LSH

Normale Version: Pia 47 Schorndorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pia inseriert im Kontaktanzeigenmarkt :

Rubensfrau 47 Jahre fragt dich wenn Du tagsüber Zeit und vor allem Lust hast und geil bist, dann würde ich dich gern verwöhnen...
Ich mache es dir franz. bis zum Schluß, stehe auf AV und alles was
Spass macht.
Tabulose Besamung.
Ich bin rasiert und gepierct. Melde Dich per Mail und wir klären, wann und wo ich
Deine Wünsche erfüllen kann.
Ich freue mich auf Deine Antwort !

Besuchbar
im Raum Schorndorf

Gruß Pia

Region: 7
E-Mail: [EMAIL=geile_Pentas@yahoo.de]Pia[/EMAIL]
****************************************************************
Habe Sie besucht und ich fand wie in den Bildern ehrlich gezeigt eine tabulose nette Frau mit angenehmen Äußerem und noch mehr angenehmeren Körper der wie gemacht fürs fic... ist. Sie ist ca. 45 Jahre alt , mollig und sehr gepflegt.
[Bild: f1871711.jpg]
[Bild: f1882796.jpg]
Ich wurde mit heftigen ZK empfangen und duschte mich mal kurz durch. Nach der Dusche legte ich mich zu ihr aufs Bett und eine wilde Knutscherei , bei der sie mich schon heftig am 3. Bein leckte und saugte lies mir keine andere Wahl....ich musste die Mutter rammeln. Also leckte ich sie noch weiter und merkte wie ihr Mösensaft in Strömen floss..... Die ist selber noch geiler wie ich und das bewahrheitete sich auch .... die lässt sich rammeln....länger wie jeder Mann kann....ich glaube die würde auch Sandwich machen...hauptsache es ist ein oder mehrere Schwänze in ihr drin. Sie saugte so gierig an meinem Prügel dass ich sie unbedingt besteigen musste. Also zuerst in die Muschi die angenehm jedoch nicht zu eng war und nach einer Weile sagte ich ihr das ich sie gerne anal nehmen möchte. Sie drehte sich sofort in die Doggy Stellung Fuckin und ich steckte ihr meinen ohne grosse Probleme in den Po rein. Man war die gut drauf das arschficken tat ihr und vor allem mir richtig gut....sie ging ab wie ein Moped und verlangte nach mehr cm... Einpresstiefe und ich spritzte nach kurzer Zeit erschöpft und tief in ihrem Darm ab. Danach saugte sie wieder unerbittlich an meinem Prügel und lies nicht locker , bis ich ihr den letzten Schuss noch zum trinken gab..... sie lies auch brav nichts daneben kleckern sondern schluckte alles runter mit richtigem Genuss :blow. Klasse so eine Frau, die hat Rammelqualitäten wie die Doro aus Offenbach nur ist die Pia noch liebevoller , mehr devot und einen Tick zärtlicher. Von der Figur her ist Sie natürlich mollig...aber wie gesagt so schlecht sieht sie auch nicht aus und außerdem kann man sie gut von hinten nehmen, gegen eine sehr tiefe Darm - Hafenrundfahrt hat sie absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil sie feuert einen sogar noch an..... :-)
[Bild: f1877446.jpg]

Also echt für 100 € war ich top zufrieden ...total entsaftet in allen Öffnungen. Ihr Darm war gespült und die Muschi roch angenehm ohne Fischgeruch. Kann die Pia mit ihrer netten und vor allem ehrlichen Art nur wärmstens empfehlen. Absolut keinerlei Zeitdruck, kein Telefongebimmel, die macht es zu 100% um gerammelt zu werden und das Geld ist nicht das allerwichtigste bei ihr. Sie ist auch so keine Arme.....
Klasse Frau Beifall.....schade nur meine Entfernung zu ihr > 100 KM sind kein Pappenstiel.
Wenn die in meiner Nähe wohnen würde wäre ich jedoch dann immer pleite....
Ich glaube Sie ist Hausfrau und macht das regelmäßig zwecks eigenem unerbittlichen Arschfick - oder Rammeltrieb. Ihren Mann oder so Angehörige habe ich nicht gesehen....in ihrer aufgeräumten sauberen Wohnung / Haus[Bild: f1866320.jpg]

Gruss

Kerze6

Hallo,

echt Klasse Bericht.
Da ich Pia unbedingt testen möchte noch eine Frage:
hat Sie dir echt einen Geblasen nachdem du in Ihrem Arsch blank gesprizt hast.
Wäre echt geil. Ist Sie rasiert und läßt sie sich Gut lecken an Po und Musch?
Sauberkeit? Geile Grüße Marc
Ich bin nach dem Anal erst mal waschen gegangen, obwohl alles sehr sauber war...

Gruss
Hallo Fangemeinde,
wiess jemand ob Pia noch aktiv ist???
.......und wie die noch aktiv ist. Geht immer noch ab wie Nachbars Lumpi.
Hallo Krautkopf,
danke für deine Nachricht
weisst du auch wie man sie erreichen Kann?
hallo Hesse,

wenn du den Bericht von Sperminator genau gelesen hättest wüsstest du´s.

ich helf mal aus

[email]geile_Pentas@yahoo.de[/email]

gruß

zap
Hi,
aktuelle Anzeige in der Börse. Hier ist ein Nr. angegeben.Augen Roll

[Bild: th_59595_Pia_123_174lo.jpg]


Have fun

skater