LSH

Normale Version: Oi Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Erst mal umgesehen was es so gibt...
Abgelenkt wurde ich durch eine hübsche, schlanke, silikonisierte Thai, die ich gleich mal näher betrachtete. Sie ist ein ganz liebes Geschöpf, obwohl sie etwas Katoiartig wirkte, war es eine echte Frau.

Im Zimmer gab das übliche Programm, ZK, FO, 69, GV, ganz gute Startnummer. Nach dem ersten Eindruck sehr empfehlenswert (nach dem zweiten absolut mehr als das aber dazu später....)

zwischendurch Helena gefickt (siehe extra Bericht)

so... nachdem ich ich viel Spaß mit Helena hatte und mich Oi so geil gemacht hatte gingen wir ins Kino.

Hier entfaltete Oi ihre wahre Pracht als Liebesdienerin. Die Frau wollte einfach nur geil Ficken. Wir beschäftigten uns über eine Stunde mit Ficken blasen, lecken, Küssen, eng umschlungen, schwitzend und einfach hemmungslos. Die Frau konnte einfach nicht genug bekommen.

Ein grandioser Abschluss dieses tollen abends.

Geduscht und nochmal ein wenig smalltalk.

Und ab nach Hause
Zitat:Original von Roberto Blanco
Abgelenkt wurde ich durch eine hübsche, schlanke, silikonisierte Thai, die ich gleich mal näher betrachtete. Sie ist ein ganz liebes Geschöpf, obwohl sie etwas Katoiartig wirkte, war es eine echte Frau.
Kannst Du uns eine etwas bessere Beschreibung der Thai geben ? So, dass ich Sie erkenne.

DANKE !

eric

Excalibur

silikonisierte Thai.......

etwas Katoiartig wirkte......

ist das neu...? vor ca 1 monat hatte sie noch a-b tittchen......schulmädchenauftritt und aussehen eine schräge stimme... guter service