LSH

Normale Version: Oberhausen: Teufel nein! Abgezockt vom Bollerarsch-KE Nr. 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oberhausen: Teufel nein! Abgezockt vom Bollerarsch-KE Nr. 37


Teufel nein! Ich dachte, sowas passiert mir nicht mehr. Wenn ich so recht denken, dann ist es sicher einige Jahre (?) her, dass ich mal auf üble Abzocke reingefallen bin. Genau genommen, kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Aber es kommt, was wohl kommen mußte

Nach dem "ungefickt Bochum verlassen" gings nach Oberhausen. Dort war schon einiges an Fickern unterwegs und auch die Fenster waren bestens besetzt. Fickmaterial aus verschiedensten Liefergebieten... hab erstmal zwei Runden gedreht und ein paar Interviews geführt. Auch hier gab es Preise bei 30 Euro für die Blasen und Ficken Geschichte. Es wurden auch extra-Leistungen wie küssen und lecken inkl. angeboten.

Nach der Warmlaufzeit bin ich fast blind geworden, als ich diesen BOLLERARSCH (aka Bubblebutt) gesehen habe. Und die Grazie, die am selbigen raninstalliert war machte optisch sonst auch einiges her. Ich schwebte auf Wolke 7 zu ihr ans Zimmerfenster. Das Unheil began....

Bei der potentiellen Paarungspartnerin handelt es sich um einen Schoko-KE (also nicht die ganz dunkle Baureihe). Ihr Name wurde als Silvia (Sylvia) angegeben und stammen wollte sie aus Angola, was wohl stimmen könnte. Auf jeden Fall was englisch-sprachiges

Bei 30 Euro für Blasen und ficken (beides mit) gings ins Zimmer. Zu finden ist sie im Haus 37, wenn man drauf schaut, das linke Fenster.

Silvia sieht top aus. KF 34, also schlank, ca. Mitte/Ende 20. Ein scheiss gottverdamter Bollerarsch , wie er im Buche steht und das ist auch der Grund, warum ich jegliche Fähigkeiten verlor, die Abzockgefahr zu riechen Sie ist ungefähr 158cm klein und sie hat kleine Zahnlücken, so wie sie auch gelegentlich bei Brasis vorkommen, Zähne haben aber nicht gefehlt.

Vorm ficken gabs kein Waschen.

Als ich beim auspellen wohl ziemlich auf den KE-Arsch stierte meinte sie was von, ich steh wohl auf Ärsche und für 50 Euro würds nen Arschfick geben. Von Sinnen, schob ich den Braunen rüber

Auf dem Bett angekommen wixte sie lustlos meinen Fickstutzen und schob ihren Arsch in grabbelreichweite. Schön feste fleischige Arschbacken Als der Riemen nicht mehr ganz stummelig war, schob sie direkt und unprofessionel den Gummi drüber und fing schlecht und lustlos an zu blasen. Das dauerte dann ganze 30 Sekunden und sie wollte ficken.

Klar das das mit nem ein-achtel Halbmast nicht ging und so flutschte er mehrfach aus dem engen loch wieder raus Oder lag es auch einfach nur daran, dass sie die Beine zusammen gedrückt hatte

Das war der Moment, an dem ich von meinen 50 Euro und vom Arschfick abschied nahm und mich entschloß hier bloß schnell fertig zu werden und dann weg Ich bat sie um etwas Öl, wass sie auf den Gummi tat, damit ich besser in die zugekniffene Futte kam, klar das half wenig, und der Schwanz war schon fast wieder auf Stummelniveu. Der arme Racker lässt auch nicht alles mit sich machen.

Wie auch immer, ich zwengte ihn rein und fickte schnell ab. Nach ein paar Stößen kams mir, zumindest der Anblick des KE-Arsches war ok. Ach so, hab ich erwähnt, dass ihre Futte nach Pisse stank (roch wäre wohl das falsche Wort)

Ich hab mir dann den Kolben ausgiebig gewaschen, den Fußboden vollgetropft und reichlich Papier verbraucht. Das störte sie aber nicht, denn sie hatte ja meine 50 Euro

Wieder draussen hab ich mir nur noch die Lokation gemerkt und bin schmollend von dannen.

Fazit: Oberhausen ist gut besucht und es sind reichlich Sauen da. Die Dunklen werd ich auf jeden Fall in Zukunft meiden.