LSH

Normale Version: TS Carol, Schanzstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Überwindungsphase wollte ich es nun endlich einmal wissen, wie das so mit einer TS abläuft.
Wollte eigentlich zu TS Dominique, aber der/die hatte etwas horrende Preisvorstellungen für den Service, den ich buchen wollte.
Ok, also dann ab in die Schanzstrasse, geklingelt und Carol öffnete mir die Tür.
Wirklich sehr hübsch anzuschauen und nach einer kurzen preisverhandlung dann auch gebucht.
100 € für gegenseitig OV und dann AV bei mir.
Also die Performance war nicht schlecht, OV schön tief und wenig Handeinsatz.
Nach längerem 69 dann viel Gel auf das conti und bei mir angesetzt, schön vorsichtig und dann immer heftiger vögeln lassen.
Alles in allem ein schönes "Zusammenkommen".



@edit:
Titel ergänzt.
OL_ways
alles schön und gut, aber kontest du abspritzen als er/sie dich gefickt hat.
oder hat sie fertig geblasen.

mandingo
Würde mich auch interessieren? Oder sie dich mit der Hand zum kommen gebracht?
passat
Hi Jungs,

anscheinend gibt es doch immer mehr interessierte TS-User hier...

Meine Erfahrungen sind, das die Transen nicht so oft spritzen können, hat was mit den Hormonen zu tun...

dagegen kam ich bisher immer, wenn ich anal begangen wurde bzw. wenn ich anal gefickt habe...vor allen Dingen ist es schon etwas besonderes anal zu ficken, Titten zu streicheln und auch einen Schwanz wichsen zu können dabei...

Ich denke, dass dies nun sehr direkt, aber sicherlich der Auskunft genug war...ODER ?(...einfach selbst testen, und wer es zunächst nur anal testen will, der sollte Marika in Lu, Sternstraße für den ersten Anal-Test mit Umschnalldildo wagen, denn Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen...und wer eben eine sehr weibliche TS will, sollte Dominique wählen - sicherlich etwas teurer, aber zu empfehlen...
Details hier im Forum mit der Suchfunktion !!!
oder direkt:
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ght=marika bzw.
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=dominique

;RR

Ciao, Pierre.
guter Bericht für Neulinge wie mich...

Mit dem theoretischen Rüstzeug war ich schon versehen, jetzt habe ich auch alles beinander, um mich in gute Hände (und natürlich nicht nur das) zu begeben...

Jetzt liegt's an mir, was ich mit den umfassenden Infos mache - Danke für den guten Thread (übrigens klasse verlinkt!)

Translover24

Einige Fragen lassen sich recht leicht beantworten : -) da ich schon öfters bei TS war.

Ts spritzen nicht immer. Bei Shympatie ist viel möglich. Auch für wenig Geld. Die meisten TS nehmen für die volle Stunde 150 Euro. Dafür spritzen sie auch....
jedoch habe ich auch schon andere Erfahrung gemacht. Es gibt genug TS die noch abspritzen können. Gerade TS aus Südamerika... da die von Natur sehr femininer sind als deutsche TS.... die logische Konseqeunz ist dass sie keine Hormone nehmen. Soviel zu diesem Thema....

Die Dominique kann ich nur jedem ans herz legen. Klas 120 Euro französisch beidseitig ist schon ein HAmmer allerdings bin ich mit 80 Euro auch weggekommen und es war ein sehr geiles Erlebnis
Gruß
Hi translover24,

Danke für die Bestätigung meiner Infos im obigen Thread, aber mehr Infos hast Du auch nicht bekannt gegeben...

Berichte doch einfach 'mal über Deine TS-Erfahrungen mit richtigen Berichten mit allen Angaben (TS, Wo, Was, Kosten, ...), die so dazugehören, auch wenn die Erlebnisse schon älter sind, denn hier gibt es anscheinend viele TS-Interessierte, die mehr Infos brauchen, um sich 'mal zu trauen... gD

Ciao, Pierre, der sich schon auf die Berichte von translover24 freut...
unter dem such begriff Schanzstraße findet man(n)( gar nix mehr ... keine gretel mehr dort...kein ts

war doch immer eine gute adresse für ne gute thai oder ne sexy TS
Hi,

anscheinend tummeln sich alle TS's inzwischen in der Stern 55 bzw. Rohrlachstraße 81....und die Lupi...

kann hierzu aber (noch) keine sachdienlichen Hinweise abliefern...
Es gibt hier aber schon ein paar aktuelle Berichte im lsh...Suchen hilft...

Ciao, Pierre.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit TS Bianca(Rohrlachstr 81?). Die pics auf Ladies.de sind nicht schlecht, jedenfalls für den , der auf weibliche TS steht.
Man kann sich danach kaum vorstellen, dass so ein holdes, rassiges Wesen einen strammen Prügel entwickelt. "Gute Bestückung" wird zwar angepriesen,
habe mal aber trotz Angabe 19 x 4 letztes Jahr in KL nach Augenscheinnahme erhebliche Schwanzübertreibung festgestellt.
Trotzdem wars ein geiles Erlebnis, wenn man nicht unbedingt Größe und Härte als Massstab nimmt.
laut anderen Forum währ sie nicht der Hammer
HobbyPlayer schrieb:laut anderen Forum währ sie nicht der Hammer
Quelle ?
Link sowas doch bitte rein.

lw