LSH

Normale Version: Maria E44, Z44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kkS

Hallo zusammen! Das ist mein erster Bericht hier im Forum.

Tatzeit 4.8. - 11 Uhr in der E44, Zimmer 44

Nach einer erfolglosen Runde durchs AO-Haus, wo ich heute fast nur alte Thais gesehen hab, wollte ich in die E44. Auf dem Weg nach unten fragt mich so'n alter Knacki (ca. 55-65) ob oben nichts los wäre. Nicht viel und die meisten Türen sind zu... Daraufhin meint er, ich könne bei ihm zugucken, er bezahlt alles. Ne lass mal. Hab mich freundlich bedankt und bin ab in die E44.

Jetzt wollte ich eigentlich zu Olga im 5 Stock. Hatte gestern hier im Forum nen guten Bericht über sie gelesen und hatte Bock auf was versautes. Endlich angekommen war die Tür zu. Auf dem Weg nach oben war mir ne hübsche Schwarze mit rosa Unterwäsche aufgefallen. Also wieder zurück und siehe da, sie steht noch in der Tür und zwinkert mir zu.

Sie heißt Maria, um die 30 Jahre alt, 175 cm, 55 Kg. Dunkle Hautfarbe, kommt wahrscheinlich aus Südamerika, spricht passabel deutsch. A-Cups, knackige Figur, rasiert und einen richtig geilen Arsch! Das war auch der Grund bei ihr einzukehren :]

Vereinbart waren FO, VM, alles ausziehen und Stellungswechsel. Sie wollte erst 30 Teuros, konnte sie aber auf 25 drücken.

Waschung erfolgte durch sie. Auf das Bett legte sie ein neues Handtuch. Bis dahin alles noch OK. Ich lege mich mit dem Rücken aufs Bett (nebenbei läuft der Fernseher). Sie zieht sich bis auf den BH aus. Auf meine Nachfrage ob sie den BH nicht auch ausziehen könne, reagierte sie gar nicht. Na ja... halb so wild dachte ich mir, sind eh nur A-Cups. Dann nimmt sie ein Kondom in die Hand und will es mir mit dem Mund überziehen. Stopp, war da nicht was anderes vereinbart? Ohne Gummi wäre zu gefährlich, ich sei auch noch so jung... bla bla bla... hat ja Recht die Kleine, aber wenn vorher FO ausgemacht war hab ich mir schon was dabei gedacht knallkop. Sie lies sich auch nicht umstimmen (ich hatte kein Bock mehr zu diskutieren) und fing an zu blasen (mit Gummi). Das franz. war nicht schlecht, hab aber schon besseres erlebt. Zumindest hat sie mir die Eier geleckt und das Tempo variiert. Jetzt wollte ich sie endlich ficken. Zuerst in der Reiterstellung, sie mit dem Rücken zu mir, damit ich ihren Arsch bewundern kann. Anfangs ging sie noch gut mit, lies dann aber das Tempo raus, was meinem Jonny auch aufgefallen war.
Ich lege sie nun auf den Rücken, reibe meine Eichel an ihrer rasierten Fotze, damits Jonny wieder besser geht und missoioniere sie anschließend. Sie fing leicht an zu stönen und ich musste mich zurückhalten, damit ich noch nicht komme. Das wollte ich mir für den Doggy aufheben. Ich unterbreche also, stelle mich neben das Bett und sage ihr ich will nen Doggy mit ihr machen. Sie nimmt mein Teil und will mit der Hand beenden. Sie sagt ihre Muschi tut weh und es ginge nicht mehr. Na toll. Trotz nachfragen blieb sie dabei, blasen wolle sie auch nicht mehr. Ich also den Konti abgezogen und aufs Bett gelegt. Sie nimmt sich etwas Öl und beendet schließlich mit Handarbeit das Spiel.

Abschließend Waschung wieder durch sie und noch ein bißchen Smalltalk.

Fazit: Ihre Figur ist schon geil, aber der Service läßt zu wünschen übrig. Wiederholungsgefahr 15%