LSH

Normale Version: LH Ritz 1. OG Gala Bulgarien - grosse entäuschung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach gemeinde....

so, heute hatte ich meinen ersten besuch in der Lupi in MA.

es war so gegen 12 uhr abends als ich die "meile" betrat... naja,war nicht wikrlich viel los...

erstmal ein paar mal hoch und runter gelaufen und dann bin ich schliesslich im LH Ritz hängen geblieben.

1. og, rechts letzte türe geradeaus
Name: Gala
Alter: 20
Herkunft: Bulgarien
Figur: BH Cup B, 34 kf, hüpsches gesicht, braune gelockte haare, ganz rasiert

an der tür 30 euro für ficken und blasen ausgemacht mit überall anfassen,alles total freundlich so das es schien ein guter fang zu werden.

dann gings los, sie gleich ihr höschen ausgezogen und ich mich schon gefreut... dann kamms..... sonst hat sie nichts ausgezogen :evil: BH blieb an und durfte man auch nicht anlagen die titten... ich durfte nur meine hose runterlassen und nicht mal auziehn :middle

aufs bett gelegt... aber die füsse musten unten bleiben... :ham was soll das den hab ich mir gedacht....

dann lustlos angefangen kl. jonny aufzubauen... condi drüber .... 1 min. höchstens geblasen... und das auch noch total lustlos....

dann in die doggy.... mehr stellungen war nicht... die kleine uschi von ihr roch etwas unangenehm so das ich keine lust mehr hatte da rein zu ficken... also drum gebeten das "ehlend" mit der hand fertig zu machen... das war ihr auch schon fast zu viel arbeit... ging zum glück dann recht schnell ...

ich mich angezogen... war nicht mal fertig, hat sie schon die türe aufgeschlossen und "bye bye" gesagt...

alles in allem eine SCHEISS NUMMER.... :middle :middle :middle

Wiederholungsfaktor 0,00 %

ich glaub das war der erste und letzte besuch in der "meile" ... ist wohl auch nicht so mein ding.... ist mir alles bisschen zu "schmuddelig" ... und zu unsauber.... aber wems gefällt...

ich zieh dann doch lieber die clubs vor.... da herrscht hygiene!!!!!

also ein richtiger :ham abend
Ja es gibt eben viel Licht und gleichzeitig Schatten in der Lupi! :evil:
Es ist im Grossen und Ganzen mehr die Schnellfickstrasse für den kleinen Geldbeutel.Man muss da halt schon manchmal etwas abgebrüht sein :ausr:
hi bouma,

ja da kann ich dir nur recht geben... der still beim ficken fehlt in der lupi... ist wohl echt eher nur mal kurz für die nummer zwischen durch... und grosse ansprüche an die damen und die hygiene darf man halt nicht haben... so war zumindest mein eindruck... aber jeder muss mal seine erfahrungen machen....

ich kann nur jedem der mal in der nähe von stuttgart ist das eros-center in waiblingen ans herz legen... super mädels, sauber und günstig... das einzige laufhaus das ich noch betreten werde - geht hin und schaut es euch an. bin noch nie entäuscht von dort weggegagen.

gruss