LSH

Normale Version: Nora - Rüsselsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meiner Suche nach verborgenen Schätzen bin ich die Tage bei Nora in Rüsselsheim gelandet. Nora ist soviel ich weiß in unserern Breiten so gut wie unbekannt und wohl erst seit etwa zwei Wochen im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen. Üblicherweise arbeitet sie in Leipzig - dort auch mit eigener Homepage http://www.nora.treffen.ms/ - der man auch aktuelle Bilder entnehmen kann Smile.

Zum Ablauf:

Nora ist laut Angaben auf der Homepage 35 J. (kann schlecht schätzen - mag aber auch hinkommen), blond, schlank, recht hübsch und überaus sympathisch. Ihr Service ist als umfassend zu bezeichnen. FO, FT, GV (mit), KB, GB, AV und noch einiges im sm-Bereich. Ich hatte mir die Stunde für EUR 150,-- all incl. (ohne sm-Kram) ausgesucht und muß sagen, daß man - zumindest im Rhein-Main-Gebiet - derzeit kaum etwas überzeugenderes erleben kann :]. Klar, man hat keinen Teeny mehr vor sich, aber das wird durch exzellenten Service mehr als wett gemacht. Nora scheint - je nach Symphatie - außerordentlich gefällig bei der Sache zu sein. Man bekommt nicht irgendein Programm abgespuhlt, sondern angefangen bei ZK über :blow und 69 bis hin zum Fuckin und natürlich dem abschließenden :knuddel kommt es einem vor, als hätte man ein echtes Date gehabt. FO - mit anschließender Entleerung im Mund Big Grin - war wirklich vom Feinsten. Die zweite Runde mit erneutem :blow und anschließendem Fuckin stand der ersten in nichts nach. Nora wird bei entsprechender Behandlung extrem feucht und scheint die Sache fast mehr zu genießen als man selbst 8). Zeitdruck existiert nicht und alles läuft überaus harmonisch und erfreulich ab.

Leider ist Nora nach eigenem Bekunden nur noch bis Fr. in Rüsselsheim, dort in der Uranstraße 10, bei König, Tel. 0173-9143813 - wer also noch kann und nicht unbedingt nur auf Teens steht, sondern auch mal eine echte Kennerin der Materie erleben will, sollte sich das nicht entgehen lassen Big Grin

nerdbuster, der sich die Nummer schon mal für einen Ausflug nach Leipzig notiert hat...
Scheint ja ein guter Tip zu sein !
Was mich noch interessiern würde ist ob Sie es geschluckt hat oder es irgendwo entsorgt hat.
Bin irgendwie zur Zeit auf dem Trip das Sie es schlucken soll.
@6-Optiker:

Tja, beschwören kann ich das natürlich nicht Augen Roll, aber es kam mir wirklich so vor - ich wüßte auch nicht, wo sie es hätte entsorgt haben können - ging ja nach ein wenig Plaudern gleich weiter... Big Grin

Anzeige gibt es übrigens unter http://www.ladiesland.de - dort unter "Hessen".

nerdbuster
Da sage ich mal danke .

Also wenn du es nicht merkst wo Sie es hin hat wer dann?
Also gehen wir mal davon aus das Sie es geschluckt hat.

Gruss 6-Optiker der da genau aufpassen würde.
Hier mal noch schnell 2 Bilder :[Bild: u438.jpg] [Bild: u439.jpg]
nachdem ich am mittwoch den obigen beitrag von nerdbuster gelesen hatte hab ich mir gleich für freitag noch nen termin gesichert. rüsselsheim ist zwar ein bisschen weit aber die sache schien es wert zu sein.

UND ES HAT SICH GELOHNT!

kam eine halbe stunde zu spät. hab von der autobahn aus angerufen - wird später - wann? - halb n - kein problem ich halt dir frei. :]
als ich ankam hatte sie grad einen an der strippe der sich erkundigte ob man dort auch duschen könne und wohl nicht glauben wollte das mann in der gebuchten zeit sooft kommen dürfe wie mann eben könne. und das stimmt.
nachdem sie dann aufgelegt hatte klingelte es schon wieder. sie meinte sie wüsste auch nicht was in letzter zeit los wäre - laufend bimmelt das telefon. also erstmal telefon in den kühlschrank gesperrt und das handy, das sich im kühlschrank nicht wohl fühlt in die waschmaschiene.
im kühlschrank klingelte es dann laufend, in der waschmaschiene schon weniger oft. Wink zwischendurch klingelte es auch mal an der tür (ich :evil: sie Augen Roll ). sie scheint derzeit vollauf beschäftigt zu sein.

also ne sehr gute stunde für 150€ mit ner frau die alles gibt was der mann grad so braucht.

aber weiter schreib ich zu diesem date nix mehr außer:
sie wird bis sonntag beiben und dann erstmal urlaub machen. sie hätte jemandem versprochen nochmal für 14 tage nach rüsselsheim zu kommen. wann hat sie mit zwar gesagt, schreibe es hier aber nicht öffentlich hin.

@nerdbuster: ich danke dir! :ausr:

@mods:
das mädel veröffentlicht ihre rüsselsheimer anschrift zumindest nicht im netz. könnte die bitte jemand in nerdbuster's beitrag unkenntlich machen? quest

Skipper69, der dann zwar noch bei sehr miesem wetter, aber sehr zufrieden nach hause kam. Big Grin
Nachdem Susi ja den Abgang gemacht hat ... war ich heute bei Nora.

Also ihr habt nicht zu viel versprochen !

Sie ist total nett , freundlich und unterhält sich mit dem Gast erst mal auf dem Sofa
da sie offenbar Wert auf gegenseitige Sympathie und Gepflegtheit legt.

Danach ins bad waschen und wurde schon mit tiefen heissen Zungenküßen empfangen.....

Auf dem Bett leckte sie meine Eierchen und blies in mit Zunge,
danach verwöhnte ich sie mit der Zunge.

Verhüterli drauf und dann GV in 3 Stellungen und Finale später
auf die Zunge Blowjob

Sie macht keinen Zeitdruck ist ein Toptipp , aber sie
lehnt auch Kunden ab wenn die einfach unfreundlich oder total ungepflegt auftauchen Beifall
hab sie heute wieder besucht. :]
für mich ist sie nun unterm thema kameliendame vermerkt (wohlgemerkt NICHT verbucht).
inzwischen hat sie herrausgefunden wie man das telefon so einstellen kann das es nicht mehr klingelt, wenn jemand anruft und verbannt es nicht mehr in den kühlschrank.

nur für die dies interressiert:
- sie will noch bis zum 19.08. in rüsselsheim bleiben
- sie hat vor im september eine wohnung in BAD zu belegen

Skipper69, den sie halt auch an die alte heimat erinnert.
Habe beim Durchstöbern der einschlägigen Seiten gesehen, daß Nora wieder im Lande ist - diesmal in Mainz - und wollte dies der Forumsgemeinde nicht vorenthalten:

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...264&full=1

nerdbuster, der sich auf ein Wiedersehen freut...
Hier mal zwei Bilder aus Ladiesland zum gleich druffgucke. Smile

[Bild: Nora-MZ-1.jpg]
[Bild: Nora-MZ-2.jpg]
Kurzbericht zum Besuch bei Nora.
Da sie gerade in der Nähe ist und die Berichte hier durchaus positiv waren, hab ich sie besucht um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen und ich muss sagen stimmt alles. Bis auf das Alter, über die 35 ist sie doch schon ein paar Jahre drüber. Aber sonst, geiler blowjob ohne, 1h 150,- € und sie ist wohl sehr gefragt, bevor wir loslegen konnten, klingelte zweimal das Telefon und auch zwischendurch klingelte es zweimal an der Tür. Doch nun zur Action.
Nachdem wir beide uns entblättert hatten, erstmal wildes Geknutsche, dann hab ich mich über ihre Titten hergemacht. Schön die Brustwarzen mit Zunge und Lippen bearbeitet, zwischendurch geknutscht und dann weiter nach unten gearbeitet und an ihrer Muschi meine Zunge kreisen lassen. Das schien ihr zu gefallen. Sie ließ mich eine ganze Weile gewähren, wieder geknutscht und dann zeigte sie mir, dass auch sie mit ihrer Zunge und Lippen gut umgehen kann. Wieder geknutscht und sie in die 69 gebeten.
Jetzt zeigte sie mir erst recht was sie drauf hat, wollte sich wohl für meine Zungenkünste revanchieren. Ich versuchte so gut es ging möglichst lange auszuhalten und mich mit ihrer Muschi zu beschäftigen, aber irgendwann war Schluß - Abschuuuß !
Also Pause mit smalltalk zur Erholung. Wir fingen wieder an mit knutschen und streicheln. Die ERholungsphase war vorbei. Nach knutschen, gegenseitigem lecken und Brüste kneten, kam diesmal die Tüte drauf und es ging ab in die Muschi. Dann wieder knutschen unter ständigen Stoßbewegungen. Haben dann die Missiostellung immerwieder ein wenig verändert. Sie ging verdammt gut mit. Doch dann mußte ich meiner Geilheit Tribut zollen, 2. Abschuuß ! Dann lagen wir noch eine ganze Weile eng gekuschelt auf- und ineinander zusammen bevor sie mich von der Tüte befreite. Aber dann keine Aufforderung zum gehen, dabei war die Zeit längst überschritten, sondern noch ein lustiger smalltalk.
Fazit:
Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr.
Schade, dass sie so selten in der Gegend ist.
Sie ist nicht unbedingt was für Optikficker.