LSH

Normale Version: schlechtester Tag fürs BHV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Vielleicht eine interessante Frage für alle diejenigen, welche von etwas weiter weg kommen müssen:
Wann ist denn der schlechteste Tag fürs BHV? D.h wann sind die meisten Türen zu?


Könnte es Dienstag und Donnertag sein?


lazieh, letzten Dienstag enttäuscht
Meiner Erfahrung nach ist das gesamte WE als schlecht einzustufen :ham - besonders schwach sieht es da in der Nachtschicht aus! Die wirklich attraktiven Chicas arbeiten meistens MO-FR in der Tagschicht.

latinalover, der aus diesen Gründen BHV und BG nach Möglichkeit am WE fern bleibt.
Zitat:Original von m353xx
bin mal Montags abends ins BHV gefahren, Uhrzeit ca. 23.00 Uhr. Es waren sehr viele Türen zu, z.B. in der E55 nur drei Türen offen :O, in den anderen Häusern war es zwar etwas besser, aber immer noch schlechter als an einem Donnerstag. Auch nach mehrmaligem Durchgang in den Häusern waren und blieben die Türen geschlossen. Die Mädels waren einfach nicht da. Ich geh mal davon aus, das Montags der schlechteste Tag ist, die Mädels nehmen ihren freien Tag. Außerdem wurde mir das von zwei Mädels unabhängig voneinander gesagt.

Im übrigen kommt es auch auf die Wetterlage an: zu warm, starker Regen usw. beeinflußt schon die Neigung, unserem Hobby nachzugehen.

Gruß
m353xx
Das kann man nicht einfach beantworten, da es auch davon abhängt, was für Frauen du willst. Es ist aber so, wie Latinalover geschrieben hat.
Zitat:Original von haraldhilfert
Das kann man nicht einfach beantworten, da es auch davon abhängt, was für Frauen du willst. Es ist aber so, wie Latinalover geschrieben hat.

Ich bin für Latinas (Alter bis 35) immer zu haben.

Ich war z. B. auch am einem waren Sommertag (Do) letzten Monats von der TS enttäuscht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß am So in der NS viel los ist.
Letzten Dienstag/NS war bis auf die T36 fast alles zu.

lazieh
Wann ist denn der schlechteste Tag fürs BHV? D.h wann sind die meisten Türen zu?

Ich vermeide das BHV immer, wenn Großveranstaltungen in Frankfurt sind wie z.B. Heimspiele der Eintracht oder Galaxy, große Messen etc.
Mein Tip: Plane Deine Reisetermine am besten mit dem Veranstaltungskalender von Frankfurt.

kkS

Zitat:Original von mffm
Ich vermeide das BHV immer, wenn Großveranstaltungen in Frankfurt sind wie z.B. Heimspiele der Eintracht oder Galaxy, große Messen etc.

Da kann ich mffm nur zustimmen. Wenn die Eintracht spielt (diesen Sonntag ist es wieder so weit), egal ob sie gewinnen oder verlieren, sind die Laufhäuser sehr gefragt. Also besser unter der Woche, wenn's geht während der TS vorbeischauen, da lohnt es sich meistens mehr.