LSH

Normale Version: HH - Nina (bei Club klingeln), Güntherstrasse 75a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Strike

Moin,

auf Empfehlung eines verehrtem Freundes bin ich zum Club 75 nach Hohenfelde, um eine Milf names Nina anzustechen. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Daria findet man sie nicht im Web.

Adresse:
Club 75
Güntherstrasse 75a, HH-Hohenfelde
Telefon: (040) 254 26 78
Webanzeige Club 75

Nina ist ca. 45-50, dunkelhaarig, KG40, 85B Titten und dirty.

Für den Stundenpreis von 100 Euro kannst Du so oft, wie Du willst/kannst.
Leistungsumfang: GFS, FN mit Aufnahme, ZK, Analspiele gegenseitig

Sie ist zwar ein schmutziges Mädchen, aber der Kick kam nicht auf.

Begrüßung im Stehen mit tiefen ZK und griff in die Juwelen - ich hoffte schon auf eine Sperma-Hure ala Sophie, aber der Wunsch erfüllte sich nicht.

Sie blies zur Overtüre den Stiel wie eine Wilde und kriegte nach nur 5! Minuten die erste Ladung in den Rachen.
Danach ging es gemächlicher weiter, wobei eine ausgiebige Massage mit Kimmenbeleckung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.
Ihre nasse, teilrasierte und sehr frisch schmeckende Oldie-Plum wurde tüchtig geleckt, gefingert und schlußendlich gefäustelt - da hätte sicherlich noch mehr reingepasst.

Der Rest wurde oral ihrerseits erledigt und so knallte ich die zweite Portion Pesto Di Moderato wieder in den Fickhals und erhöhte somit ihre Lebensspermamenge auf 1524,02 Liter.

Naja viel gibt es ansonsten nicht zu schreiben, daher als Urteil auch nur ein bedingt empfehlenswert.

Strike
Schöner stil den du zu schreiben pflegst Beifall Beifall Beifall