LSH

Normale Version: BERICHT June, Hs. 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Freitag schlenderte ich mal wieder nach langer Zeit durch die Lupi, konnte aber nichts passendes finden. Als ich schon in Richtung Ausgang unterwegs war, sprach mich eine Negerin aus dem Haus 11 an, wie immer im penetranten "Hallo Schatzi, nur eine Frage....". Eigentlich genervt, liess ich mich doch auf ein Gespräch mit ihr ein und beschloss doch noch meine Sahne bei ihr abzulassen.
Sie heißt June, ist ca. 1,60 m groß, tiefschwarz, schlank, kleine Titten und rasiert.

Ich habe dann 30 Euro vereinbart. Bevor ich bezahlt hatte, hat sie mir alles versprochen, frz GV, nackt.
WARNUNG, das tun die immer solange du noch nicht bezahlt hast!
Als ich den Eingang des Hauses suchte, habe ich erstmal am Pissoir vorbei an die Seitenwand des Hauses gehen müssen. Da hat mich dann eine dicke alte Puffmutter empfangen. Das fand ich schon etwas seltsam. "June" kam dann aber dazu und wir gingen auf ihr Zimmer. Das ist das abgewrackteste Zimmer, dass ich in der Lupi je gesehen habe. Die Tür klemmte, der Schrank stand ganz schief, alles ist abgenutzt und Sauberkeit ist in dem Haus sicher ein Fremdwort. Ich bereute in diesem Augenblick meine Entscheidung, aber gehen wollte ich jetzt auch nicht, denn die kleine konnte ja nichts dafür. Aber ich schwor mir, das Haus 11 nie mehr zu betreten.

Dann ging´s zur Sache. Ich legte die 30 Euro auf den Tisch während sie sich auszog. Dann habe auch ich mich ausgezogen, selbst gewaschen und wir stiegen in das schmale Einzelbett. Da hatte ich noch mal die Befürchtung "Hoffentlich hole ich mir hier keinen Pilz".
June fing dann ganz zärtlich an zu wichsen, montierte den Gummi und begann zu blasen. Das machte sie auch ganz ordentlich bis mein Speer richtig hart war. Dann ließ ich sie aufsatteln. Sie ritt auch gut, als Leichtgewicht fällt das auch leicht. Dann wechselte ich in die Missiostellung und kolbte sie bis zum Abschuss. Sie hielt schön dagegen und ich konnte sie tief stoßen, obwohl sie nur eine keine Muschi hat. Anschließend habe ich mich dann nur trocken mit einem Papier-Küchentuch abgewischt, habe mich angezogen und bin schnell verschwunden.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. June selbst hat sich fair verhalten aber ein Wiedersehen muss wirklich nicht sein. :middle
Gruß passat
Hi passat,

ich deute Deinen Bericht so, daß Du mit der June an sich ganz zufrieden warst,
Dich lediglich der Zustand der Fickstätte gestört hat, oder?
Bisher bin ich noch nicht in dieses Haus zum Ficken eingekehrt, was sich
wohl als richtige Entscheidung erweist, wobei mir da schon die eine oder
andere Schwarze gefallen hätte (solche, die nicht von der "Satzi, eine Frage!"-
Fraktion sind, die meide ich grundsätzlich!).

Gruß
OL_ways, gerade mit Lust auf schwarze Haut
Hi,

ja die June ist mir glaub' ich auch schon aufgefallen...steht immer im rechten Fenster mit was rotem/pinkfarbenem an, um aufzufallen...die Figur ist total geil...aber mich hat eben auch immer dieses "Satzi..." und vor allen Dingen das Haus abgetörnt...war da glaub' ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal drin und da war es schon schlimm genug...

Ciao, Pierre, der trotzdem gerne June testen würde...
Da habt ihr recht gehabt.

@ ol_ways_pmsi , deine Interpretation ist genau richtig.

Gruß passat