LSH

Normale Version: Silvana, Bleichstraße 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

kann jemand was zur Silvana aus der Bleichstr. sagen ?(
Bilder bei ladies.de. Sie hat dunkle lange Haare und einen sagenhaften Body.
Oder gibts da bereits einen Thread?
Hab jedenfalls nirgends was gefunden

Euer Micha i love big boobs


@edit:
Threadtitel ergänzt.
OL_ways
Habe die Bilder ausgesehen.
Wenn sie in natura auch so aussieht, lecker!

Jetzt fehlt nur noch ein Bericht!

Gruß
OL_ways
Hallo Micha, Du hättest gerne paar Info´s zu Silvana, da kann Dir geholfen werden....
War vor einigen Wochen bei ihr und nicht zum letzten mal.

Sie ist ca 165cm groß, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, hat nen Superbusen ca 90D, schöner Körper mit tollen Kurven, spricht sehr gut Deutsch und studiert in Polen. Deshalb ist sie öfters mal für längere Zeit nicht hier, sondern fährt in ihre Heimat. Arbeitete zu dieser Zeit mit Sara zusammen, die ich aber leider nicht zu Gesicht bekam.

Nach dem finanziellen Part ging sie kurz weg, nachdem sie zurückkam, zog sie sich aus und ihr dabei zuzusehen machte mächtig Appetit auf mehr. Meine Frage nach Zungenküssen beantwortete sie mit: Im Prinzip schon, aber nicht beim ersten Mal, eher wenn man sich schon bissel besser kennt (worauf ich mich schon sehr freue).

Wirklich ein schöner Körper, tolle Kurven, und auch ein sehr nettes Mädchen. Ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich neben mich und es fing mitzärtlichen Küssen an, dabei konnte ich ihre tollen Brüste streicheln und massieren, ab und zu warf sie dann den Kopf etwas zurück und beugte sich mit ihrem Oberkörper näher zu mir, so dass ich ihre Brüste auch mit Mund und Zunge bearbeiten konnte, was wirklich ein geiles Gefühl war.

Sie ging dann mit ihrem Kopf langsam nach unten, küsste und saugte auch an meinen Warzen, sich langsam zu meinem Schwanz vorarbeitend. Sie fing langsam an, ihn mit der Hand zu verwöhnen, um dann mit dem Mund weiter zu machen. Das machte sie sehr gefühlvoll und zärtlich und ich wurde total geil drauf, ihre Muschi zu lecken, während sie meinen Schwanz weiterblies. Ich sagte ihr das, daraufhin setzte sie sich rücklinks über mich und ich konnte in der 69 ihren feuchte Muschi lecken und dabei ihr geiles Hinterteil betrachten. Sie wurde dabei klatschnaß, es schien ihr zu gefallen, denn sie fing an, immer mehr zu stöhnen, was mich dermaßen erregte, dass ich sie jetzt ficken wollte.
Ich sagte ihr, sie soll sich auf mich setzen, was sie dann auch tat und sie begann einen wundervollen Ritt, ihre großen Brüste baumelten dabei vor meinem meinem Gesicht hin und her. Ich massierte und bearbeitete sie abwechselnd mit Mund und Zunge, während sie ihr Tempo langsam steigerte und auch kreisende Bewegungen einbaute. Es machte ihr sichtlich Spaß, mein Gesicht in ihren großen Brüsten zu vegraben, vor lauter Titten wurde ich immer geiler, bis ich’s dann nicht mehr länger aushielt und superschön kam.

Sie fragte mich danach noch nach ner Massage und ich konnte dabei noch mal schön entspannen und ihren tollen Körper dabei beobachten, eine richtige Augenweide.
Nach kurzem Smalltalk zogen wir uns beide an, ich fragte sie noch, wann sie wieder in Deutschland ist und sie verabschiedete mich mit nem Kuß.
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Silvana und mich wundert bissel, dass so wenig über sie hier zu lesen ist. Wer noch nicht bei ihr war, hat echt was verpasst.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Zitat:Original von Frauenliebhaber
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Silvana und mich wundert bissel, dass so wenig über sie hier zu lesen ist. Wer noch nicht bei ihr war, hat echt was verpasst.

Das wird sich nach deinem Bericht schnell ändern Big Grin Klingt ja sehr vielversprechend. Was hast du denn für dein Erlebnis berappen müssen?


Zitat:Silvana 23J.

1,70m groß, schlanke Kf 36, knackiger Po,
weibliche Kurven, lange schwarze Haare.
Vollbusig (Naturbusen) OW 80 D!

Sie verwöhnt mit allem was Spaß macht!

Angebot: Zweisamkeit in meiner Badewanne
Lass Dich überraschen.

0621-5868233
Ludwigshafen
Bleichstr 29
bei Glück im ersten Obergeschoss

http://www.sexmodelle.de/silvana
Hallo fry,

Sie wollte für ne halbe Stunde und obiges Programm 100 Euro.

Mag sein, daß sie vielleicht mit sich hätte handeln lassen, aber ich verhandele nicht mit ner Frau, wenn der genannte Peis einigermaßen im grünen Bereich liegt, sondern akzeptiere ihn. Und wenn dann das gebotene Programm dem ausgemachten entspricht, kann Frau mit weiteren Besuchen rechnen. Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht, war´s das für mich.

Mag auch sein, daß 100E für den ein oder anderen zu hoch erscheinen mag, aber ich steh auf Qualität und die hat nun mal ihren Preis.

Und Silvana war allemal 100Euro wert...
Danke frauenliebhaber
für deinen tollen Bericht Beifall
Der hat Appetit auf mehr gemacht. Mich wundert das aber auch, daß zu so einem geilen Weib noch nicht mehr rüberkam ?(
Nach meinem Urlaub werd ich sie wohl mal testen

Grüße Micha
Hallo Fickgemeinde!
Auf die letzte Laudatio hin wollte ich auch mal teilhaben an dem leckeren Angebot. Leider heute abend ohne Erfolg, weil sie für eine Stunde ausgebucht war. Es hatte mir eine Kollegin von ihr geöffnet, nannte sich Barbie, sah auch so aus, sehr groß und schlank, blond, hübsches Gesicht und pächtige Oberweite aus tiefem Ausschnitt herausglänzend. Sie bot mir an, ich könne doch bei ihr bleiben, aber irgendwie hat sie mich nicht so angemacht. Auf meine zögernde Bemerkung hin, ich käme lieber an einem anderen Tag wieder, teilte sie mir mit, sie seien beide nur noch bis morgen (Donnerstag, 28.7.) da, dann nicht mehr. Soweit diese Information, die ich doch weitergeben wollte.
fröhlich
;crybTraurig, traurig. Wollte heute Silvana besuchen, aber leider ist sie nicht mehr in Lu.
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber immerhin hatte ich wenigstens 1 mal das SUPER VERGNÜGEN mit ihr...

Bleibt zu hoffen, daß sie mal wieder den Weg hierher findet.

Bin daraufhin zu Pai, Bericht bei ihr zu lesen.
Augen RollHallo Frauenliebhaber, auf Deine Klage vom 30.08.05 sage ich: dem Manne kann geholfen werden - es ist ja schließlich SchillerZeit... Also im Ernst: an Silvana, die dralle Polin kam ich heute, da Hanna (im 1.OG neu!!) besetzt war. Man muß wohl schon mehr als 70€ investieren, ich hatte leider nicht mehr dabei. Sie ist ein intelligentes Mädchen, schmeckt ordentlich und kommt echt toll (?) zum Höhepunkt. Ihre Brüste sind wirklich eine Wucht, sie läßt sich geil darauf spritzen und massiert zu Schluß so geschickt, daß man(n) noch die Nippel spürt, wenn man(n) schon auf dem Bauch liegt. Aber ohne Conti kein Blaskonzert und ZK is auch nich... Wiederholungsgefahr: 70%. Schmidti, der eigentlich zu Anastasia wollte und die Nadja so gar nicht toll fand...
vielen dank schmidti für die info,

jetzt werd ich wohl außer shyla auch silvana besuchen.
ich glaub, das wird wieder ein teurer monat...
Brav Hallo Frauenliebhaber, schön wenn Du mal Silvana besuchst, dann kannst Du sie gleich mal fragen, wie man mit ihr ein Date außerhalb der Location vereinbaren soll, wenn sich am Telefon entweder niemand oder die piepsige Stimme (Barbie??) meldet und lediglich zum Besuch einlädt - also ohne Voranmeldung! Ich ruf halt immer gerne vorher an.... Danke für Deine Mühe!
Schmidti, der Silvana wohl doch nochmals besucht
laut der aktuellen annonce bei sexmodelle ist silvana jetzt in hof, nicht mehr in lu.

war zwar ein sehr schönes erlebnis mit silvana, aber das ist nicht so mein ding, wenn eine frau so oft die gegend wechselt. wirklich schade.
Hallo!
Um die Trauer etwas zu mildern: Ich hatte vor einigen Wochen auch mehrere Anläufe gemacht, um diese Dame zu treffen, immer war jemand vor mir da. Als ich dann endlich ihr persönlich gegenüber stand, fiel mir auf einmal ein, dass ich doch schon mal bei ihr in der Bleichstraße gewesen war und damals ziemlich gefrustet war. Für meine Einschätzung der Typ: ich sehe toll aus, wieso noch anstrengen, alle stehen auf mich, bekommen sofort einen Steifen, dann habe ich nicht so viel Arbeit. So jedenfalls wirkte sie auf mich damals. Und als ich sie jetzt wieder sah und mich erinnerte, hatte ich keine Lust mehr. Ich bin gleich wieder gegangen, hab mich auf einen Irrtum herausgeredet, sie rief mir noch einige böse Bemerkungen nach, so etwas wäre ihr noch nicht vorgekommen, sie habe immer einen guten Betrieb und gute Mädchen im Geschäft, aber das war mir egal.
fröhlich
hallo fröhlich,

ich war auch in der bleichstraße 29 bei ihr, etwa mitte des jahres. und hatte ein klasse erlebnis mit ihr, bei dem sie sich auch echt viel mühe gab.
vielleicht hat einfach die chemie bei euch nicht gestimmt, was ja immer mal passieren kann (nicht nur von uns aus, auch von den frauen).

was meinst du mit:

"gute mädchen im geschäft"? versteh ich nicht.


gruß, frauenliebhaber
Ich habe es so verstanden, dass sie in diesem Geschäft auch noch weitere gute Mädchen habe und dass sie bisher keine Ablehnungen erlebt habe, nicht für sich und nicht für die anderen in ihrem Geschäft. Kann ich nicht weiter interpretieren.
fröhlich
Wink Hallo Frauenliebhaber, da war ich wohl so etwa der letzte Besucher, bevor sie ab nach Hof wechselte - schade... Du siehst das etwas anders! Aber eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang: Du erwähnst bei Deinen postings ( BeifallKompliment übrigens für Deinen Stil) mindetens zweimal XXX Ich hatte versucht, einen neuen Thread zu eröffnen, das gelang aber nicht; wahrscheinlich bin ich nicht "befugt". Mich interessiert aber trotzdem aml Deine Meinung zu dieser süßen "Grott". Kannst Du mir zu ihr was posten? Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen... Grüße von Schmidti, der bald wieder zu XXX will


Du hast ne PN !