LSH

Normale Version: Nadja / Sexynadja (vorher: Groß-Zimmern, Solms, SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin moin, habe grade Nadja in Neustadt entdeckt kann mir jemand was zu ihr sagen? Link:http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?hLdGb=0&LdGb=93&AID=1362931&RNR=1192&BL=9621&GO=2&FP=0&AZ=B
Bilder sehen vielversprechend aus!
Hab mal Bilder gesichert und die Kontaktdaten:

ladies schrieb:Nadja
Mußbacher Landstr. 21
Neustadt, bei Weber, im 1 OG
ab 8 Uhr, nach Terminabsprache
06321-355280


[Bild: th_47099_1362968_F2_122_201lo.jpg] [Bild: th_47103_1362968_F3_122_34lo.jpg] [Bild: th_47104_1362968_F4_122_163lo.jpg] [Bild: th_47109_1362968_F6_122_120lo.jpg] [Bild: th_47113_1362968_F7_122_225lo.jpg] [Bild: th_47122_1362968_F14_122_24lo.jpg] [Bild: th_47126_1362968_F16_122_262lo.jpg] [Bild: th_47118_1362968_F12_122_83lo.jpg] [Bild: th_47094_1362968_F1_122_150lo.jpg]

greetz >> backstage
Ist schon eine Heiße Braut

miger

sie werkelt jetzt in LU -Pfalzgrafenstr. 19
Service ist sehr gut, wobei die ZK könnten indensiver sein, sie züngelt nämlich wie eine Copra.
Verschieden Stellungen, geiles französisch und vorallem die Figur, sehr geil.
Aber der Preis ist der OBERhammer
200€ für 1Std und Aufnahme FT kostet nochmal extra
hier noch die Aktuelle Anzeige
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....23148&OID=

und

http://www.sexynadja.de/

miger der sie halt mal getestet hat
Aktuelle Tel.Nr: 0178-3323564, Klingelschild: Landgraf

greetz >> backstage
miger schrieb:sie werkelt jetzt in LU -Pfalzgrafenstr. 19
Service ist sehr gut, wobei die ZK könnten indensiver sein, sie züngelt nämlich wie eine Copra.
Verschieden Stellungen, geiles französisch und vorallem die Figur, sehr geil.
Aber der Preis ist der OBERhammer
200€ für 1Std und Aufnahme FT kostet nochmal extra
hier noch die Aktuelle Anzeige
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....23148&OID=

und

http://www.sexynadja.de/

miger der sie halt mal getestet hat

Da hast Du recht, miger. Für das, was man bei anderen als tabulose Leistung angeboten bekommt werden hier 230 € aufgerufen.
Die ist wohl etwas übergeschnappt, ich jedenfalls werde bei ihr nicht haltmachen.

Sloopy.
Hallo,
da ich evt. mich mit Ihr mal treffen möchte wollte ich fragen ob sie jemand von euch schön getroffen hat????

http://www.sexynadja.de
über ihre HP bin ich schon ein paarmal gestolpert. interessantes, breites Leistungsspektrum. ich befürchte nur, dass er Spass nicht ganz preisgünstig wird. und von daher hab ich einfach die Finger davon gelassen. aber ein Erfahrungsbericht würde auch mich interessieren. sie scheint ja regelmässig in unsere Region zu kommen.
Ich wollt mal hin, habs dann aber gelassen, Grund: als ich nach den Preisen fragte, wollt se für die halbe Stunde FO & GV 130,- € und des war mir dann doch e bissel arg, so toll kann keine sein, das ich für ne halbe Stunde ( und ner Madam die ich net kenn ) soviel Schotter hinblätter, da gibts andere, die sehr gut sind und preislich net so abgehoben.......Verärgert
sim schrieb:... wollt se für die halbe Stunde FO & GV 130,- €

dann ist sie ja noch "exclusiver" als die Mannheimer russian babes. bei denen haben für ein vergleichbares Programm zuletzt 110 Teuronen ausgereicht. aber eine gewisse Klasse scheint die Lady schon zu haben - zumindest vermittelt ihre HP das.

borat

sim schrieb:wollt se für die halbe Stunde FO & GV 130,- €

die ist nicht mehr die Jüngste. Schon mutig, ihre Preisvorstellungen.Winke
borat schrieb:die ist nicht mehr die Jüngste.

laut ihren eigenen Angaben auf ihrer HP ist sie 26. das geht doch noch.
Gestern habe ich mit Ihr telefoniert.
Ist einfach zu teuer denn normaler Service - was das auch immer heissen soll - kostet die halbe Std. 130€
Mehr wollte ich dann auch nicht mehr wissen da es sich für mich erledigt hat !!!
Geiler Hengst schrieb:Gestern habe ich mit Ihr telefoniert.
Ist einfach zu teuer denn normaler Service - was das auch immer heissen soll - kostet die halbe Std. 130€
Mehr wollte ich dann auch nicht mehr wissen da es sich für mich erledigt hat !!!

Auszug aus ihrer Homepage
Mit mir kannst Du zu fairen Preisen die Zeit vergessen und vergnügt entspannen!

130 Euro die Stunde = faire Preise ?? Puhhh...schluck....Verwirrt

Da läuft ja der Taximeter langsamer !
Geiler Hengst schrieb:Gestern habe ich mit Ihr telefoniert.
Ist einfach zu teuer denn normaler Service - was das auch immer heissen soll - kostet die halbe Std. 130€
Mehr wollte ich dann auch nicht mehr wissen da es sich für mich erledigt hat !!!
Hab ich doch gesagt ! siehe weiter oben....
Ehrlich gesagt, ich hoff, dasse in ihrem Appartement verschimmelt ! Big Grin
Selbstbewußtsein is ja net schlecht, aber Überheblichkeit find ich einfach zum :kotz
Ich war heute bei besagter Nadja.
Wollte eigenltich zuerst zu Silke, am Kohplatz 8 ( hat hier niemand einen ausführlicheren Bericht zu ihr? Smile ), aber da öffnete niemand.
So stand ich bei Nadja vor der Tür und sie öffnete mir.
Eine sehr nette, attraktive Frau - die Bilder auf der HP sind in jedem Fall aktuell. Die Angaben auf der HP mögen soweit alle stimmen, nur beim Alter würde ich ca. 10 Jahre draufpacken.
Sie fragte nach meinen Wünschen und ich erkundigte mich nach ihren Preisen:
ab 50 ( FM mit + GV )
100 die 30 Minuten
150 1 Stunde
200 die tabulose Stunde ( Frz. ohne und sie macht mit dir was sie will ).
Details, zu den anderen Angeboten, habe ich leider nicht nachgefragt.
Muss gestehen, ich wollte eigtl. "nur" mir die Preise geben lassen und mir dann, in "Ruhe" überlegen was ich beim nächsten Mal bei ihr "buche". Aber mein Verstand setzte aus und ich wählte die 200er Variante.

Sie schickte mich duschen und machte sich danach auch noch kurz frisch, knippste TV und Handy aus bzw. auf lautlos und dann ging es los.

Sie fesselte mich an Händen und Füssen ans Bett und begann mich sehr zärtlich zu streicheln. Schon ein komisches aber auch geiles Gefühl jemanden ausgeliefert zu sein. Klein Beud war auch sehr interessiert und zeigte reges Interesse.
Sie nahm ihn dann auch, ohne Gummi, in den Mund und spielte ein wenig mit ihrer Zunge. Nicht fest, nicht lasch - eher normal, aber auch nicht sehr tief.
Zwischendurch und das empfand ich als störend, nahm sie ständig Feuchttücher um ihren Mund zu säubern. Das ganze ging so ca. 5-10 Minuten mit abwechselnden Streicheleinlagen, Brustwarzengezwicke und einer Eiermassge.
Dann zog sie sich einen Handschuh über, cremte meinen Hintereingang ein und massierte mir ein wenig die Prostata. Das empfand ich ebenfalls als angenehm, aber auch net mehr oder weniger. Nach ein paar Minuten, erneuten "Tücheraustausch" Big Grin, verschwand sie hinter dem Bett und wühlte ein wenig herum. Ich konnte nicht sehen, was sie machte und lies mich mal überraschen was nun folgte. Sie kam zurück und kümmerte sich wieder um Klein-Beud sowie um meine Eier. Dann erspähte ich was sie vorhatte und es kam tatsächlich so. Sie band mir die Eier ab. lutsche wieder ein wenig an meinem Schwanz herum und schnippte zwischendurch an meine Eier. Das ist ein lustvoller Schmerz - muss Mann mal erlebt haben :-)
Dann holte sie ein Teelicht und beträufelte meinen Oberkörper mit Wachs. Das machte sie auch sehr vorsichtig - tat nicht weh, war auch eher angenehm.
Danach durfte ich nun auch endlich mal was machen - es folgte 69er Nahkampf. Da ich noch immer am Bett angebunden war, hatte ich nur einen begrenzten Bewegungsraum. Da sie sich aber sehr gut postierte, konnte ich doch mit meiner Zunge etwas an ihr spielen. Sie schmeckt & riecht sehr gut, ist frisch rasiert gewesen, und hielt auch gut dagegen. Zwischendurch presste sie sich etwas fester auf mein Gesicht und fing auch leicht an zu stöhnen. Ihr Französisch war wie oben - nicht schlecht, nicht der Oberhammer - eben normal. Zwischendurch nahm sie dann auch ihre Hände zur Unterstützung. Nach einer Weile stöhnte sie etwas heftiger und machte auf Orgasmus. Müsste mich wirklich schwer täuschen, wenn das nicht gespielt gewesen war.
Dann wurde ich gummiert und sie schmierte sich mit Gleitgel ein. Bevor ich es vergesse - natürlich kamen wieder die bekannten Tücher zum Einsatz.Big Grin
Sie "verbot" mir mich zu bewegen und spielte mit ihrer Muskulatur, blieb ein wenig ganz ruhig auf mir sitzen bevor sie ein paar Mal ritt.
Dann wurde wieder abgesattelt, das Gummi entfernt und sie rieb "ihn" mit Öl ein und massierte. Zum Anfang war es sehr angenehm und ich war kurz vorm Kommen. Zwischendurch kam immer wieder mehr Öl zum Einsatz und sie versuchte mich, abwechselnd mit der linken oder rechten Hand, zum Höhpunkt zu bringen. Irgendwie war Klein Beud aber anderer Meinung - und fing an zu schwächeln. Ihm schien das, in Öl ertränkt zu werden, wohl nicht zu gefallen.
Dann band sie mich los und imassierte meinen Rücken ein paar Minuten lang.
Dann kam ein erneuter Versuch, mich wichsend zu erleichtern - ohne Erfolg.

Ihre "innere Uhr" muss dann festgestellt haben, dass die Stunde rum ist. Sie meinte dann, man könne da nix machen - wird beim nächsten Mla nachgeholt.
Die Dusche danach, anziehen. ein Bussy und ich war wieder beim Auto.
Im Nachhinein habe ich "bemerkt", dass es keine Zungenküsse gab - war vlt. nicht ihr Typ.

Fazit:
Sie ist sehr nett und attraktiv aber auch sehr professionell und alles andere als preiswert. Mit ihr kann man sehr gut reden ( sie kommt übrigens aus HN uns ist dort am WE und ist hin und wieder noch in LU ).

Aussehen: 7 / 10
Blasen: 6 / 10
Wohnung ( Sauberkeit ): 9 / 10
Feuchttücherverbrauch: 100 % Big Grin

Wiederholungsfaktor: unter 50 %, wegen dem Preis ( nun überlege ich ob ich bei Silke besser aufgehoben werde - bitte gebt mal aktuelle Berichte einSmile )

Gruß

Beud
Hi Beud,

toller Superbericht! Alles drin, alles dran. So sieht man das gerne. Danke!

Metallfan
Hallo Beud,

Du schreibst in Deinem Bericht etwas von einer Silke - kennst Du sie schon?

Wie sieht sie aus? Hat sie ein großes Tattoo auf dem Bauch?

Wie kommst Du gerade auf die Frau?

WS
Beud schrieb:200 die tabulose Stunde ( Frz. ohne und sie macht mit dir was sie will ).

umgekehrt wäre es mir lieber Big Grin trotzdem aufschlussreicher Bericht, Beud Beifall
Seiten: 1 2 3 4