LSH

Normale Version: Saugeiler Monatsabschluß im ATK (31.08.09)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Am Montag leider etwas verspätet erst gegen 15 Uhr im Hafen der Lust angekommen mußte ich den Anker meines
"Schiffes" schon in der zweiten Reihe auswerfen, da bereits alle Anlegeplätze restlos vergeben waren. Verwirrt

Ja selbst die Spindvergabe gestaltete sich mittlerweile als schwierig, da ich stets darauf achte, mir wegen der
besseren Ablagemöglichkeiten für die männlichen Assecouars einen mit ungerader Nummer geben zu lassen. Augen Roll

Jutta setzte sich aber kurzentschlossen in ihrer bekannt charmanten Art sofort dafür ein, für aller Zufriedenheit
zu sorgen. [Bild: a090.gif] Dafür ein ganz dickes Lob für das wohl fleißigste "Mädchen für alles!" [Bild: icon14.gif]

"Demnächst mache ich auch gerne wieder ein paar Trockenübungen mit dir!" Laut Lach

Im inneren des Clubs erst mal Victoria und die an diesem Tag wieder zurückgekehrten Urlauberinnen Sara, Olga
und Diana (DomRep) begrüßt und nach einem obligatorischen Honigbrötchen mit Kaffee in den Außenbereich begeben,
wo auch schon eines meiner für heute geplanten Opfer lag;
Lucia aus Rumänien, die ich letzten Donnerstag mit einem Zugeständnis für diesen Montag vertröstete.[Bild: e045.gif]

Nach herzlicher Begrüßung, etwas Smalltalk und Bewunderung ihrer neuen Frisur, trieb ich sie aber auch schon von
ihrer Liege herunter zu den in der oberen Etage eigentlich ausreichenden Fickbuden, die gegen 16 Uhr trotz des
heißen Tages jedoch alle besetzt waren, bis auf das Spannerzimmer, worauf sie allerdings keinen Bock hatte. Unglücklich

OK, bin zwar einer, der gerne mal spannt, muß aber auch nicht unbedingt bei den Sauereien, die ich so mit den
Mädels anstelle beobachtet werden, also warteten wir einige Minuten im Flour und knutschten uns schon etwas warm.

Da ging auch schon die Tür zum größten Zimmer des Clubs auf und Sara kam in Begleitung eines Gastes, dessen Augen
sich noch zu drehen schienen [Bild: a085.gif] heraus.

Wir lüfteten mal ordentlich durch, legten gemeinsam ein neues Bettlaken auf und warfen uns ungeduldig übereinander.
Dieses Mal war ich auf ihre Schleckereien, die mir beim ersten Mal mit ihr doch etwas peinlich waren vorbereitet
und hatte mir auch die Ohren bis in die tiefste Höhle hinein vorgereinigt und es konnte daher also ohne Hemmungen
losgelegt werden.

Lucia begann daraufhin nach einer wahren Knutschorgie wie von mir befürchtet Wink mit dem Abschlecken meiner Ohren
und ließ auch ihre Zunge wieder schön tief, fast bist zum Trommelfell in mein Ohr gleiten, was sich in meiner
Leistengegend zu unübersehbaren WachstumsVeränderungen klein gg's führte.

Nun schleckte sie sich in diese für sie doch eher gefährlich zu werdende Zone herab, um sich an der "Kanone"
zu schaffen zu machen, schleckte zuerst schön die Behältnisse der dazugehörigen "Projektile in Kugelform" ab,
ließ ihre Zunge dann zur Leiste hin hochgleiten, bevor sie sich zum "Kanonenschaft" hinbegab um diesen nach ebenso
ausgiebigem Abschlecken in ihrer lüsternen Mundfotze verschwinden zu lassen. Sabber

Jetzt wollte ich natürlich auch baldigst ihre herrliche Lustspalte an meiner Zunge spüren, die ich bei ihrer Action
ja leider nur mit den Fingern bearbeiten konnte und ich beorderte sie in die Position, die für beide dafür am
dienlichsten ist. 69 [Bild: a100.gif]

Nach genügend Aufnahme ihres süßlich schmeckenden Lustsaftes wurde es höchste Zeit einen Conti zu montieren,
denn sie wollte ihn nun unbedingt zu spüren bekommen, nahm auf meinem Bauch Platz und ließ ihren Body ganz
langsam über meine Kanone gleiten. Ich schnappte sie mir, zog sie mit ihren übergroßen Silly C-Cups zu mir herab,
sodass ich bequem an ihnen saugen konnte und begann sie von unten her durchzurammeln. Fuckin

So hielt sie es aber nicht lange aus, entglitt mir wieder in den Reiter, bei dem sie sich gaaanz weit nach hinten
streckte, bis sie ihren Punkt gefunden hatte und legte mit heftig kreisenden Bewegungen los, bis sie ihren ersten
Orga bekam. (Ich weiß, alles nur gespielt, aber seeehr gut!) Big Grin

Einige Erholzeitsekunden später wechselten wir in dann noch in andere Stellungen, wie z.B. Löffel, Doggy und in
die Missio, bei der ich dann gerade noch rechtzeitig den Conti abstreifen konnte, um ihr die vielen zigtausenden
kleinen Nachwuchs gg's zwischen ihren stehenden Brüsten zu verteilen.Wichser

Am späteren Abend ließ ich mich dann noch von der indisch aussehenden Schönkeitskönigin Loredana in Hypnose
setzten, Smile die mich mit ungewohnten Worten; "Du geile Sau" Eek aus ihrem süßen Fickmund nun schon zum vierten
Mal zu einem Zimmerbesuch gebracht hat, der kaum weniger geil ablief als der mit Lucia. [Bild: a025.gif]


Hier noch die 27 köpfige Damenmannschaft des letzten Augusttages;

Sunny aus Ghana
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Victoria aus Bulgarien
Olga aus Kasachstan
Megy aus Slowenien

Martha,
Luna, Ola und
Sara, alle aus Polen

Anita, Viola,
Nati und Monika aus Ungarn

Melly, Jessy,
Kim und Laura aus Deutschland

Andra, Diana,
Carmen, Vanessa,
Anastasia, Bianca,
Paula und Lucia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@gg: Schöner Bericht, der mir eine Nomi wert ist. Beifall

goldgeil schrieb:Jutta setzte sich aber kurzentschlossen in ihrer bekannt charmanten Art sofort dafür ein, für aller Zufriedenheit
zu sorgen. [Bild: a090.gif] Dafür ein ganz dickes Lob für das wohl fleißigste "Mädchen für alles!" [Bild: icon14.gif]

"Demnächst mache ich auch gerne wieder ein paar Trockenübungen mit dir!" Laut Lach

Mit Jutta mache ich bei jedem ATK-Besuch Trockenübungen!!! Eek Laut Lach

goldgeil schrieb:Am späteren Abend ließ ich mich dann noch von der indisch aussehenden Schönkeitskönigin Loredana in Hypnose
setzten, Smile die mich mit ungewohnten Worten; "Du geile Sau" Eek aus ihrem süßen Fickmund nun schon zum vierten Mal zu einem Zimmerbesuch gebracht hat, der kaum weniger geil ablief als der mit Lucia. [Bild: a025.gif]

Schade nur, daß Du Deinen Zimmerbesuch mit Loredana nicht ähnlich ausführlich schilderst, wie den mit Lucia. :wein


Grüße Winke

babeliron Smile
Hi. [Bild: a010.gif]


Für alle, die an ihr Interesse gefunden haben; Big Grin

"Lucia ist seit einigen Tagen wieder aus dem Urlaub zurück, meistens aber nur für einige Stunden vor Ort!" Augen Roll

Sie war z.B. letzten Freitag dafür verantwortlich, dass mich am späteren Abend bei Sammy fast die Kräfte verließen! [Bild: a085.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub