LSH

Normale Version: AZF: M36 Zi.19 (oder 12) Lucia, Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

zum Aussehen:
- dunkelbraune Hautfarbe
- Fickmichstiefel
- schwarzer Tanga
- Schwarzer BH
- schwarze glatte schulterlange Haare
- schöne Titten mt schönen Nippeln

Gebucht: FO + GV: 25 €
Bekam: FM, Handmassage und geforze.

Also erstmal gefragt ob sie FO macht, was sie bejahte. Ich musste erstmal Geld holen, als ich zurückkam und gerade einer herauskam, der von ihr begeistert war, ging ich rein.
Wir machten uns erstmal nackig, danach hat sie den Wischmop genommen und erstmal den Eingangsberiech gereiningt, bei geöffneter Tür. Jeder hätte mich also nackig sehen können.
Waschung in Eigenregie. Montierung des Gummies im schlaffen Zustand danach schlechtes Gebläse. Auf meine Frage wegen FO, sagte sie, daß ich sie verwechseln würde.
Danach sagte sie, daß ich mal selber rubbeln sollte. Dies ermöglichte ihr ans Handy zu gehen und nach SMSs zu schauen .
Danach hat sie wieder weitergeblasen und letztendlich so dermaßen einen gelassen . Nachdem ich keine Gasmaske dabei hatte habe ich den Gummi entfernt, sie damit beworfen und bin gegangen.
Habe ihr versucht , in allen möglichen sprachen zu erklären, daß sie einfach zu scheiße ist, aber naja ....

lazieh
Zitat:Original von lazieh
Danach sagte sie, daß ich mal selber rubbeln sollte. Dies ermöglichte ihr ans Handy zu gehen und nach SMSs zu schauen .
Danach hat sie wieder weitergeblasen und letztendlich so dermaßen einen gelassen . Nachdem ich keine Gasmaske dabei hatte habe ich den Gummi entfernt, sie damit beworfen und bin gegangen.
Das mit der SMS ist schon ziemlich an der Grenze !
Das mit dem furzen scheint ja momentan in zu sein ! Habe in einem anderen Forum auch gelesen das eine gefurtzt hat . Meine es war eine Osteuropaerin im AO Haus oder Rh .
Das war ja brutal was Du erlebt hast ! Wünsche mehr Glück nächstes mal !

HURENFICKER der hofft das furzen nicht in Zukunft zum Service gehört !
Zuerst mal: Willkommen im LSH. Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast, Smile)

Mit der Gretel haste aber wirklich Pech gehabt 8o ,ich kann mich an wesentlich bessere Erlebnisse von Dir erinnern Wink

wawi, der sicher ist, dass LSH Dich wieder up to date macht gD Brav
Zitat:Original von Hurenficker
Das mit der SMS ist schon ziemlich an der Grenze !

Das Ding war ja: Ich check das Handy und Du machst mal weiter. So nach dem Motto: Man zahlt Geld, daß man sich in ihrer Anwesendheit einen schrubben kann. Die Frau ist richtig scheiße. Zumal hasse ichs auch, wenn die Tanten sich ihre Hände nicht eincremen und man mit "aufgerauhter Hornhaut" bedient wird. Ich hätte ihr doch noch ins Gesicht rotzen solln ... aber wenn men keinen mehr hochbekommt.

Zitat:Original von Hurenficker
Das mit dem furzen scheint ja momentan in zu sein !

oh je ... bitte nicht!

Zitat:Original von Hurenficker
Wünsche mehr Glück nächstes mal !

Danke



@wawi
wie wahr, wie wahr

lazieh
Zitat:Original von lazieh
Ich hätte ihr doch noch ins Gesicht rotzen solln ...

Das hätte sie eigentlich verdient gehabt . gD

Wollte mich auch Wawi anschliessen : Willkommen hier im Forum . :]

Gruß
Hugo
Zitat:Original von Hurenficker

Wollte mich auch Wawi anschliessen : Willkommen hier im Forum . :]

Gruß
Hugo

Danke

lazieh
Lucia aus DR - optisch sehr gut, freundlich, enge Moese, kein Flutchi.
25 EUR fuer das Standartprogram, perfekt durchgefuehrt, angnehme Unterhaltung teilweise auf Spanish.
Empfehlenswert.
Wiederholungshefahr 100%
ist das auch die selbe frau von der du sprichst. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihre möse nach so vielen
jahren noch wirklich eng ist.
Na ja, am Anfang wollte ich ein neues Thread eröffnen, weil ich fast überzeugt war, dass das die andere Frau ist.

Aber - das Haus M36, der Name Lucia und der Herkunft - DR -stimmen.

Sowieso, die neue(?) Lucia hat mir gut gefallen, absolut empfehlenswehrt! Sie bleibt in Frankfurt bis zum Freitag und kehrt von Urlaub am 8 September.