LSH

Normale Version: China Moon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

in Oggersheim in der Schillerstasse gibt es eine Adresse mit 4 Thais.
Klingeln bei China Moon. War da schonmal jemand und kann was berichten?
In RNL macht eine Linda uner dieser Adresse Werbung. gehört wohl zum Team.
Gab schon mal eine Addi mit Thais unter der Addresse. Falls es der selbe Laden ist, bekam er hier im Forum schlechte Kritik.
Gruß
Teddy
Ja, die Schillerstr... Suche mal unter Schillerstr in Ludwigshafen. Dort gibt es nur negative Berichte. Also nur mit sehr großer Vorsicht zu genießen. Den Laden gibt es schon ewig als Thaiadresse (mind. 7-8 Jahre). Untendrunter ist noch ein China-restaurant. Muß also schon etwas leisten, aber was ?( ?( ?(
Übrigens, das Bild in der Anzeige würde ich als Fake ansehen.
Gruß
Teddy
Habe DAMALS ebenfalls `ne Stipvisite in diesem Laden gemacht, nachdem ich eine tolle Anzeige bei Ladies gesichtet hatte. Die Optik der Gretels war jenseits von gut und böse, so das ich unverichteter Dinge wieder von Dannen gezogen bin. Wäre stark verwundert wenn es dort jetzt ein paar tolle Kracher gäbe. Naja, Wunder gibt es ja immer wieder Augen Roll !

Gruss Andy, der sich nicht mehr so schnell in die Schillerstr. begeben wird!
Hallo Mitficker und Nurleser....,
habe mich, trotz meiner Rückenschmerzen, wegen akutem Samenstau doch kurzentschloßen mal durch den Kleinanzeigenteil der größten deutschen Tageszeitung gearbeitet...mit Erfolg!

Location wie vor schon beschrieben: China Moon, Schillerstr. in LU-Oggersheim. ABER...geworben wurde mit "3 erfahrene Vietnamesinen".

"Supi", denke ich, und bin hingedüst! So...dann mal gleich das negative...außer der Chefin (sehr lecker) war gar keine Asiatin anwesend...bis auf ein Polnisches Mädel, das mir als die 18 jährige Martha vorgestellt wurde.
Meine "enttäuschung" war daraufhin so groß, grins, das mir beim Anblick der kleiner Polin die Hose eng wurde!!!

Ich hab unten 2 Bildchen von Ruslana angehängt, um mir ne ausschweifende Beschreibung des geilen Teenie's zu sparen.

Die Optik von Martha kommt echt der von Ruslana recht nahe. Gefärbte schwarze Haare (uffm Kopp, unten kahl), straffe Tittchen ca 75B, geiler Knackarsch und so ca. 175 cm groß (größer als Ruslana) und ein echt hübsches Gesicht. Soviel nur zur Optik. Die 18 Jahre, na ja...evtl. 20, aber nicht älter!!!

Habe dann mit der Chefin den Stundenservice zu 150.- € vereinbart. Abgesprochen wurden FO, GV mit (leider kein Anal), ne Massage (gut wegen Aua am Rücken) und Stellungswechsel so viel ich will (schlecht wegen Aua am Rücken).

Nach einer kurzen Dusche, ab zu ihr ins nett eingerichtete Zimmer, mit Rundbett, worauf Rusl...äääh Martha schon wartete.

Martha spricht recht gut deutsch, so das mit bissi blabla die Session gestartet wurde.

Wegen meiner anhaltenten Schreibfaulheit was Details angeht und, ich erwähnte es schon...Aua am Rücken...die Kurzversion:

-Unerwartete, leichte, etwas scheue ZK's...gezüngel halt, aber geil!
-lässt sich schön die Teenietitten abgreifen, kleine, hart werdente Nippel.
-Ihre Fähigkeiten beim BJ sind sicher noch ausbaufähig, aber trotzdem ein schön nasser, halbwegs tiefer BJ.
-Übergang in die 69, sehr leckeres, auch optisch ansprechendes Fötzchen, das nach 30 Sek. lecken schon am auslaufen war. Das bearbeiten meines Schwanzes wurde ab und zu unterbrochen, um mein Zungenspiel zu geniesen.
- Da meine Säfte zusehends stiegen, raus aus der 69, Martha blasend neben mir, ich tief in der nassen Grotte fingerfickend, beim Finalen gebläse zugesehn.
-Cumshot ging leider gen Decke, da ich nicht ungefragt in ihre Kehle spritzen wollte...macht sie generell nicht!
-Es folgte eine kräftige Rückenmassage, die ich dank des Spiegels in dem ich Martha beobachen konnte, sehr genossen habe...auch wegen...ihr wisst schon, grins!
-Dann wieder sanftes, gegenseitiges Streicheln, fingern, wichsen, Nippellutschen, bis mein Riemen wieder stand.
-Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, ich leide unter einem geklemmten Rückennerv, wird wahrscheinlich nicht verstehn, das ich Martha nicht in allen möglichen Stellungen durchgekolbt habe.
Es blieb daher bei einem sehr geilen und recht intensivem Ausritt ihrerseits, bei dem ich geil ihre Titten kneten konnte aber sonst nix weiter. Sie ist, wen wunderts, auch verdammt eng, so das der Ritt max. die Schillerstr. einmal rauf und wieder runter ging. Sie bestimmte halt das Tempo, und ich war zu geil um sie zu bremsen! Abschuß ins Gummi!

Habe jetzert doch wieder mehr geschrieben als ich wollte...was solls!

Fazit: Geiler GF6 mit nem optisch tollen Teengirl, das sich noch 2 Wochen hier aufhällt, dann wieder 3 Wochen in Polen ist. Das übliche hin und her Pendeln eben!
Wiederholungsgefahr: Über 100%, könnte mein Stammfick werden...wenn sie noch bissi mehr mit sich machen lässt!

Wünsche allen ein recht verficktes Wochenende und verbleibe mit
Gruß
Callewirsch...der am WE seinen Rücken schonen wird :alki:

PS: das 1. Ruslana pic könnte ne Montage sein....amkoppkratz



*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
...in der besagten Location arbeiten natürlich noch mehr Girls, die aber halt grad net da waren weil auf Hausbesuch bzw. einkaufen.
Laut Aussage von Martha arbeitet dort noch eine Latina (Brasil) und die 3 besagten Vietnamesinen!
Dann...
so long!
Callewirsch
War Ende letzten jahres mal dort bei Na Lee, hier nochmal mein damaliger Bericht...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20345


Frauenliebhaber, der hofft, geholfen zu haben...

arichel

@Callewirsch

als aufmerksamer Leser deines Berichts hätte ich da eine Frage.Hast du an die Zimmerdecke oder auf die Bettdecke gespritzt...?Spaß beseite..war schon lange nicht mehr in der Location,das letzte Mal vor knapp 1,5 Jahren.Die Chefin ist mir damals auch sehr angenehm aufgefallen-müßte eigentlich noch die gleiche sein.