LSH

Normale Version: Hanau, Lamboystr 28 - Riesen Kitzler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MF,

letzte Woche fiel mir eine Anzeige in der Bild-Zeitung auf "Genieße meinen riesigen Ki..."

Da dem Setzer wohl die letzten Buchstaben ausgegangen waren, dachte ich, fahre ich mal hin und prüfe ob die fehlenden Buchstaben die erhofften "tzler" waren und was riesig zu bebeuten hat. Und um es gleich vorweg zu nehmen, riesig heißt wirklich gigantisch.

Die Frau findet man in der Lamboystrasse 28 bei "Sommer" klingeln.
Hoch in den fünften Stock gestiegen und geklingelt, Tür wurde geöffnet aber nur um mir zu sagen, daß sie mindestens noch 30min belegt ist - also der Vorstecher gerade vor mir rein. Sie meinte aber, sie wäre noch da, also mal die Innenstadt von Hanau angeschaut und wieder zurück. Wieder hoch , wieder geklingelt, diesmal aber wurde ich eingelassen.

Den 50€ Tarif klar gemacht und eine Solowaschung im Minibad durchgeführt - zwei Personen passen auch gar nicht in diese Micro-Nasszelle. Benutzerwechsel ich raus, sie rein. Danach auf das Bett und dort drei Dinge festgestellt:
+ Die Schamlippen sind geil gepierct - ein Ring pro Seite
+ Der Kitzel ist fingerdick, prall und rosig!
- Der Bauch ist "nicht straff"
Da die + überwiegen weitergemacht, wobei viel Show im Spiel war.
Potentiell im Doggy gerammelt - da hat man auch den Bauch nicht so im Blick.
Wichtig, die bezahlte Zeit wurde korrekt eingehalten.

Mein Fazit: Lohnt hauptsächlich für Leute die auf ausgeprägte Körpermerkmale (hier Kitzler) stehen.
hallo wieselschweif!
erstmal ein herzliches willkommen in unserem forum und weiter so
mit den erstberichten zu den damen.

l.g.,
doug
Hallo Wieselschweif,

danke für deinen Bericht!! Könntest du die Dame mehr beschreiben (alter, Konfektion, BH, Haare, usw.)? Sie ist dann keine Optikgretel, ist sie aber hässlich? Gibt es Telefonnummer?

Gruß,

Augusto
Hallo Augusto,

alle folgende Angaben nach persönlichen Schätzungen:

Alter um die 30

Konfektion 40

BH D natur aber nicht fest mit ausgeformten Nippeln

Haare oben blond gefärbt
Haare unten total rasiert

Steissbeintatoo

Tel.Nr. nicht mehr vorhanden, evtl. Bildzeitung

Gruß
Scout WS
hallo an alle,

meinen ersten ersten Bericht wollte ich ja über diese Dame schreiben.
wieselschweif kam mir zuvor.
ich kann aber noch ein paar Informationen beisteuern.
Inserierte in Ladies.de unter:

Vernasch meinen Riesenkitzler!
Tel. 06181-16137

HU-Lamboystrasse Nr. 25 glaube ich nicht 28. klingeln bei Schwarz 5. OG

der Aufforderung wollte ich auch gerne nachkommen und begab mich an diesen schäbigen Ort.Vorm Eingang türkische Jugendliche in Muskelshirts.
Beim Anblick des Lifts überkam mich das kalte Grausen.Vorteil: hält direkt vor der
Wohnungstür.Die freundliche Dame stellte sich mir als Laura aus Ungarn vor.
Typ Pamela Anderson ohne Silikon.Aussehen ansonsten treffend beschrieben.
mir fiel noch ein recht kurioses Nippel Piercing + cellulite an den bekannten Problem-
zonen auf. Die 50€ hatte ich auch gebucht wobei die 30 min. deutlich überschritten
wurden. Der kitzler ist wirklich groß wie eine Fingerkuppe.
Ihre Vorstellung war mehr als ordentlich darum - Wiederholungsfaktor hoch.
Erwähnenswert finde ich ausserdem , dass ihre flittchenhafte billige Aufmachung überhaupt nicht zu ihrer ruhigen ernsthaften Art passte.

Liebe Grüße

P.S. Im August ist sie wieder dort anzutreffen.
Hallo,

ich war gestern nun auch endlich einmal beim ungarischen Riesenkitzler.
Also, er ist wirklich riesig.

Vorab aber etwas Aufklärung:

die Dame findet man in der Lamboystraße 23, 5.OG bei SCHWARZ.

Ihre Preise scheinen auch sehr zu variieren. In Zukunft nicht mehr im Anzug zur Gretel!!!!
Sie verlangte 50€ für Franz. und Verkehr. Die Nachfrage: "Halbe Stunde?" Erwiderte sie mit: "Ohhhh, nee, halbe Stunde kostet, ähhh, halbe Stunde, ähhhhhhhhhh, 100 €, ja, genau, 100 €."
OK, dann halt keine halbe Stunde und die 50 € gebucht.

Waschung erfolgte aber durch sie, dann ab in die Kiste und eine kleine Zeigerunde ihres schönen Kitzlers. Anfassen war erlaubt, lecken nicht, koste extra.... dann halt nicht.

Ihr Service war aber insgesamt recht ordentlich. Nach einer Einführungsrunde Schmuserei, Conti drauf und ohne Handeinsatz in den Stand versetzt. Nach einiger Zeit, auf meine Bitte, aufgesattelt. Grundsätzlich ganz nett, wenn da nicht das Gefühl aufgekommen wäre, dass gleich das Lotterbett zusammenbricht. Also in die Missio gewechselt, mit schönem Blick auf die Klit und den sehr gepflegten Körper und so beendet.
Danach noch ein nettes Gespräch geführt.

Insgesamt aber nicht länger als 15 Minuten dort aufgehalten.
Wiederholungsfaktor ca. 50.

Fazit: sehr nette Frau, solider Service
am Besten selbst Probieren und berichten
Hallo winkel,

schöner Bericht! Weiß du wieviel sie für Lecken verlangt? Und hat sie ein schönes Gesicht?

Gruß,

Augusto
hallo augusto,

leider kann ich dir da keinen preis sagen. du solltest am anfang gleich klarstellen, dass sich die 50 teuros auf franz. beids. beziehen, da wird sie sicher zustimmen.

ihr gesicht fand ich sehr schön. in der missio hat sie mir mit ihren schönen augen den kopf verdreht.... auge in auge....

mach dich ruhig mal hin. sie sagte, sie sei jetzt zwei wochen da.

gruß
winkel