LSH

Normale Version: ungarin linda im paradiso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte am letzten samstag in mannheim beim conrad was zu besorgen. vorher mal nachgeschaut was denn so am wegesrand mir noch unbekanntes liegt.
mit den ganz jungen gretels komme ich oft nicht so gut klar. die erste idee die nina mit der neuen werbung beim lsh. sie würde mir figurmäßig und vom alter her passen. aber dann gesehen das dort am wochenende die türe zu bleibt.

mal auf die werbung vom paradiso geklickt und schau an:
Zitat:zitat aus der werbung
Linda, 25-jährige Ungarin, verwöhnt Dich ganz niveauvoll und diskret. Speziell die etwas reiferen Herren werden bei Linda voll auf ihre Kosten kommen.
war ahnungslos wie man speziell die etwas reiferen herren voll auf ihre kosten kommen lässt. hat mich aber interessiert.

also, erstmal zum conrad das alibi kaufen und dann beim paradiso geklingelt. geöffnet und hereingebeten hat mich eine asiatin. (könnte die Joy gewesen sein)
auf direkte nachfrage nach Linda wurde diese dann auch gleich gerufen.

zur person:
- schwarze haare
- dunkle augen (farbe bei der beleuchtung im empfangszimmer ?)
- größe ca. 1,70 (achte da immer nicht so drauf)
- ihr angegebenes alter von 25 jahren geht bei mir durch
- figur kommt auf den bildern der hp deutlich rüber
- subjektiv: das gesicht auf den bildern zu zeigen wäre eher werbewirksam
- subjektiv: für mich ist da n bissl zuviel silikon investiert worden

preise wohl ortsüblich:
- 15 min 50€
- 30 min 100€
- 60 min 150€
nach extras hab ich nicht gefragt.

erstmal von ihr was zu trinken bringen lassen. über preise verhandle ich nicht, ists mir zu teuer verabschiede ich mich einfach.
technisch weiß ich beim autokauf vorher so ziemlich genau was ich will. aber beim sex hab ichs lieber zu sehen was sich so ergibt.
zudem spreche ich wohl manchmal etwas undeutlich und so hat sie nicht alles was ich fragte verstanden. kann natürlich auch sein das sie noch nicht so lange in deutschland ist.

also einfach mal wieder für 30 min gelöhnt und hinter ihr her ins 1.OG gedackelt.

aus nem regal nahm sie von einem stapel ein pärchen bestehend aus frischem handtuch und frischem laken. das handtuch für mich und das laken für dort wo es hingehört.
großes plus zur location: selten sind die dinger so groß das sie wirklich das ganze bett bedecken. dort war es so.

kurz geduscht, abgetrocknet und dann im zimmer aufs bett.
nach dem vorkuscheln ohne küsse hat sie hat dann mit ganz gutem fo angefangen. vorsekret und sofort gummi drauf verstehe ich.
meine aufforderung dann es ruhig anzugehen hat sie aber wohl falsch verstanden und gedacht ich meinte kurz. also fm dann auch sehr kurz und sie hat von selbst aufgesattelt.
hat sich redlich bemüht mit immer mal wieder eierkraulen, bis ich sie fragte ob sie sich lieber auf den rücken legen wolle. also stellung gewechselt. ich aber erstmal mit dem kopf zwischen ihre beine.
nach einem weilchen zungeneinsatz wurde sie dann (uups) wirklich feucht. glaubs ihr eigentlich nicht so richtig. weiß aber auch nicht ob es dafür irgend ne technik gibt.
sie hat auch erst mit nach oben angewinkelten beinen gelegen diese dann aber so weit angezogen das die füße in der luft hingen (muß anstrengend sein).
diese stellung hat sie dann auch bei der missio beibehalten. dabei hat sie auch zwischenzeitlich durchaus stimmulierend an meinen brustwarzen geknabbert.

kleiner wehrmutstropfen: selbst das küsschen mit geschlossenen lippen nach dem abschuß hat sie verwehrt. aber das sind ihre tabus - hätte ja vorher fragen können.

was ist sonst noch nicht gesagt:
- absolut nicht zickig - anfassen deutlich erlaubt
- zu wenig blickkontakt - augen waren meist zu
- so feinheiten wie ohrläppchen knabbern oder zunge ins ohr macht oder beherrscht sie nicht
- zum thema "reifere herren": absolut keine infarkt-gefahr

ach ja da wäre noch die servicezeit. geklingelt so xx:35, haus verlassen so yy:25 ein wasser trinken und 2 x duschen abgezogen waren die 30 min bestimmt überkorrekt eingehalten.

Skipper69, der bei fehlender kommunikation manchmal selbst verunsichert ist und sich das bei den maids auch vorstellen kann.
Sehr leckeres Mädchen den Bildern nach Beifall Danke für den Bericht.

Rory, mit bekannten Faible für Ungarn ;RR
Zitat:Speziell die etwas reiferen Herren werden bei Linda voll auf ihre Kosten kommen

Vielleicht meinen die so ne Rentnernummer:

Die Dame auf den Kopf stellen und ihn reinhängen lassen.


Gruss Loki, heuer nicht ganz ernstzunehmend.