LSH

Normale Version: Ann - Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dicker99

Hi,

war am gestrigen Sonntag bei der Agentur Gabi in HD-Rohrbach bei der geilen Tattoo-Maus Ann aus Worms. Habe erstmal telefonisch vorher Termin vereinbart, damit Sie auch ja da ist, wenn ich dort bin. War sehr angenehm mit Gabi zu plaudern. Als ich dann dort war, wurde ich sehr herzlich empfangen und die Ann holte mich dann auch gleich ab und ging mit mir hoch aufs Zimmer.

Sie erzählte mir, dass Sie früher im Feigenblatt in Worms gearbeitet hat, doch leider habe ich Sie erst jetzt entdeckt. Ihre geilen Tatto`s haben mich bereits auf den Fotos im Internet total angetörnt. http://www.agentur-gabi.de/ann.htm
In Natura sieht es noch viel besser aus. Ihre Daten habe ich mal schnell von der page kopiert:

goldige, freche Erscheinung ; 22 Jahre jung, 1,60 m groß ; zierliche Figur KG 34 ; feste, niedliche Oberweite ; BH 75 A/B ; blondes, halblanges Haar
Service: Natursekt ; leichte Erziehung ; Fußerotik ( Schuhgröße 35 ) von zart bis hart ; Körperbesamung ; Lack und Leder

War bei Ihr für ne volle Stunde mit 2 mal abspritzen für 150 Mücken. Habe noch Fusserotik gebucht, was 50 Euro mehr kostet. Dank Happy Hour habe ich noch 10 Prozent gespart, also 180 Euro gelöhnt.

Also die 50 piepen für die Fusserotik haben sich total gelohnt. Was die Ann mit Ihren geilen Füssen so anstellt, das ist echt der Hammer. Das war bis jetzt die beste Leistung die ich erlebt habe. Die hat mir doch glatt den letzten Tropfen rausgeholt, der am Anfang noch drin war. Danach schönen small talk, absolut nicht oberflächlich und sehr konstruktiv. Hört sich zwar geschwollen an, aber mit Ihr kann man wirklich sehr gut plaudern.

Als es dann zur zweiten Runde ging, fragte Sie mich welche Stellung ich gerne hätte. Als ich meine bevorzugte Variante von hinten erwähnte, sagte Sie mir dass sie mir erstmal beim ficken in die Augen schauen will. Also erst mal ganz klassisch in der Missio angefangen und dann von hinten das Werk vollendet. Dabei ist sie sehr geil mitgegangen, wirkte überhaupt nicht gespielt oder aufgesetzt. Sie hat mir dabei nochmal den Rest gegeben. War total platt danach.

Ansonsten gibt es noch zu berichten dass überhaupt kein Zeitdruck herrschte.

Also Jungs, sehr zu empfehlen. Beifall Beifall
Hi,

na endlich einen Bericht zu Ann und nach diesem Bericht ist Ann nun endgültig in die Spitzengruppe meiner Liste aufgestiegen...so wie der Saft beim Anblick der Bilder im Netz...

Ciao, Pierre.

rolf_man

Hallo Dicker,

klingt sehr gut - scheint für HD ein Sahnestück zu sein.

Macht Sie auch anal

Grüssle Rolf_man
Hi,

lies doch die SetCard und ruf dann nächste Woche an, denn da ist Sie wieder dort...

Ciao, Pierre.
@dicker99

sorry ausser das es dir gefallen hat und du begeistert bist und das sie Fusserotik anbietet, kann ich kaum Infos aus deinem Berich ziehen. Kannst du bitte ein paar Servicedaten posten, z.B. Blasen mit oder ohne, ZK, FT, hast du ihr auf die Titten gespritzt usw.

Aragorn, der auch meint das sie verdammt lecker aussieht. 8)

dicker99

@aragorn

Also: Blasen war mit Conti, habe bei Ihr aber nicht gefragt ob sie es ohne macht. Denke aber nicht, sonst würde es ja bei Ihren Serviceleistungen im Internet stehen. Habe das mal bei Sarah (aus Düsseldorf) gebucht, die bietet es bei Ihren Leistungen im internet an, kostet bei Ihr 25,- extra.

Fusserotik ohne Conti und natürlich abspritzen auf die Füsse. Beim zweiten ficken war wieder Conti angesagt. Da ich eh nie ohne ficke, habe ich also auch danach nicht gefragt. Der blieb drauf bis zum Schluss.

Ansonsten keine Küsse. Am besten Gabi anrufen, wünsche äussern und Sie wird dir bestimmt sagen, ob sie ein Mädchen hat die das macht.

Genauso sieht es mit Anal aus, was rolf_man interessiert.Hatte daran kein Interesse und deshalb leider auch nicht danach gefragt.
Danke für die Infos, diese gehören nun mal in einen Bericht.
Die Agentur kenne ich auch schon seit Jahren.

Aragorn, der gerne solche Details in Berichten sieht. Big Grin

dicker99

OK, werde beim nächsten mal mehr Details (Praktiken und evtl. Aufpreis) über das Mädchen versuchen von ihr zu erfahren und dies dann gleich zu Protokoll geben.

War mir nicht bewusst als Neuling im Forum, dass Ihr so Wissbegierig seid :]
Zitat:werde beim nächsten mal mehr Details zu Protokoll geben

Ja wir sind so wissbegierig deswegen sind wir hier also um so mehr Infos zu einr Gretel um so besser Bilder Adresse Service usw sind einfach wichtig.
Also mach weiter so und befriedige Dich und unsere neugierde!
war heute bei die Ann ... habe oft die tolle bilder in website gesehen, so machte ich ein termin. sie sieht ebenso besser als die webbilder.... Schoene kleine tittchen, perfekt geformt..
hab 100 Euro fuer 1/2 stunde gelegt, and wir fangen an mit streicheln und blasen. Sie blast (mit conti) tief und gut, kein zahn or hand einsatz, und guckt in die augen. dann sie liegt zurueck, and ich hab ihr schoene rasierte muschi abgeleckt. Sieht fantastich aus, schmeckt zehr gut, und beim lecken uberall und am po (mit leichte fingeren), war der teufel los! dann sie hat mich geritten, gefolgt bei Fuckin... sie zeigten mich wie ihr hueften zu halten, das ich könnte tiefer rammen ...zu ende, 69 mit beideseitig po fingeren. nachher bisschen small talk...

sie ist sehr sehr nett und eine faszinierend maedel. echt GF6. Beifall Beifall
Wiederholungsfaktor 100%.

frenchman

.... das klingt wirklich fantastisch, nun ja bei dem Mädel da regt sich was in der Lendengegend.

Habt ihr mit anderen Mädels (allgemein) in der Agentur Gabi auch so gute Erfahrungen gemacht??

Ist ja normalerweise nicht meine Ecke in HD, aber wenn da eine in mein Beuteschema passt, warum nicht?!

Eure beiden Berichte waren einfach Beifall Beifall Beifall!!!

Grüsse euer frenchman
tja, hab ich ungefahr 40% so mit die maedlels von gabi.... bei mir die beste zwei sind gabi und angelina... mit angelina ist mein prozent ca 60 oder 70 so 'ne tolle abend...

ED