LSH

Normale Version: Haus Paradiso - knackiger Teeny Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin,

[Bild: gabriella2.jpg]

zu sehen aktuell auf http://www.lustscout.net/paradiso Big Grin

gum, der leider nicht zum testen gekommen ist und mit hunger nach hause ging Böse
Gott wie geil !!!
Was heißt denn fast tabulos :-) ?

C.
Respekt, wie sind die Preise?
SABBER!!!
lach Big Grin

ich hatte beim "knipsen" ganz schön mit mir zu kämpfen Big Grin

preise??? mom.....

F+GV 50
FO+GV 80
FO beids. + GV 100
mehrmalige entspannung 150

gum
wasn nettes Spielzeuch. Hauuuuuuuuuuuuu


Loki Wink
geht da auch ein Dreier .. ich meine lässt sich die Süße von zwei rammeln?
anrufen und fragen !!!! und gleich erzählen das du über lustscout auf die adresse aufmerksam wurdest ... wir wollen ja noch einige neue adressen u. läden als kunden für uns gewinnen Wink

gum, der zum forum jetzt nur noch LSH sagt :ausr:
ja klar .. kein Problem .. allerdings wollte ich zu YING ... mist .. diese qual der wahl ..
Mein dritter Anlauf in diesem Haus war von Erfolg gekrönt , da ich zuvor anrief um nicht wieder den langen Weg umsonst zu machen . Dort angekommen wurde mir besagte senhorita vorgestellt . 1/2 Stunde gebucht und ab ins Zimmer . Zimmer sehr sauber , Frau super sympathisch und sehr hübsch . Ausgezogen und ab ins Bad dann aufs Bett .
Dann folgte etwas das ich so nicht erwartete , man konnte schön mit ihr kuscheln , diesen schönen Körper streichen......... . Ich war im nu von 0 auf 100 ! Was noch dazukommt ist die Tatsache , das sie sehr gut deutsch spricht . Dann wurde mein bestes Stück eingeölt und sie fing an daran herumzuspielen . Ich musste sie schnell bremsen , sonst wäre es gleich um meine Körpersäfte geschehen .Das Vorspiel war allerbeste Sahne . "Rosa aus der PH in FFM " könnte noch etwas von ihr lernen . Einige Zeit später wurde gummiert und geblasen , wobei ich aus vorigem Grund abermals die Handbremse ziehen musste . Jetzt ging es zum Kerngeschehen über . Sie setzte sich auf mich und ich konnte schön sehen wie mein bestes Stück in ihrer Lustgroote ein und ausflutschte .
Nach kurzer Zeit Wechsel in die Missio , wobei ich wohl nicht extra erwähnen muss , das dies nicht mehr lange ging . Nach dem Sex folgte noch eine Kuschelrunde mit kurzer Rückenmassage , die sehr gut war .
Es kam nie Stress auf , im Gegenteil - das war reinster Gfs mit einer supernetten Frau !

Wiederholungsfaktor > 100%