LSH

Normale Version: Yoko inne Luitpoldstr. 78/Schmitt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Kollegen,

da ich es endlich mal geschafft habe mich 3 Stunden vom Schreibtisch zu lösen, wollt ich gleich mal meinen Hormonhaushalt auf einen vernünftigen Pegel herunterfahren, sprich; ich war so richtig geil. Also was machen wenn man nur wenig Zeit hat und es 10 Uhr am Morgen ist. No Time for Experiments.
Ab inne Luitpoldstr. 78 und auffe Marika drauf. Pustekuchen, Marika hat wohl verschlafen und so hatte ich die Auswahl zwischen Vanessa aus Brasilia und Yoko aus Japan(wers glaubt). Big Grin Also die Latina hat schon ne klasse Optik die mich und
Klein Loki ansprach, aber dann kam die Yoko zur Tür rein und ich sah ne hübsche Asiatin, schlank, keine kleinen sondern feine Brüste und ein ansprechendes Gesicht. Lecker. Und dein Arsch gehört nun mir schoß es durch unser beider Kopf.
So das ich Sie für ne halbe Std. zu 100 € buchte,FT,GV.
Ab auffe Lottermatratze und bin gründlich angelasen worden mit vui Gfui, wie der Bayer sagt, und dann ab inne Doggy, wobei Yoko absolut sehens und hörenswert mitging und mich fast an den Rand des kleinen Todes brachte und ich nur unter Brachialer Mentaler Gewalt mich von Ihrem geilen Arschanblick lösen konnte und mir dieNachkommenschaft Oral entsorgen ließ. Jeppa, das war vieleicht entspannend.Und genauso verließ ich die tabulosen Mäuse mit ein paar Mäuse weniger in der Tasch aber zufrieden. Fazit. Genialer Optikfick da Yoko wirklich hübsch ist und mit gutem Service glänzt. Urteil: Empfehlenswert.

Gruß Loki, der nun erleichtert an Baren und flüssigem sich trotzdem Sauwohl fühlt.
Na das hört sich gar net übel an, mein Herr. Dann muss ich wohl die Kleine auf die Liste setzten und ein paar japanische Sätze auswendig lernen um zusehen ob sie auch wirklich aus der Insel kommt :O Ich hoffe die werkelt noch eine zeitlang dort.

Aragorn, der mit seiner Liste etwas hinterher hängt. Augen Roll
Liefer auch gleich die thailändische Übersetzung für dein japanische Vokabeln mit. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß
Teddy
Yoko kommt definitv aus Thailand. Kenne sie schon aus der Schanzstr/Sternstr/...

jako