LSH

Normale Version: Studentin Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war die Tage in SB bei Janine. Sie inseriert im Wochenspiegel unter

Studentin braucht TG! 0152-04503847

Adresse gibt es, wenn Ihr anruft. Beim eintreffen in Ihrer wirklich privaten Wohnung öffnete mir eine 23 jährige Blondine, mit hübschen Body, ca. 168 cm groß, schulterlange glatte Haare, KF 36. Wie schon am Telefon besprochen einigten wir uns auf 120€ für eine Stunde. Einziger Wermutstropfen: Sie macht kein FO. Nach dem bezahlen alleine gewachen und ab aufs Lotterbett. Was dann folgte war GF6 in Reinkultur mit lecken, fingern in allen Löchern, blasen und streicheln. Janine hat schöne, straffe B-Titten, die nicht der Schwerkraft folgen und gibt sich echt Mühe. Angeblich studiert sie wirklich, wobei ich da ansonsten eher skeptisch bin. Hier könnte es jedoch stimmen, weil ich einige Fachbücher rumliegen sah. Nach längerem Lecken meinerseits, was sie sichtlich nicht unberührt ließ, wechselten wir in 69. Nach weiteren 5 Minuten kam sie ziemlich heftig, wenn das gefakt war, hut ab. Halte ich aber für eigentlich ausgeschlossen. Habe kurz darauf ebenfals in den Gummi gespritzt.

Nach kurzem Smaltalk auf zur zweiten Runde, mit Blasen, Ficken in Reiter, A tegro und Missio. Dann Gummi runter und zu Ende wichsen lassen.

Fazit:
Optik: 1-2
Nettigkeit: 1
Location: 2
Service: 1-2
Wiederholungsgefahr: 100%, eigentlich ein VIP, wenn sie FO machen würde.

OlliLolly
Ich bin noch einen Wiederholungsbericht von vor etwa 2 Wochen schuldig. Habe Janine (sie nennt sich jetzt anders, Name ist mir leider im Moment entfallen, scheiss ALK!!!) erneut besucht, wobei die Wiederholung nicht so toll wie die erste Nummer war. Sie war zwar auch nett, aber irgendwie ist keine Simmung aufgekommen, vor allem bei der 2. Runde nicht.

OlliLolly, der jetzt unschlüssig ist, obe er nochmal dort aufschlägt.
Versuchs mal ohne Alk. Kleiner Tip von einem Klugscheißerchen. :tongue:

Metallfan
Hallo OlliLolly,

würde gerne ein paar Details über die arme Studentin erfahren.
Kannst Du vielleicht die Titten (noch) etwas genauer beschreiben?
Wie sind die Nippel? Ist sie rasiert? Und die Pussy?
Klein, groß, eng ? Smile)

Würde sie gerne besuchen - vorher aber mehr über ihren Typ erfahren.
Im moment häuffen sich bei mir leider die Reinfälle.

WS
Titten ziemlich straff, aber natur Größe B, Nippel normal gross, rassiert bis auf einen schmalen Streifen, Pussy schmeckt lecker und ist normalgross.
Zitat:Original von OlliLolly
Titten ziemlich straff, aber natur Größe B, Nippel normal gross, rassiert bis auf einen schmalen Streifen, Pussy schmeckt lecker und ist normalgross.

jep gD knallkop gD

zimmer hat wände,wo man laüft ist boden, wand hat loch für türe :ham knallkop :ham

sehr interessant die steno abteilung hier Brav
Was soll ich denn noch groß schreiben???? :cuss knallkop knallkop

Habe doch ausführlich alles beschrieben?!? Soll ich die CYMK oder RGB Werte ihrer Titten und Nippel schätzen, und den PH Wert ihres Fotzensafts???

Ich bemühe mich ja immer alles genau zu beschreiben, aber manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln...

OlliLolly...
@lauscher, @olliloly

werden wir wieder sachlich.

Aragorn, der sich sicher ist das Lauscher dich nur lieb necken wollte. Brav
?( Man was ist den hier los was herrscht den hier für eine Stimmung ?

Also ich denke das Lauscher das nicht ganz so böse gemeint hat.
Den so kenne ich den gar nicht.
Ich denke das sollte man nicht so eng sehen und ich denke Ihr zwei werdet das unter einander klären!

6-Optiker, der findet das es hier kein Grund gibt zu streiten !
Wenn er das ironisch gemeint hat hab ich das jedenfalls nicht rauslesen können.

OlliLolly, der aber noch nie nachtragend war...
hi
@ all-
ich habe es bestimmt nicht böse gemeint,das sollte man schon am

jep gD... sehen Brav gD

lauscher-den es trotzdem interessiert wie die PH werte sind Beifall Brav Beifall gD gD Big Grin :] gD

so,nun iss aber gut von meiner seite aus.

lauscher<----nicht nachtragend,nur etwas lusstisch zwischendurch
Wenn ich nochmal hingehe werde ich Lackmus-Streifen mitnehmen Augen Roll
Hallo OlliLolly,

ich denke die Antwort war speziell für mich bestimmt und ich habe sie sehr gut lesen können. Vielen Dank auch dafür. Big Grin

Für Lauscher, der den Sinn der Nachfrage scheinbar nicht verstanden hat:
Es gibt Männer die Wert auf das Aussehen der Frauen legen.
Wobei da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Aber wenn man dann noch das große Portmonä auf machen soll und weite Wege dahin hat, möchte ich schon wissen was mich erwartet.

WS
OK, genug gestippelt, zurück zum Thema...

brucie

Herrgott ist die so süß !!!!!

Servus,

hab mir heute mal den Service von dieser Dame gegönnt. Aussehen wurde hier ja schon ein bisschen beschrieben. Ein absolut knackiger Teeny-Body der Referenzklasse!!!!

Tja, wie gesagt, einziger Wermutstropfen: kein FO. Aber auch mit Gummi ein Genuss. Wenn dieses scheue Reh gefühlvoll loslutscht muss man sich wirklich tierisch zusammenreissen. Durch ihre unsichere Art gibt sie einem das Gefühl, das Nachbarsmädchen zu verführen. Sie hat mir auch in Jeans und Shirt die Tür aufgemacht, und ich hab irgendwie vergessen bei einer Professionellen zu sein.

By the way, bezahlt hab ich 50 Schleifen für absolut ehrlichen sauberen Sex ohne Schnörkel, aber auch ohne Enttäuschung. Wiederholungsgefahr: 100%, und dann frag ich ob ich ihr in´s süße Engelsgesicht spritzen darf. (Auf die strammen Möpse würde es aber auch tun)

Seid nett zu ihr! Wär´ echt schade ! ! !
Hallo,

ich habe gerade den neuesten Wochenspiegel, kann aber dort keine Anzeige entdecken.
Auch ans Telefon geht niemand.

Gibt es die Janine noch?
Zu welchen Zeiten erreicht man Sie?

Vielen Dank und Gruß
Erwin