LSH

Normale Version: ag angelina-anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachtrag gD
letzte woche in wieblingen
kurz bericht gD
anna
zuckersüsse Anfängerin, 1,60m groß, sexy 36er Figur, gute Männerhand an Oberweite, unschuldige 18 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse
[Bild: Anna%20Polen5.JPG]
gebucht 80 euronen service-ZK FM-GV
dafür das die kleine es erst angefangen hat zu lernen gD,geht sie richtig gut mit Beifall
ich war voll zufrieden.
wenn die kleine noch länger in dem gewerbe bleibt,wird sie sich schon noch mausern Brav
wiederholungsgefajr-80%da ich noch andere frauen zufrieden stellen muß gD :] gD
Zitat:kurz bericht

kurze Antwort: Danke für deinen Bericht ! Big Grin

6-Optiker, der glabt wenn die Kleine noch eine Anfängerin war das der Lauscher genau der richtige Lehrmeister ist !
Hallo Kollegen,

war im Juli aauch bei Anna in Wieblingen und kann den Bericht von lauscher67 nur bestätigen. Hatte damals die 20min-Numer mit Zungenküssen zu Agenturüblichen 80 Euros gebucht. Nach der Waschung gings ab aufs Bett, wo sie znächst doch sehr paasiv war, woraufhin ich die Intiative ergriff und mit Streicheln und Küssen anfing. Daraufhin taute sie auf und es entwickelte sich mehr und mehr zu einem Schäferstündchen mit Girlfriendsexcharakter. Man merkt, dass sie noch ein Newbie ist, und daher noch nicht viel Erfahrung hat. Daher rate ich allen, die sie besuchen wollen viel Eigeninitaitive zu zeigen um ein möglichst gutes Date zu erleben. Kollegen unter uns, die eher passiv veranlagt sind, d.h. bei denen die Intiative eher von dem Girl ausgehen sollte, rate ich die Anna zu meiden (und vielleicht die Carmen aus Rumänien bei gleicher Agentur zu besuchen). Doch letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.

Gruss Cleverle