LSH

Normale Version: Mist schon wieder was neues gefunden ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube ich sollte aufhören zu surfen sonst weiß ich bald gar nicht mehr was ich am Wochenende machen soll :-)

http://www.studio-amore.de/dhaunerstrasse_nicole.php
da gibts schon nen Thread von mir in LU, schau mal nach.
Die Maus is gar net so schlecht.


Gruß Loki, der Ihr schon dicke Backen beschert hat. Big Grin
Also muss ich wohl zwischen der Kleinen, YING und dem neuen TIPP von GUM wählen .. so ein Mist ...
Also als Thai-friend empfehle ich Dir noch Shada und Ping, beide werkeln ebenfalls in LU und für mich als Weitangereister (ca. 50 km) waren beide es wert, besucht und gef... zu werden.

Beide dürften Anfang 20 sein, PING (müsste als Geheimtipp gehandelt werden), eine zierlich Thai, angeblich 22, was ihrem Aussehen nach zu stimmen scheint, ca. 45 kg leicht, 160 cm groß und kleiner Busen mit schönen Nippeln. Anschmiegsam und sehr lieb, sehr guten Verkehr gehabt (Bericht folgt noch ausführlich), arbeitet mit zwei weiteren Kolleginnen in der Arnulfstr. 48, Eingang Hinterhof, 2. OG, Wohnung links neben TOP. Beifall

SHADA hat zwei gut gemachte Silikoneinlagen, ca. 75 B stehend, was bei einer schlanken Figur und einer zudem kleinen Persönlichkeit super aussieht. Nicht nur wenn sie angezogen ist. Macht alles gut mit und ab 50 EUR bist DU, wie auch bei Ping schon dabei. Shada arbeitet mit PONLA in der Carl-Bosch-Str. 251, ebenfalls
2. OG, läuten bei König (die beiden Mädchen waren früher, soweit ich mich erinnere in der Rohrlachstr. tätig und nannten sich YUNI und ... oder so ähnlich). Beifall

Beide kann ich - wie geschrieben - nur empfehlen, am besten gehst DU im Abstand von einer halben Stunden, die DU für den Weg von A nach B zu Fuß gut brauchst, außer DU kennst dich aus, dann schaffst DU es vielleicht auch in 25 Minuten (lach)
zu beiden.
Arbeitet Ping denn noch in der Arnulfstr?

habe bei sexmodelle die Anzeige nicht mehr gefunden!?!!!!?!!!

jako
@Jako:

Habe bei Ping am Mittwoch noch schön eingelocht. Aktuell arbeitet sie noch dort.

Gruß Sanuk
Also mir hat PING erzählt, dass sie noch drei Monate in LU bleiben wird, dann in Urlaub geht und anschließend wieder an diese Adresse zurück kommt. Sie ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert.