LSH

Normale Version: Olivia - Ettlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe diese Woche die neue Hp von ehemaligem Jasminas Challet gesehn und heute habe ich es mir mal angeschaut.

Also dot angekommen geklingelt und von der Hausdame auf ein Zimmer gebracht worden. Die Zimmer sehen noch genau so aus wie früher scheint so als wurde das ganze so ubernommen oder es gehört noch den Selben und es läuft nur unter einem neuen Namen!

Also die Mädels stellten sich alle Vor und es waren genau die drei die wo auch auf der HP zu sehen sind. Also alle drei ganz hübsch , die Wahl ist dann auf Olivia [Bild: img1343cols2.jpg]
[Bild: img1347cols2.jpg] gefallen obwohl mich die Jenny auch gereizt hätte.

Sie erklärte mir die Preise : 50 Euro - 20min FM und GV
80 Euro - 20min FO beidseitig und Gv
100 Euro - 30min
15m Euro - 60min

Ich entschied mich erstmal für die 50Euro Nummer.
Sie veschwand kurz und kam dann mit meiner Cola und ohne ihren Slip und BH nur noch mit Ihren Strapsen bekleidet zurück. Also der Körper ist echt mackelos da gibt es nicht aber Ihre ich schätze mal 75 C sind nicht ganz echt aber sehr schön gemacht. Ich machte es mir mit Ihr auf dem Bett gemütlich und bearbeitete Ihre Brüste und Sie streichelte mich etwas, ging dann aber gleich zwischen meine Beine und montierte das Gummi auf meinen noch schlafenden Freund.
Ein echt grosses MINUS und das zweite Minus war das Sie sich so plazierte das ich aber auch niergends an Ihr rumschrauben konnte.

Das blasen war ok aber mehr auch nicht . Zwischen durch versuchte Sie irgendwie lustig zu sein und das sollte Sie lieber lassen den ihre piepsige Stimme und das gekichere kommt nicht so gut an.
Ok nach dem Blasen fragte Sie ob ich Lust auf Sex hätte was für ne Frage knallkop reden wir nicht lange komm und besteig mich endlich.
Das tat Sie dann auch aber vorher noch etwas Flutschi ran und dann ging es los.
Sie bewegte Sich gut und der Anblick war schon göttlich aber ich glaube das Sie das ganze noch nicht so lange macht.Nach ein paar Reiterminuten wechselten wir in die Fuckin wo ich Sie dann schön vor dem Spiegel durchstossen konnte.
Sie hielt gut mit Ihrem knackigem braunen mit Strapsen verziertem Arsch dagegen und stöhnte etwas gekünstellt mit.
Eigendlich wollte ich ja noch in die mission. wechseln aber in dem Moment wo ich es Ihr sagen wollte merkte ich das wird nix mehr und so erhöte ich das Tempo und entlud mich in das Gummi.

Dann befreit vom Gummi noch etwas SmallTalk aber da Sie so scheint es nicht die Hellste ist viel das sehr kurz aus. Ich zog mich an und sie bracht mich kichernd zu Tür.

Fazit : Also Sie ist ein reiner Optickfick der Service war noch Akzeptabel für 50 Euro .Wiederhollung wahrscheinlich nicht aber vielleicht schau ich mir mal dei Jenny genauer an 8) !
@Nordbaden

Bitte bitte keinen Text schreiben!

Und denn link zu der HP hatte ich auch in meinem Bericht !
Man muss einfach auf das Lila HP Zeichen klicken schau mal hier in dem Satz.

Zitat:Also die Mädels stellten sich alle Vor und es waren genau die drei die wo auch auf der HP zu sehen sind

6-Optiker, der gerne ganze Sätze liest !
Leider kann ich auf der HP die genaue Adresse des Clubs nicht finden,ebensowenig die Telefonnummer.

Gruss
Mikele
Zitat:Original von mikele
die genaue Adresse des Clubs nicht finden,ebensowenig die Telefonnummer

... findest du in der Adressenliste Karlsruhe:

Christinas World
Im Stöck 5
Ettlingen / Weier
07243/91113 (Infoband)
07243/91114 (persönlich)
http://www.christinas-world.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-24 Uhr