LSH

Normale Version: Höflichkeit und Anstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitficker,

ich habe bei meinen gesprächen mit verschiedenen Mädels immer wieder den gleichen Ärger gehört, daß Freier Termine ausmachen und dann nicht einhalten. Ich denke es ist ein Gebot der Höflichkeit und des Anstandes termine einzuhalten oder zumindest Abzusagen. Ich wäre auch sauer wenn ich einen termin ausmache und dann vielleicht von etwas weiter komme und dann ist das Date geplatzt..........oder wie denkt Ihr quest

Allzeit gute Stiche

ledersepp
Junge, Junge das wäre schön wenn die Damen des gewerbes Ihre Termine auch mal einhalten würden. Das is halt im Millieu so, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


Loki, auch oft verärgert da die Mädels meinen Terminkalender ordentlich durcheinanderwerfen und ich manchmal mangels Zeit ungef.... nach Haus fahr.
Iss mir Persönlich noch nie passiert das ich einen Termin vereinbart habe
und er wurde von einer dame nicht eingehalten.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
Hallo Ledersepp,

wie Du schon treffend schreibst: es ist ein Gebot der Höflichkeit und des Anstands Termine einzuhalten oder zumindest Abzusagen. Dabei würde ich bezüglich der Terminabsagen noch die Beifügung „rechtzeitig“ ergänzen. Denn 5 Minuten vor dem Termin anzurufen und der Dame abzusagen empfinde ich als eine Frechheit.

Ich halte Termine grundsätzlich ein und darf bisher behaupten noch nie einen fest vereinbarten Termin versäumt zu haben. Sollte mir dies einmal durch eigenes Verschulden passieren, dann habe ich mir fest vorgenommen der Dame bereitwillig eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen. Umgekehrt habe ich dieselbe Erfahrung wie Du gemacht: Die Damen haben ihre Termine ebenfalls immer eingehalten (bis auf eine Ausnahme vor über vier Jahren).

So manche Unarten der Freier können meines Erachtens nicht mit gleichen Unarten der Frauen entschuldigt werden. Auch andersherum wird für mich „kein Schuh draus“. Jeder Termin sollte immer von beiden Seiten so ernst genommen werden, dass er am Ende stattfindet. Das nenne ich professionelles Handeln, wie es im Geschäfts- und Privatleben eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Das Problem „Unzuverlässigkeit“ existiert leider auf beiden Seiten immer wieder. Aber es scheint den Berichten der Damen zu Folge sehr viel häufiger bei den Gästen aufzutauchen als andersherum. Auch in meinem Berufsleben muss ich einen Trend zu Unzuverlässigkeit feststellen. In meiner Zunft zählt das gesprochene Wort immer weniger. Vieles wird heute nicht mehr in vertrauensvollen Gesprächen besiegelt sondern durch Anwälte und Bürokratie.

Gruß von Sir Thomas, der die Klagen so mancher Damen des Gewerbes gut versteht!
weiß nicht ob die damen das mit den terminen soo ernst nehmen. ich melde mich am telefon immer mit vornamen. bin aber beim termin noch nie gefragt worden wer ich sei. die frage lautet eher immer: bist du der der der angerufen hat?. und da wird wohl keiner mit nein antworten. Heul
bitte an die mods den ganzen thread dorthin zu verschieben wo er hingehört.
Hallo @all !
Will auch mal meine Meinung und Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen. Da ich ja nun, wie mein Name schon sagt, fast ausschließlich in den letzten Jahren nur Dates mit von uns bezeichneten „Hobbyhuren“ oder Semiprofessionellen mache, finden diese ja meistens am Spätnachmittag, am Abend oder Wochenende statt. Diese Damen gehen ja nun meistens noch einem regelmäßigen Job nach und sind ja auch viel noch familier eingebunden. Dadurch kommt man(n) ja um eine gewisse Terminabsprache durch E-Mail oder Handy nicht drum herum. Habe da, außer einer Ausnahme, wo ich einfach 100km für umsonst gefahren war, nie schlechte Erfahrungen gemacht. Gab es von den Damen kurzfristig Schwierigkeiten, habe ich immer frühzeitig Infos bekommen und so mache ich es mit den Damen genauso. Gibt es da bei der Anfahrt durch Stau etc. Verspätung von mir, wird die jeweilige Dame auch immer informiert und da haben die Damen dann kaum Probleme mit, da ja meistens mein Termin der Einzigste an dem Abend ist. Gehört doch eigentlich zu einer normalen Umgangsart in der heutigen Gesellschaft dazu. Mußte aber auch von manchen Damen schon erfahren, das es aber auch einige Herren gibt, die das eher etwas locker sehen und mal kurzfristig ohne Info nicht erscheinen und später mit fadenscheinigen Ausreden, bei neuer Kontaktaufnahme, sich heraus reden wollen. Das diese Herren dann meistens eine Luserkarte gezogen haben, ist doch wohl selbst verständlich.
Natürlich kann ich im professionellen Bereich die Damen schon verstehen, wenn da ein Termin etwas verspätet kommt und gerade in der Zeit noch jemand Anderes erscheint. Das diese Dame sich dieses „Geschäft“ und das ist dieses nun mal, meistens nicht entgehen läßt. Denn diese Damen verdienen ja damit ihren Lebensunterhalt. Man(n) sollte aber immer mit berücksichtigen, das die Damen dieses Gewerbes auch nur Menschen sind und nicht rund um die Uhr für uns da sein können und müssen.
Insgesamt möchte ich nochmals sagen, das Höflichkeit und Anstand meistens immer honoriert werden, egal wo und es gibt doch ein Sprichwort: „Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder heraus“!
In diesem Sinne ein schönes WE und das bald diese tropischen Temperaturen ein Ende haben.
Der HH-Fan, dem diese Temperaturen absolut nicht gefallen!
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass man Termine einhalten sollte. Ich persönlich habe das noch immer hinbekommen oder habe rechtzeitig abgesagt. Das war leider auch schon 2 Mal wegen Erkrankung/ Unfall notwendig. Ich habe sogar schon einmal einen ausgemachten Termin wahrgenommen, obwohl ich am vereinbarten Tag aufgrund völliger Übermüdung absolut null Lust auf GV hatte. Ich habe mich dann einfach verwöhnen lassen, im besten Sinne des Wortes. Also da dürfte noch keine Frau bei mir etwas zu bemängeln gehabt haben.

Umgekehrt sieht es schon wieder ganz anders aus. Die gewerblichen Damen nehmen es nach meiner Erfahrung nicht sehr genau, immerhin sind einige so ehrlich Termine gleich abzulehnen, manchmal bekommt man sogar eine Aussage warum: Weil der Gast davor länger brauchen könnte. Das finde ich in Ordnung, auch wenn es mir nicht gefällt. Immerhin brauche ich bei diesen Damen als Gast dann auch nicht zu befürchten die Tür hinauszitiert zu werden weil der nächste Kunde schon ungeduldig davor herumtrippelt.

Was mich schon geärgert hat: Angerufen, ist X da. Ja, willst du sie sprechen? Gerne doch. Hallo X, ich bin in 15-20 Minuten bei dir. Geht das in Ordnung? Ja. Wartest du bitte auf mich, ich bin der Y. Hingekommen und dann: X ist gerade beschäftigt, dauert 2 Stunden. Das finde ich dann eine Frechheit, auch wenn ich kein Einkommen für 2 Stunden bieten kann.

Metallfan
Anruf dient eigentlich bei mir dazu nur dazu um sicherzustellen das die gewünschte Frau da ist .
Vor der verschlossenen Tür stehen ist ärgerlich , jedoch sind wir nur Kunden . Ich habe schon öfters gewartet . Einmal sogar über 30 min . Da bin ich dann gegangen. Nach ca.15 min kam ein Anruf : wo bist Du ?
Das fand ich toll von der Frau .
Dies war eine sehr zuverlässige Frau , würde ich als Ausnahme bezeichnen .
Die Frauen bei denen ich mir sicher bin die wissen nicht wer anruft , die schenke ich mir . Dieses gequatsche im Zimmer "ich habe vorhin angerufen" erstauntes Gesicht und nach der Aufklärung "jaja ich weiss du bist Hugo und hast vorhin angerufen" .
Das brauche ich mir nicht zu geben ! Bei diesen Frauen schaue ich auf gut Glück vorbei .
Wenn ich feste Termine abmache, gehe ich auch hin, oder sage ab. Andererseits bin ich auch noch nicht so oft versetzt worden.
Dazu muss man aber fairerweise auch sagen, dass ich auch nie einer Hure meine Handynummer geben würde, so dass die Damen auch keine Chance zum Absagen hätten...

OlliLolly
Zitat:Original von OlliLolly
Dazu muss man aber fairerweise auch sagen, dass ich auch nie einer Hure meine Handynummer geben würde, so dass die Damen auch keine Chance zum Absagen hätten...

Für was gibt es Prepaidkarten mit Nr. dann einfach eine Rufumleitung auf dein festes Handy . Big Grin

HURENFICKER dessen richtige Handynummer nur eine Frau hat !

Yvonne

also ich wollte mich auch mal hier zum Thema "Höflichkeit und Anstand" zu Wort melden.

Es ist wirklich kaum zu glauben, wieviele Männer einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Es ist halt schade für diejenigen die wirklich kommen wollen, aber der Termin schon vergeben ist. Sollte ich 10 Min später zum Termin kommen, dann rufe ich mein Date vorher an, denn auch er soll ja auf heissen Kartoffeln sitzen.
Eine Kollegin ist ihrer Privatwohnung ab und zu besuchbar, macht aber auch Haus-und Hotelbesuche. Deshalb lassen wir uns von demjenigen, der einen Termin vereinbaren will die HandyNr geben um ihm auch evtl eine Verspätung mitzuteilen. Dabei fällt eines auf, diejenigen die ihre TelefonNr mitteilen kommen zu 90 % zum Termin oder sagen rechtzeitig ab. Danke an alle dafür. Diejenigen die ihre Nummer nicht geben, kommen zT nur zu 40 % zum Termin und absagen tun die wenigsten.
Aber nichts desto Trotz, 95% der Männer die zu uns kommen, sind wirlich anständige und nette.

Ich weiss zwar, welchen Job ich ausübe, aber muss man sich trotzdem alles gefallen lassen. Heute habe ich diese eMail bekommen:
Die Nachricht:


Schick mal ne Preisliste Hure

Kein Hallo, kein sonst irgendwas. Wie soll man sich so jemandem gegenüber verhalten?

Yvonne
Sehr verehrte Yvonne,

wohl wissend, dass Deine letzte Frage nicht ernsthaft beantwortet werden muss: Wer Menschen mit grober Respektlosigkeit begegnet, den möchte ich grundsätzlich auch nicht als Geschäftspartner haben. Das gilt für beide Seiten! Jeder muss den persönlichen Grad seiner „Prostitution“ selbst wählen und den Preis, den er dafür verlangt. Jedoch gibt es Grenzen, die Dame und Kunde nicht bereit sein sollten zu überschreiten. Diese beginnen zumindest bei der Selbstverleugnung.

Besten Gruß von Sir Thomas
Hallo Yvonne


als erstes möchte ich Dich hier willkommen heissen und Dir viel spass wünschen.

Zu Deinem anliegen kann ich nur sagen "ignoranz" ist die größte strafe für so ein fehlverhalten.


El der Dir hier ne schöne Zeit wünscht gD gD gD