LSH

Normale Version: Kurzbericht Rastatt: 10 kg Busen in der Kehler Str. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saluti.

Laut Ladies.de werkelt dort eine kräftige Dame mit 10 kg Busen. Diese Angabe trifft wohl zu

Angezogen von dieser Ankündigung war ich gestern an angegebener Location. Mir öffnete eine sehr kräftige Mittvierzigerin, blondierte, kurze Haare, obere Kampfgewichtsklasse. Schon jetzt konnte ich feststellen, daß die Anzeige wohl nicht allzu sehr übertrieben hatte. Ich wurde ins Schlafzimmer geführt und es begann ein lockeres, vielversprechendes Gespräch. Hm, hab' den Namen vergessen, was aber eigentlich nichts ausmacht Scheinbar macht 'sie' alles, aber alles nur mit Conti. Daher buchte ich eine 50-EUR-Nummer mit Frz. und GV. Ich verschwand kurz im Bad und als ich wieder kam, lag 'sie' schon nackt auf dem Lotterbett. Ihre Titten hingen schlaff, ließen sich aber nett mit zwei Händen bearbeiten. Die Brustwarzen waren kaum wahrnehmbar, auch nach etwas besonderer Zuwendung kamen sie nicht zum Vorschein Die Möse war behaart, so sparte ich mir den Tauchgang.

Nach einigen Minuten wollte 'sie' mal was Blasen, montierte den Gummi auf meinen noch schlaffen Schniedel (Punktabzug) und fing lustlos an, ihn zu etwas Größe zu verhelfen - per Hand (das kann ich viiel besser). Dann kam sie seitlich über mich und fing an, an ihm rumzulutschen. Da das mit der gleichen Lustlosigkeit geschah, passierte hier auch nicht viel. Mir war ab dem Moment auch jede Lust vergangen, dachte aber, sie sollte mal noch was ackern für ihr Geld. So wollte ich doch zumindest bei Ihr die Belastungsprobe machen und zwar in Richtung Geduld.

Ok, nach etwa 10 Minuten meinte 'sie', das würde wohl nichts mehr. Wie Recht sie hatte Zugestimmt, aufgestanden und angezogen - beide. Noch etwas blabla und ich empfahl mich. Zum Disput über mangelhafte Leistung ist es nicht mehr gekommen.

Fazit: Forget it!

Achso, zwischendrin besaß 'sie' tatsächlich die Dreistheit, nackisch an die Tür zu gehen und meinen Nachfolger noch was zu vertrösten

Und um dem Tag doch noch was Positives abzuringen, bin ich anschließend noch zu [url=http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18600[/url] nach KA in die Karlsstr. 78 gefahren. War wie immer TOP, aber dazu brauch ich hier wohl nichts mehr zu erwähnen.

Grüssle
Da kannst du ja froh sein das Du nur 50Euro bei Ihr liegen gelassen hast.
Hätte auch schlimmer kommen können .
Bei so einem Ablauf hält ja fast keienr sein Ständer am Leben.
Wenn Sie das immer so abzieht dann kommt bei Ihr nie einer zum poppen.

6-Optiker der sich auch von solchen Agumenten täuschen lassen würde!
Ich habe da mal geklingelt mir aber weiteres echt gespart
wie ich schon im anderen thread schrieb, scheint an der location nixmehr zu gehen. oder war bei dir die adresse jüngst noch besetzt, dunhill?

-- greg67