LSH

Normale Version: das "erste" Mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Broschik

Hallo erstmal alle zusammen!!

Ich bin seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet, ohne jedoch hier bis jetzt einen Bericht hinterlassen zu haben. Das hat auch einen ganz simplen Grund: ich war noch niemals in einem entsprechenden "Etablissement" gewesen. Und genau darin liegt mein Problem. Da ich in naher Zukunft vor habe, auch mal mich irgendwohin zu begeben, habe ich angst davor, hierbei einen totalen Reinfall aufgrund meiner Unerfahrenheit zu erleiden. Heul

Kann mir hierbei bitte, bitte jemand ein paar Ratschläge geben.
Auf was muss ich achten und wo lauern Fallen?

Ich sage schon mal im Vorraus ganz viel danke!! Smile)

Gruß

Broschik
Hier ein Allgemeinrezept hereinzustellen wird wohl nicht möglich sein . Vieles ist halt eben Erfahrung . Mit der Zeit bekommst Du schon mehr das Gefühl was für ein Typ Frau ehrlich ist und welche im Zimmer nachkobert oder sogar die vereinbarte Leistung nicht erfüllt . Ich denke jeder der ehrlich ist hier im Forum hat schon Lehrgeld bezahlt . Was meiner Meinung nach auch sich oft auf die Leistung auswirkt ist die Art wie man der Frau begegnet und sie behandelt .
Ich sprach gerade gestern mit einer guten Bekannten . Das ist eine absolute Frechheit wie die Freier teilweise eine Frau behandeln . Die wollen der Frau befehlen sich herumzudrehen damit sie diese von allen Seiten begutachten können ! Wenn man sich den Grossteil der Kundschaft im LH ansieht - eine absolute Frechheit ! Verwende auch nicht den Spruch "das habe ich über Dich im Internet gelesen" .
Kurz gesagt wenn Dir eine Frau gefällt , spreche Sie an sage was Du willst , wieviel Sie will usw . Früher hat man bei den deutschen Frauen auch fragen müssen "beide nackt?" sonst hat man Dir die Hose bis an die Knie heruntergezogen und Dir einen gewichst ! (konnte trotz der Frage auch passieren)
Wo es geteilte Meinungen gibt sind Deutsche und Negerinnen im Laufhaus . Service usw. da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden .

Ich würde es einfach probieren !
Hallo Broschik,
Das erste Mal (muß ich schmunzeln), denke aber es ist bezogen auf einen Besuch bei einer Hure!
Ließ Dich mal durch Lustscout, dann biste schon ein halber Insider und weißt worauf es im wesentlichen ankommt, alles andere bringt Deine persönliche Erfahrung mit sich.
Wünsch Dir viel Spaß beim lesen und all den anderen schönen Dingen, die Mann bei käuflichen Sex und Illusionen erleben kann !! Big Grin
Susi/ Pirmasens
sex can be so simple and everbody needs somebody sometimes
Hallo Broschik,

na, wenn du schon seit geraumer Zeit Leser dieses Forums bist, so weisst du doch bestimmt schon einiges .
Tips geben ist sehr schwer, obwohl mit Sicherheit jeder halbwegs erfahrene Freier dieselben Erfahrungen gemacht hat .
bedenke aber bitte eines :
professionelle frauen sind durch´s leben ausgebildete Menschenkenner, d.h. im praktischen Sinne, wenn du unsicher sein solltest, merken die das sofort und nutzen dies dann auch gerne aus .
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man am besten mit allen Sinnen (ja genau, ohren, augen, Hormone und so weiter) aktiv sein sollte . Sobald nur die reine Schwanzsteuerung einsetzt kann dir alles mögliche passieren (was auch mitunter klasse sein kann).
Hurenficker erwähnte es schon und ich kann es nur bestätigen . Freundlichkeit und ehrliche Umgangsformen, Höflichkeit und Respekt vor dem anderen Menschen sind auf alle Fälle immer wichtige Eckpfeiler um erfolgreich "zwischenmenschliche Erlebnisse " geniessen zu können .

viel Spaß

zap
Nabend Broschik,

kein Problem nicht, schliess dich einfach mal an einen LSH Stammtisch im BHV an
und du kriegst garantiert ne Führung durchs BHV und nen Tip wo du ne gute
Nummer buchen kannst. So Long und nur Mut, die Jungs sind echt nett und helfen dir gerne, gell wawi.

Gruß Loki, der da auch schon so manche Führung genossen hat. Big Grin Big Grin Big Grin
Hey Broschik,

ich würde Dir empfehlen das erste Mal in eine bessere Wohnung oder Club zu gehen.

In LU:
-Nathalie
-Anastacia

In SP:
-Lauras Girls

Ich denke da ist die Abzockgefahr geringer und es gibt ein bisschen Führung von den Mädels. Dafür natürlich etwas teuere als ein Laufhaus.

elchupado

Hey Broschik,

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn man zuviel bezahlt, verliert man etwas Geld, das ist alles. Wenn man dagegen zu wenig bezahlt,verliert man manchmal alles, da der gekaufte Gegegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Wühl dich mal ein bisschen durch das Forum. Ich kann Dir auch Lauras Girls empfehlen.

Oder das Verwöhnparadis in Primasens. Schaue beim ersten mal nicht so sehr auf das Geld, und denke an den Spruch. Der Unterschied zum Laufhaus sind vielleicht 20 Euro.

Ich denke bei den genannten Adressen kannst Du auch ohne Probleme erwähnen, dass du das erste mal so etwas machst. Die werden dich dann liebevoll einweisen.

Viele Spaß
Hi Broschik,

habe auf meiner Festplatte noch eine alte Antwort von mir auf eine ähnliche Frage gefunden. Vielleicht hilft es Dir ja ein bißchen weiter!?! Wink

_____________
Grundsätzlich: vor dem ersten Mal im Gewerbe ist wahrscheinlich jeder aufgeregt und nervös! Deshalb ist dieser Zustand für die Damen auch nichts völlig Außergewöhnliches. Die guten Damen werden auf Dich eingehen, sich viel Mühe geben (schließlich wollen sie Dich ja dann noch häufiger als Gast...) und Dir die Angst nehmen. Die schlechten werden es ausnutzen, Dich ruckizucki abfertigen und nach Hause schicken. Dagegen kann man nichts machen. Meiner Meinung nach solltest Du aber ruhig mit dem Mädel oder der Türdame darüber sprechen, daß es für Dich das erste Mal ist. Sie werden es sowieso merken!!! (Dadurch, daß ich sage "Türdame" sollte auch schon klar sein, daß ich einen Studiobesuch empfehle, einfach deshalb, weil man eine gewisse Auswahl treffen kann; bei privaten Damen gibt es halt nur die eine, die Dir dann gefällt oder nicht...) Die Türdame kennt ihre Mädels ja ganz gut; außerdem hat sie ein natürliches Interesse daran, daß Du wiederkommst und Stammgast wirst (die einzelnen Mädels haben ein geringeres Interesse, da sie meist ja wöchentlich woanders arbeiten...). Sie wird also für Dich dann schon eine gute Wahl treffen und Dir nicht die wildeste, dominanteste Fee im ganzen Studio schicken...

Nächster Punkt: was für einen Service nehme ich dann in Anspruch? Da gibt es dann auch zwei Alternativen, die Du aber auch nur selbst auswählen kannst: entweder wirkt sich Nervosität bei Dir so aus, daß Du besonders viel oder besonders wenig Zeit benötigst! Bei mir war es so, daß ich beim ersten Mal nach ganz kurzer Zeit "fertig" war, einfach weil die Anspannung und der Druck so groß war und dann ruckzuck "abfiel". Bei anderen mag sich Nervosität so äußern, daß sie erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um ihren Kleinen an die neue Situation zu gewöhnen. Da kann dann die 55-Euro-Nummer für 15 Minuten ein Schuß in den Ofen werden. Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr Zeit buchen... Grundsätzlich sollte man aber für Dates mit Mädels, die man nicht kennt, nicht sofort in die Vollen gehen und keine Stunde buchen, denn oftmals stimmt die Chemie nicht so ganz und dann tut der Verlust schon weh... Also, wenn Du zu der Aus-Aufregung-Schnell-Spritz-Fraktion gehörst (wie ich damals auch), dann nur das Basisprogramm wählen; hast Du ein gutes Mädel erwischt, dann bitte sie darum, langsam z.B. mit einer Massage, bei der Du auf dem Bauch liegst, zu beginnen, damit man sich ein bißchen kennenlernt, ruhiger wird und ein bißchen plaudern kann (Du wirst sehen, die guten Mädels sind darin sehr geübt, so daß das schon Spaß macht und sich gut anfühlt...)! Aber dann nicht die Zeit vergessen, die läuft natürlich mit...

Nächster Punkt: die geeignete Location/Dame
Das ist nun sehr subjetiv; ein Tip vorweg: Alter und Erfahrung müssen nicht zwangsläufig miteinander korrelieren! Insofern ist Dein Wunsch, eine junge, hübsche und zugleich erfahrene Partnerin zu finden, mit Sicherheit nicht utopisch. Die konkrete Location auszuwählen, das muß Deine eigene Aufgabe bleiben. Informiere Dich durch die Berichte, soweit es möglich ist (solltest vor Deinem Besuch auch die Preisstruktur kennen, damit Du nach Deinem Outing als Neuling nicht abgezockt wirst!!!). Ich empfehle, Dir wie gesagt, ein Studio, da Du hier ein kleines Gespräch mit der Türdame führen kannst und dabei noch eine gewisse Auswahl bezüglich persönlicher Präferenzen/Sympathie/Aussehen hast.
-------------
Wünsche ein gelungenes erstes Date!

Gruß

Magic

(der vor dem ersten Date ca. 5 Mal die Straße vor der Wohnung auf und ab gelaufen ist, um die Lage zu checken... Big Grin)
Sehr gute Verhaltensregeln hast Du schon bekommen. Falls der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, empfehle ich Dir den Tipp von Loki. Damit wirst Du mit Sicherheit ne gute Frau erwischen und gehst kein Risiko ein.

wawi, auch Saarländer
Beifall
ich finds schon super wie sich hier geholfen wird!

Skipper69, der mit diesen infos seine erste hure nicht in der lupi gesucht hätte.
Ja muß schon sagen ist alles sehr solidarisch hier,macht richtig spass hier mitzuwirken ;RR ;RR ;RR.
Hallo erstmal alle zusammen!!

Ich bin seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet, ohne jedoch hier bis jetzt einen Bericht hinterlassen zu haben. Das hat auch einen ganz simplen Grund: ich war noch niemals in einem entsprechenden "Etablissement" gewesen. Und genau darin liegt mein Problem. Da ich in naher Zukunft vor habe, auch mal mich irgendwohin zu begeben, habe ich angst davor, hierbei einen totalen Reinfall aufgrund meiner Unerfahrenheit zu erleiden.

Kann mir hierbei bitte, bitte jemand ein paar Ratschläge geben.
Auf was muss ich achten und wo lauern Fallen?

Ich sage schon mal im Vorraus ganz viel danke!!

Gruß

Broschik


Wat is nu, Broschik, warste denn nun dich entjungfern lassen?
Wenn du noch nicht warst, dann kommt meinTip ja noch rechtzeitig. Der ist naemlich ganz anders als die bisherigen.

Mein Tip: Lasse es einfach bleiben! Ja genau! Nicht hingehen!

Das ist zwar im Sinne des Forums voll destruktiv und die Damen werden wenig erfreut sein, aber ich meine es ernst. Denn "nachher" ist die Welt nie wieder wie sie vorher war. Dessen musst du dir genau bewusst sein!

Ja, du kannst schoene und weniger schoene Zeiten mit Huren haben. Aber du bist dann bis an dein Lebensende Hurengaenger, das wird dich nie wieder loslassen. Einmal Hurengaenger - immer Hurengaenger. Du wirst einer Partnerin gegenueber dazu stehen muessen oder sie immer anluegen muessen. Und du wirst zu Huren gehen, wenn du eigentlich gluecklich liiert bist. Denn dieser unbeschreibliche Kick des Neuen- er wird dich auffressen, es immer wieder zu tun.

Deine Grenzen werden sich verschieben. Was du heute noch als schoen und aufregend findest und was dich heute gluecklich laecheln laesst- morgen wird es dich langweilen und du wirst es als Scheissfick bezeichnen. Wundere dich nicht, wenn deine Partnerin dir nicht mehr folgen kann, denn du wirst von Profis betreut, ein "normales" Maedel kann dem eventuell nichts entgegensetzen. Wobei die Profis dir nur eine Illusion bereiten, ob sie ihre eigene Sexualitaet so toll und ausschweifend zelebrieren wie sie es dir vorspielen, das ist noch eine ganz andere Geschichte.

Und so wirst du viel Geld im Gewerbe lassen,auf der Jagd nach der noch besseren Illusion. Viel Geld mit dem du dir ansonsten viele andere schoene Dinge des Lebens haettest goennen koennen.

Ueberlege es dir gut, ob du das wirklich willst. Einmal ist keinmal gilt nicht. Das dachte ich auch einmal, heute bin ich VIP-Member und ich bin nicht unbedingt stolz auf diese Art von Karriere. Es hat schon etwas von "Verlierer" auf Bezahltsex auszuweichen.

Metallfan
Ohne Kommentar. Beifall


Loki, Sexsüchtig
Ja ja, auch ich verfluche den Tag, als ich zum erstenmal profesionelle "Hilfe" in Anspruch genommen habe.

Aragorn, der sich mit dieser ihm aufgeladenen Bürde abgefunden hat. Big Grin

lutscher

Einmal Hurengänger und man kommt nicht mehr davon los.Trotz Beziehung oder mal wieder nicht.Kostet ein Haufen Geld und schon übermorgen geht`s dann wieder zu den Huren. :ham
@ Metallfan

Ich glaube du hast gerade meine und die Geschichte von viellen Anderen hier erzählt !

Kompliment Beifall Beifall

6-Optiker, bei dem es genau so war und ist !
jetzt hat der Thread schon reichlich Beiträge, Broschik aber immer noch erst einen 8o

wawi, der hofft, dass er was gelernt hat ;eT
Metallfan schrieb:

Zitat:Denn "nachher" ist die Welt nie wieder wie sie vorher war. Dessen musst du dir genau bewusst sein!

Carlo_04 meint: Stimmt absolut!!!

Ach, Broschik: Natürlich solltest du auch keine Hemmungen haben einen Bericht abzuliefern, wenn du abgezockt wurdest! Mein erstes Mal mit einer Professionellen war ja auch eine Nummer...eine Lachnummer!

Carlo_04

nylonfan

[quote]Original von Metallfan
Du wirst einer Partnerin gegenueber dazu stehen muessen oder sie immer anluegen muessen. Und du wirst zu Huren gehen, wenn du eigentlich gluecklich liiert bist. Denn dieser unbeschreibliche Kick des Neuen- er wird dich auffressen, es immer wieder zu tun.

Beifall ja das ist auch meine geschichte. auch wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin, so gehe ich doch schon seit jahren zu huren. und mächtig stolz bin ich da wirklich nicht drauf. wobei ich wirklich sehr zufrieden mit meiner beziehung bin.
wie oft habe ich mir schon vorgenommen nicht mehr zu gehen, doch immerwieder bin ich diesem reiz verfallen.
fühle mich auch regelmäßig schlecht nach den dates, was ja eigentlich wirklich banane ist. trotzdem zieht es mich immer wieder dorthin.


nylonfan, der scheinbar ein hoffnungsloser fall ist !! LMAA
Seiten: 1 2