LSH

Normale Version: Shakira Friedr-Eberstr.56
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pa-B

Hallo Leute,
habe heute mal Shakira Friedr-Ebertstr.56 besucht. Vom Inserat und der Telefonstimme echt ansprechend. Wenn man zur vereibarten Zeit da ist tut man gut das Handy dabei zu haben, war heute so, denn sie kam 40 Minuten später. Soll ja vorkommen, Ist auch nicht erwähnenswert. Beim 2.Anlauf bei Klein klingeln, rauf in den 2. Stock, öffenen tut eine junge dicke Brasilianerin mit lustigem Gesicht, die Haare nach hinten zum Zopf gebunden. Du wirst ins Zimmer geführt, nach deinem Getränklewunsch gefragt, und kriegst die Infos: ab 50, Blasen ohne, oder Verkehr,ab 100 beides, schlucken 50 extra, oder Stundenservice und Aufpreis.
Dann Smalltalk, sie wollte Ärztin werden, pflegebedürftige Freundin, sie kommt aus Lampertheim, ist seit 2 Jahren in Deutschland.
Weil das Gerede abturnend war, sie mal rückwärts aufs Bett gelegt, der Blick wurde lusitiger, anfassen nicht erlaubt, noch nix vereinbart.

Also die 50 ´er Nummer gebucht, Blasen geht ja noch, sonst wäre nichts für mich in Frage gekommen. Sie ist ca. 1,60 gross, Oben rum 75B, der Bauch hat grösseren Umfang, der Hintern auch. HOFFNUNG. So eine bläst vermutlich gut, um zu kompensieren. Also ausgezogen, sie behält ihr Zeug an "du hast nur blasen gebucht". OK hätte auch nicht mehr von ihr sehen wollen, stehe eher auf Grazile Körper, wurde aber Neugierig wo das noch hinführt.

Sie sich angezogen, ehrlich Danke dafür, aufs Bett gelegt, und Räsel veranstaltet, "wenn du es nicht löst dann mach ich nix" - netter Versuch anzutörnen, aber extrem unüblich. Habe dann ihr "Rätsel" gelöst, und los sollte es gehen, tat es auch 10 sekunden lang, dann war ihr heiss - kein Wunder Körpermasse heizt. Raus aus dem Bett Ventilator eingeschaltet, ausgerichtet, zurückgekommen, weitergemacht, ca. 20 Sekunden, dann klingelt das Handy, Unterbrechung - Kunden info Adresse rüber und " es dauert noch ca. 30 Minuten, kannst du warten? - aufgelegt "Männer" - weitergeblasen. Ich habs mir nur angeguckt, und ans Forum gedacht. Erneut Telefon, sie wieder dran, während desen mechanisch den Lustknüppel bearbeitet, und telefoniert, zwischendurch das Handy am Ohr mal wieder geblasen, telefoniert, geblasen, aufgelegt.

Anfassen, wurde damit quittiert dass sie zickig wurde. Bestand darauf nur zu blasen, "aber spritz mir nicht in den Mund", weitergeblasen.

Hier dachte ich an Wollstr.22, an Liebenauerstr. und Doro, an Tabulose Mäause, Svetlana, Nina, Luzia, Fanni und all die Mädel die hier in der Gegend sauberen guten Sex praktizieren, und fand es einfach unfair, denen meinen Besuch zu entziehen, und statt dessen HIER.....also ABBRUCH.

Dem Mädel noch gesagt dasss ihre Art, ihr Aussehen, ihr Spiel - sie spielte zwischendurch recht gut gelant - qulitätiv hier keine Chance hat. Hab ihr die Internetadresse von Lustscout gegeben, und ihr die Komkurrenzadressen genannt.

Fazit: Wer auf so was steht, der soll hingehen. Wer auf kleine fette dunkle steht auch. Für mich ein 100% never again

Und nur eine Strasse weiter Liebenauerstr. ! Wo Mädels wie DORO - schade dass sie weg ist, aber neue knackige sind wieder da, 5 Minuten weg von Wallstr.22,.

Auch in der Lupinenstr. wirst du, so meine Erfahrung von jedem Mädel besser .....
da sind in 25 km Umkreis mehr als 600 Mädels am werkeln, und dann versucht eine sowas.....weltfremd.
@Pa-B Unglücklich

Was Du in Deinem Beitrag schreibst, erinnert mich stark an meine eigenen Erfahrungen im BHV. Aber man ist ja lernfähig. Dein Erlebnis ist echt abturnend.
Ich antworte Dir nur weil Du auch über Mary Lin geschrieben hast.
Wenn Du ein gutes Erlebnis suchst oder sogar die 1 oder andere der LIN`s schon kennst, mir geht es jedenfalls so: 1x probiert, verloren für immer. Dabei ist es wahrscheinlich egal, welche Du wählst, eine Enttäuschung wie Du sie weiter oben beschreibst ist da ausgeschlossen.
Grüße Dich u. wünsch dir viel Spaß beim probieren. :ausr:
Hallo Pa-B,

so wie Du Shakira beschreibst, könnte es sich um Saphyra, eine Brasilianerin, die im Lampertheim aktiv war handeln (es gibt einen eigenen thread über sie)
War mal bei und konnte damals nur posiitves über sie berichten. War aber auch damals bei ihr vieles möglich - aber halt von Sympathien abhängig.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob es sich um die selbe Person handelt.
Zitat:Original von pfaelzerstecher
... es gibt einen eigenen thread über sie ...
genau! den jibbet hier.

Pa-B

Hallo du König von Lins Land !
danke für deine Antwort, und das was ich über dein Reich geschrieben habe, sagt nichts über die qulität aus, die da evtl. gebracht wird.
Nur gefallen halt weder Ambiente, noch Atmosphäre, noch die Mädels.

Nichts gegen die Nationalitäten, nur gegen das Übergewicht in der Präsenz.
Es Lin´t zuviel in Worms und im Internet, betreibt doch die Läden mit stärkerer Europäischer Besetzng, und arbeitet an der Atmosphäre, seid Betreiber, und findet neue Clubnamen.

Worms kann Polinnen, Ungarinnen, Tschechinnen, Russinnen brauchen, es sind zuviele abgewandert (Suzy´s Girls, LaMour,LaNotte,Martinshaus,etc.)
Und Häuser die vielversprechend anfingen, sind jetzt von der Alterstruktur.....die jüngeren sind weg, die Vorruhestands Fraktion ist aufmarschiert.
Da fragst du dich dann beim Besuch WER wen Bezahlen sollte.....und gehst wieder mit der Frage im Kopf....

Am Bahnhof war ich mal gerne, bei den letzten oder Vorletzten Betrreiibern, die Location war nix tolles, aber die Mädels konnten es echt aufwerten. Keine Dunkelkammer, nette Atmosphäre, Kaffee gekocht, oder Getränk zum Empfang, nach hinten raus auf dem Balkon gessen,junge nette Mädel, die auch schonmal im Live-Einsatzdress dich begrüssen kamen, sich auf den Schoss setzten und sich entschuldigten gerade nicht frei zu sein.

Es ist möglich dass ich vor ca. 10 jahren mal auf eine LIN getroffen bin,in der Wallstr - sie war an dem Tag als einziges Mädel da, kann Thai und Phillipinas kaum auseinanderhalten. Das Mädel verstand kein Deutsch, kein Englisch - nur die Natur - und das im Sinn des Wortes. Ich wollte unbekannter weise nur die 50 DM Kennenlernaktion, statt dessen wurde sie voll natural, mit Spass dabei, final abgesessen, und genascht was sonst gechwängert hätte.
Weiss halt nicht wer das war - mit ihr reden ging nicht. War auch nur Kurz da, 1 oder 2 Tage, wie sie Handzeichen klar machen konnte.
Das Mädel hat vor 10 jahren echt überrascht, und Spass gemacht, und mich einigermassen verwirrt. Sie war ca. 175 gross, asiatsich, langes Haar - so wie scheinabar alle dort.

Also dann, nix für Ungut

Das mit dem Königreich....das ist ja meine Aussage....nimm nen Stadteil, nicht ganz Worms

Pa-B

Wird wohl Sahira heissen, die kleine dicke, mit dem lustigen Gesicht.
Ich musste daran denken wie die wohl mit 30 kg weniger wirken würde,
und fiel fast vom Bett als sie am Telefon ihren massigen Hintern, als Knackig titulierte.
Kann wohl nur eingeschränktes Deutsch, ansonsten wäre es irreführung per Telefon. Knackig = wohlgeformt, stramm, ansehentlich.

Die Doggy Aktion- Info´s aus den Antworten stammen vermutlich aus früheren Zeiten, als nur 10 kg zu viel drauf waren......die da noch wie Babyspeck gewirkt haben werden.

Das Mädel tritt vergnügt und selbstsicher auf, und soll ihr Lebensgefühl um Himmels willen behalten....10 Monate Diät und Sport, und es passt wieder zusammen.
I
Keiner von uns hat sich selbst gemacht, manche mehr manche weniger,

Pa-B

Das Mädel war für mich keine Enttäuschung, eher interessant weil miir so etwas noch nie begegnet ist, und sie zeiht das verhalten echt gut gelaunt durch, lässt klar durchblicken "wenn due nicht mit Schlucken bestellst, MEINEN VOLLSERVICE nicht nimmst, dann bist du selber schuld, guck wie das ist, ich spiele mit dir, ich kann mehr,mach mehr - will auch mehr - es liegt an dir.

und mein Soiel hiess - Joooo,,, dann mach doch, Ei.. ich hinder dich nicht, mach doch was du willst, und wenn es "in Ruhe lassen" ist..

Sie ist vom Typ her eine knuddlige Person, lustig, jung, offen, freundlich, von sich überzeugt, selbstbewusst, und beim gehen so freundlich wie beim kommen. Sie zeigt dass sie entusiastisch ist, sein kann, sogar sein will.

Und leider isst sie gern, und bewegt sich scheinabar kaum.

Und zieht locker, bei guter Stimmung, durch was hier im Thread (Antworten,Kommentare) beschrieben wird.

Ich war ihr nicht böse, mir war es egal, ich wollte nur nicht mehr,
lieber nach LU, oder zur Wallstr. wo liebe knuddlige Wesen alles für dich tun, auch spielen - anders spielen - "ich tanze Samba auf dir" - versuchen ihn voll zu verschlingen (hat noch keine geschafft) Brasilianerinnen von unterschiedlichem Typus....alle 2 Wochen andere Modelle Polinnen, Ungarinnen, Deutsche plus Info wann die Favoritinnen wieder da sind.

Saphira - eigentlich spielte sie, pokerte auf eigene Wirkung - aus dem Jux der Sekunde haraus - es schien ihr weniger um Geldgeilheit zu gehen, als darum "nicht richtig" ......

§1 Nie nachzahlen
§1a. Ich vergebe das Engagement an die Künstlerin, miete die Bühne,.
Die "erwählte" kann dort die Aufführung bringen die SIE will

Ich bin Mitaktuer, Publikum, Spiegel .

Diesmal war ich Spiegel.

PS:
Bin kein Lin Typ, mag die Drehrichtung nicht.

amagedon69

hab die kleine fette 2 mal besucht beim ersten mal ich glaub für 100 einen schönen arschfi.. bekommen, das zweitemal wollte ich nur franzö macht sie ganz gut aber alles in allem wirklich keine augenweide obwohl manchmal was versautes gerade beim arschfic mir schon spass macht, also optik ficker finger weg. ach 80 fürs französ war auch nicht gerade billig, eigentlich unverschämt wenn ich so darüber nachdenke.

klar gegenüber Doro keine chance und kein Vergleich