LSH

Normale Version: Yinyang Wellness Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde (insbesondere die des LSH für die der Laden ja noch unbekannt ist),

heute war ich mal wieder in meinem Lieblingsmassageladen in Düsseldorf.

YinYang Wellness
Wehrhahn 45
40210 Düsseldorf
0211-1659581
0172-2389807
http://www.yinyang-wellness.de/

Dort verkehre ich schon seit vielen Jahren. Ja sogar schon zu der Zeit als die Location noch auf der Immermannstr ansässig war aber eine Verlegung dann durch Ordnungsamt angeregt wurde da die Immermannstr ja zum Sperrgebiet gehört.
Den Laden auf der Immermannstr gibt es unter der gleichen Leitung (Die ehrenwerte Frau Zhou, also meine liebe Freundin Jian) aber dem neuen Namen "TuiNa Balance" immer noch. Allerdings nur mit ganz seriöser Massage und Kosmetik!

Über Jahre gab es da nicht nur die allerbeste TuiNa Massage, sondern auch die hübschesten Mädels mit dem höchsten erotischen Faktor.

Die Location am Wehrhahn bietet aber nach wie vor das schönste und sauberste Ambiente im Vergleich zu den anderen chinesischen Massageläden in Düsseldorf. Etwas teurer ist das ganze allerdings schon.
Während ich z.B. in der Karminroten (habe darüber auch schon HIER berichtet) für 90 Minuten 55€ bezahle und der Tip für den HJ in meinem Ermessen liegt, kosten 60 Minuten bei YY 45€ und der HJ hat einen Festpreis von 20€!
Dafür gint es aber bei der Karmintoten gar keine B2B Massage, welche bei YY mit 100€ zu Buche schlägt.

Da setzt ein jeder halt seine eigenen Prioritäten.
Mein Lieblingsladen ist, nicht zuletzt wegen dem sehr freundschaftlichen Verhältniss zur Chefin, das YinYang!

Nun aber zu meinem heutigen Besuch.
Titel: Schichtwechsel von Jian zu Pan

Hallo Freunde,

heute kann ich noch mal von einem Massageerlebniss mit spritzigen Ende berichten.
Auch ich habe in letzter Zeit bei meinen so alle 3-4 Wochen stattfinden Besuchen, mangels geeigneten HJ bzw. B2B Dienstleisterinnen, ausschließlich die wundervolle (leider nichterotische) TuiNa Massage durch die Chefin "heilende Hände" Jian genossen. Dazu hatte ich mich eigentlich auch heute wieder angemeldet.

Während der Massage berichtete mir Jian jedoch von der Anwesenheit eines neuen Mädels.
Ihr Vorschlag lautete: "Ich massiere hinten und dann das Mädchen vorne!"
Risikofreudig wie ich nun mal bin (hatte das Mädel ja noch nicht gesehen) bin ich auf diesen Vorschlag eingegangen.

Nach einiger Zeit der gekonnten Rückenmassage erfolgte dann auch "hinterrücks" der Wechsel der Damen.
Das waren dann plötzlich ganz andere Hände welche sich auf gänzlich andere Art immer noch mit meiner Rückseite beschäftigten. (Gesehen hab ich die Dame immer noch nicht. Klar war ich noch in Bauchlage, aber ohne Brille in einem dusteren Zimmer hät ich eh nix erkennen können)
Aus dem kraftvollen kneten der Beine wurde ein streicheln mit spitzen Fingern und Nägeln.
Jetzt wurden dabei auch nicht mehr die Innenseiten der Schenkel ausgespart, sondern es ging die Innenseiten rauf und runter mit gezielter Einbeziehung der dazwischen (noch) ruhenden Weichteile.
Immer wieder über den Po bis hoch ins Genick und wieder runter zum (mittlerweile) Hartholz.
Dann wurde der Po großzügig mit einer Portion Öl bedacht und aus dem kitzeln wurde ein sanftes Kneten von Sack und Schaft.

Immer wieder befassten sich auch ein oder mehrere Finger der zweiten Hand mit der Rosette bis dann einer dieser Finger etwas tiefer im Anus verschand.
Ist eigentlich nicht so mein Ding (anders als ein schönes ZA) aber es war nur ein sehr schlanker kurzer Finger so das doch eine nette anale Stimulation (aber keine echte Prostatmassage) daraus wurde.

Endlich kam dann die Aufforderung zum Wechsel in die Rückenlage und Sack und Schaft wurden bis zum spritzigen Ende (und darüber hinaus) kraftvoll massiert.
Lieder wurden Berührungen der Dame durch mich aber abgelehnt.
Nach der obligatorische Zewa Reinigung gingen die flinken Fingerschen aber sofort wieder in Richtung Lustzentrum woraufhin ich dann aber erst einmal eine Pause einforderte.

Ersatzweise bekam ich dafür aber eine lange und gelungene Fußmassage zu deren Ende hin sich die spitzen Finger aber wieder über die Beine hinauf der kritische Zone näherten.
War das nur Teasing oder wär da noch was gegangen?
Ich wollte es nicht in Erfahrung bringen. Einmal "sehr schön" war für mich genug und so läutete ich dann das Ende ein um mich zur Dusche zu begeben.

Nun konnte ich das Mädel (Pan) erstmals mit Brille und bei Licht besehen.
Mein erster Gedanke war tatsächlich "Lesbe"!
Mit ihren kurzen, strubbeligen Haaren, der Brille und der einfachen Kleidung in Jeans und Shirt machte die Dame (wohl Mitte 20) einen durchaus netten aber etwas spröden/herben Eindruck auf mich.
Aufgrund der nicht vorhandenen Brust und dem etwas breiteren Po kann man sicherlich nicht von einem Optikschuss sprechen.
B2B macht sie übrigens (noch) nicht!

Tja; manchmal sollte man halt nicht mit allen Sinnen genießen.

Nach ca. 80 Minuten war ich dann sehr befriedigt, gut massiert und um 65€ (45€ Massage plus 20€ HJ) erleichtert wieder auf der Strasse!

Dem LSH zuliebe hänge ich noch mal ein paar ältere Berichte in einem zweiten Teil, die zeigen wie das YY war, und bei entsprechenden Mädels sein kann, hier an!

Grüsse

Umbi
Sammlung älter Erlebnisse aus 2006-2009!

Immer wieder gerne!!
Hallo Freunde,
war schon einige male im YY und eigentlich jedes mal sehr zufrieden!
Allerdings sind zwei Dinge zu beachten:
1. Im YY steht eindeutig die Massage im Vordergrung (und die find ich toll), alles andere ist nur das Tüpfelchen auf dem i!
2. Nicht jedes Mädchen bietet alles an!
Bei Thana (leider nicht mehr da) hatte ich tollen Blowjob, Lidi (die älteste) bietet die beste Handentspannung, Carry war ein tolles Body2Body Erlebniss und die neue bezaubernde Jeanny bietet zur Zeit nur Massage ohne Extras, ist aber wegen ihrer netten Art meine Favoritin!
GV wurde bisher noch von keiner angeboten und ich denke das bleibt so!!!!

Die Preise für die Massagen (40€ Stunde TuiNa) finde ich angemessen und für nur 10€ mehr ein spritziges Erlebniss ist auch o.K.! 100€ für Body2Body gönn ich mir aber auch nur selten obwohl das ein absolut tolles sinnliches Erlebniss war!Die Location ist sauber, duschen vorher/nachher möglich!
Wer also in erster Linie Sex mit zusätzlicher Massage sucht sollte andere Orte aufsuchen!!!

Neu/Lulu
Hallo Freunde,
bin gestern zu meinem monatlichen Besuch bei YY aufgeschlagen.
Kleine Enttäuschung zu Anfang Jini, mein absoluter Liebling, urlaubt zur Zeit in Italien und ist erst ab Montag wieder da. Tja, das harte Los einer Studentin!

Anwesend also neben der Chefin waren somit Lidi, Carry und als Neuzugang Lulu! Eigentlich hätte ich ja nun aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen Carry gebucht, aber mein Verantwortungsgefühl gegenüber dem Wissendurst des Forums siegte über meine niederen Triebe!

Bei Lulu handelt es sich um ein Mädel mit, im Vergleich zu den anderen, etwas stärkeren Proportionen, soll heißen sie ist etwas grösser und sie hat Hintern und Brust, ist aber keineswegs dick (die Schätzungen der div. Grössen lass ich mal weil ich das einfach nicht drauf habe)!

Mit Lulu also auf die Matte (Liege mag ich nicht) und ran ans Werk! Zu ihrer persönliche Handschrift gehört eine etwas kraftvollere Massage, sehr fest aber nicht schmerzhaft, aber auch wiederum so fest um etwas ängstliche Gedanken bezüglich des Handjob aufkommen zu lassen. Desweiteren widmet sie sich längere Zeit dem Kopfbereich, hier inbesondere den Druckpunkten im Stirn- und Ohrbereich.
Nach einiger Zeit hat sie sich zu meinem kleinen Freund runtergearbeitet, der aber zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr so klein war (hat evtl. was mit den Druckpunkten zu tun?)! Die Handarbeit war dann, anders als die Massage und nicht wie befürchtet, sehr gefühlvoll, wobei die Eier schön mit einbezogen wurden. Der gewünschte Erfolg lies somit nicht lange auf sich warten.
Wie bei YY üblich wurde dann, nach kurzer Reinigung, bis zur vollen Stunde weiter massiert. Einziger, aber für mich persönlich nicht so schwerwiegender Nachteil bei Lulu: anfassen ist nicht gewünscht!
Nach dem Duschen dann noch ein Wasser getrunken und etwas mit der Chefin geplaudert. An dieser Stelle deshalb der Hinweis: Eigentlich ist am Mittwoch dem 1.November (Feiertag Allerheiligen) geschlossen! Sollte es allerdings genügend tel. Anmeldungen mir verbindlichen Terminen geben wird geöffnet! Also anrufen und dann später zur Buße sehr entspannt in der Hölle schmoren!

Neue Räume
Morgen Forum,
hab mich Samstag mal auf den Weg gemacht um mir die neuen Räumlichkeiten von YY anzuschauen.
Nach dem Austausch der Weihnachtsgeschenke gab es eine ausgedehnte Führung durch die Chefin. Auch wenn noch nicht alles fertig eingerichtet ist, und die Beleuchtung in der Dusche noch nicht funktioniert, so sind die ca. 200qm doch sehr stilvoll eingerichtet. Nach wie vor gibt es Zimmer (sieben oder sogar acht) mit Liegen und Matten zur freien Auswahl.
Hier also eine deutliche Verbesserung zu vorher!
Nicht so toll finde ich die Lage an einer Hauptverkehrsstrasse! Zu einem wegen der schlechten Parkplatzsituation (ok Parkhaus ist in der Nähe) zum anderen wegen dem manchmal störenden Straßenbahngerumpel.
Hier also genau so gut oder schlecht wie vorher!
Ein Umzug kostet Geld und die Miete dort ist sicherlich höher. Trotzdem sind die Preise gleich geblieben!Ich hoffe das es so bleibt!
Natürlich hab ich mir nicht nur die Wohnung angeschaut, sondern auch wieder eine tolle B2B-Stunde mit Yoyo genossen.
Die Details kann ich mir ja sparen.
Aber da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin und es in der Dusche ja dunkel war, musste ich auf einer gemeinsamen Dusche bestehen.
Von mir aus kann das Licht ausbleiben!

Lidi mal anders
Hallo Freunde,
Zitat von mir:
"was die Technik für den kleinen Freund betrifft eindeutig Lidi."
bin gestern mal wieder meinem eigenen Ratschlag gefolgt. Hatte aber dabei diese Info noch im Hinterkopf:

"ließ sich auch über der Kleidung im Schritt von mir massieren, worauf sie mit leisem Stöhnen und sanften Beckenbewegungen reagierte. Ich konnte es erst gar nicht fassen"
Diese Lidi kannte ich noch gar nicht; ok hatte es auch noch nie probiert! Also bei der Massage erste Berührungsversuche gestartet und die eigentlich erwartete, negative, Reaktion erhalten.
Aber im Vertrauen auf die Ehrlichkeit meiner Forumskollegen hartnäckig geblieben, weitere sanfte Vorstösse unternommen und belohnt worden.

Nach einiger Zeit fing sie doch tatsächlich an zu Stöhnen, was sich bei ihr aber doch eher nach einem Wimmern anhört! Dermaßen ermutigt hab ich ihr dann, unter leichtem Widerstand ihrerseits die Hose ausgezogen und sie, nach streicheln und fingern, bis zum Orgasmus, auch hier dieses Wimmern, geleckt!
Da kein Conti zur Hand war, bleibt die Frage nach möglichem GV unbeantwortet.
Letztlich dann durch rubbeln ihrerseits auf ihrem Bach abgespritzt.
Recht drollig fand ich ihre andauernden, ängstlichen Blicke zur Tür und die Tatsache, das es ihr hinterher doch recht peinlich war.

Fazit: Es handelt sich hier also wohl nicht um ein erweitertes YY-Angebot, sondern eher um ein Mädel in reiferen Jahren welches manchmal und sicher auch nicht bei jedem für etwas sexuelle Zuwendung recht dankbar ist! Nach ca. 2Stunden (incl. Duschen, gebucht 60Min) sehr zufrieden wieder draussen gewesen und 80€ incl. Tip dagelassen!

Nina! Nina?
Hallo Freunde,
meine beiden letzten YingYang-Besuche hatten, völlig ohne Erotik, in der Immermannstr stattgefunden.
Ich habe mir einfach mal die Künste der ehrenwerten Massagegroßmeisterin, Frau Zou, angedeihen lassen und das war toll. Da Jian und ich aber diesmal keine terminliche Übereinstimmung erzielen konnten, folgte ich ihrem Rat und machte für Samstag einen Termin am Wehrhahn mit Nina.

Ich denke mal es war eine andere Nina als die hier angesprochene und anderwo beschriebene Nina. Sowohl Aussehen als auch Leistungsumfang waren doch etwas abweichend. Neues Mädchen mit altem Namen!
Das Namensproblem kennen wir ja von YingYang!
Meine Nina ist eine ca. 30jährige, grosse, schlanke Chinesin mit langen Haare. In meinen Augen, im Vergleich zum übrigen YY-Personal, recht hübsch wenn auch sicher nicht der Optikkracher.
Meine Nina ist auch die Nina welche kein B2B anbietet und die man (noch) nicht anfassen kann. Damit wäre auch schon der negative Teil des Besuches abgehandelt. Aber den meisten von uns ist ja auch die rasente Entwicklung bekannt welche die Mädels in der Beziehung nehmen. Von der rein med. Massage zum B2B mit franz. in nur 4 Wochen. Warten wir es also ab!

Da mir Nina aber optisch zusagte, und mir die Negativpunkte ja noch nicht bekannt waren, buchte ich diesmal gleich 90 Minuten. Die Massage war, wie bisher immer bei YY, vom Feinsten. Da bin ich bisher noch von keiner Frau bei YY enttäuscht worden! Nina hat übrigens sehr angenehm warme Hände!

Da bei der Massage meiner rückwärtigen Partie die wichtigsten Zonen elegant umschifft worden waren, und beim Wechsel in die Rückenlage mein kleiner Freund doch sehr kunstvoll mit dem Handtuch verhüllt wurde, klärte ich doch lieber noch mal schnell den Leistungsumfang und wurde mit Nina handelseinig.
Die nähere Beschreibung des med. Massageteild kann ich mir ja sparen aber der Handjob war absolut Klasse. Besonders gefallen hat mir die Zärtlichkeit mit der sich Nina dem schrumpelnden Graf Zeppelin nach dem Abschuss noch einige Minuten gewidmet hat bevor es ans säubern ging!

Wie bei YY üblich wurde danach noch weitermassiert und den Abschluss bildete eine gelungene Fussmassage! Wie gesagt; der einzige Negativpunkte bestand im nicht anfassen können. Dabei hatte ich mir das, da Nina einen Rock trug, schon recht schön ausgemalt!

Nach dem Duschen und dem obligatorischen Wasser gings dann ans bezahlen. Da gab es dann das Sahnebonbon des Tages. Massage 90 Minuten icl. Handjob 70€ (in Worten sipzisch)! Nachdem ich sonst für 60 Minuten mit HE 60€ bezahlt habe, hatte ich eher so mit 80/90€ gerechnet! Die ebenfalls anwesenden Lidi und Wang legten mein Erstaunen wohl falsch aus und beeilten sich die Korrektheit des Betrages zu bestätigen!
Ich habe dann den Preis ohne grosses Zanken akzeptiert!

Wie bisher immer bei YY einen gelunge Performance! Ich hoffe Nina erweitert ihr Angebot in nächster Zeit entsprechend, denn eigentlich hat sie mir doch recht gut gefallen!
Weiter geht es mit den Histörschen!

Erfüllte Hoffnungen
Hallo Freunde,
Zitat von umbi [Bild: viewpost.gif]
Ich hoffe Nina erweitert ihr Angebot in nächster Zeit entsprechend, denn eigentlich hat sie mir doch recht gut gefallen!
war meine Hoffnung die ich im meinem Bericht vom 10.06. zum Ausdruck gebracht hatte und gestern war der Zeitpunkt dies zu testen. Ich hatte für Samstag einen Termin bei Nina ausgemacht und mir das Zimmer mir der Matte gewünscht. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Im Zimmer angekommen dann erst mal die wichtigste Frage geklärt; "machst du auch B2B"; richtige Antwort erhalten "Ja"! Treffer! Versenkt!

Wenn ich B2B buche, bitte ich immer darum zunächst mal mit der Tui-Na Massage für den Nacken/Rückenbereich zu beginnen. Hier fand sie wieder genau die richtigen Stellen und hat mich so zunächst mal kraftvoll von den gröbsten Wewehschen geheit.

Dann hat Nina sich entkleidet und es ging los mit der B2B-Erotikfolter-Streichelmassage! Die Massagetechnik wurde von "kraftvoll/großflächig" umgeschaltet auf "zart/punktuell"! Fingernägel die über meinen Rücken fahren, an meinem Po verweilen um dann die Beine hinab zu gleiten um sich dann auf dem Rückweg besonders den Innenseiten der Oberschenkel zu widmen. Wow! An Entspannung war dieses mal nicht zu denken. Sie hatte genau meine empfindlichsten Nerven gefunden. Ich konnte nur noch schnurren wie ein zufriedener Kater.

Dann wurde wieder zu "kraftvoll/großflächig" gewechselt um mehr Öl auf meinem Körper aufzutragen. Als ich dann wohl glitschig genug war gings los mit dem B2B Teil, zunächst nur zaghaft mit den Brüsten, dann mit dem ganzen Körper. Dabei hat sie sich allerdings nie mit ihrem vollen Gewicht auch mich gelegt. Wer also mehr Druck verspüren möchte sollte diesen einfordern. Mir persönlich ist dieses sanfte Gleiten allerdings ganz recht.

Dann durfte ich endlich in die Rückenlage wechseln. Hier konnte sich endlich mein Luststab voll entfalten, welcher bisher durch das Gewicht seines Herrn doch stark niedergedrückt wurde. Welch eine Erleichterung!
Das Rückenprogramm wurde dann auf der Vorderseite wiederholt bis ich endlich durch einen gekonnten Handjob Erleichterung fand. Dieses mal fand im Anschluss an den Abschuss und der Reinigung mit Zewas keine Fussmassage statt. Stattdessen wurde sehr zart und ausdauernd dem Genitalbereich weitere Aufmerksamkeit gewidmet.

Die bereits erfolgte Beschreibung von Nina kann ich ergänzen um; unrasiert, nette kleine Brüste, nicht ganz so toller Po (asiatisch flach halt)!

Negativpunkt; anfassen an den Brüsten oder im Schambereich ist nach wie vor nicht möglich. Ob aus Schamhaftigkeit oder weil sie dort zu empfindlich ist, werde ich noch rausfinden!

Ausserdem anwesend; Lidi, Wang und Susan? (wurde mir nicht vorgestellt)!
Duschen, Wässerchen trinken, bisschen quatschen, 100,00€ zahlen und glücklich von dannen ziehen. Gelungener Besuch!

Reinfall mit Maria
Hallo Freunde,

nachdem ich heute überraschenderweise frühzeitig aus meinen selbst auferlegten Verplichtungen entlassen wurde, machte ich mich kurzentschlossen, aufgrund der vorangegangenen guten Berichte in einem anderen Forum, auf nach Düsseldorf zu YingYang!

Natürlich war so kurzfristig weder die Gute Fee, noch Pam zu buchen und so wurde mir von Jian die Thailänderin Maria zugewiesen.
Eine Beschreibung spar ich mir, da ich sie eigentlich schon im wesentlichen aus meiner Erinnerung gestrichen habe.
Richtig; unangenehmes am besten sofort verdrängen.

Wie gesagt handelt es sich bei Maria um eine Thai und so gab es denn auch eigentlich eine Thaimassage und nicht die von mir so geschätzte Tui-Na-Massage. Aber keine Frage, die Massage war gut, aber für mich leider nicht so langanhaltend hilfreich.

Der wirkliche Negativpunkt betrifft aber eher den erotischen Bereich. Ganz klar hatte ich bei Jian Massage mit Handentspannung gebucht und eigentlich gehofft das dies so weitergegeben wurde.
Aber im gesamten Verlauf der rückwärtigen Massage kam es zu keinerlei Berührung der sensitiven Bereiche.
Ich will gar nicht erst von Anusstimulation oder gar Prostatamassage reden.

Nach dem Wechsel in die Rückenlage folgte dann, so als sei es eine Überraschung, die widerwillig gestellte Frage "Da auch"! Da ging es dann los mit einem sehr lustlos und schlecht gemachten Handjob! Anfassen war selbst über der Kleidung nicht erwünscht. Alles an dem Mädel strahlte Ablehnung aus.

Habe mich dann einfach geweigert weiter eine Erektion zu haben, geschweige denn abzuspritzen, und ihr bedeutet sie möge die restliche Zeit mit der normalen Massage zu Ende bringen.
Damit waren wir dann auch in insgesamt gut 50Minuten komplett durch.

Sie hat dann kurz den Raum verlassen (Hände waschen?), während ich mich mit den Handtüchern entölt habe. Kurz darauf kam sie zurück und wartete auf ihre Entlohnung. Natürlich habe ich ihr, da der HJ ja begonnen wurde, die kompletten 60€ ausgehändigt, und sie verschwand.

Sonst bin ich es ja eigentlich gewohnt bei YY neben der Möglichkeit zu duschen auch ein Getränk angeboten zu bekommen, aber auch hierbei heute Fehlanzeige!

Hab mich dann angezogen und mich zum Schuhe anziehen nach vorne getrollt. Maria war da wohl schon wieder beim nächsten Kunden.
Es gesellte sich aber ein sehr nett anzusehendes China Girl, namens Maggy, zu mir mit welcher ich eigentlich recht nett geplaudert habe. Als ich mich dann aber verabschieden wollte kam die Frage "schon bezahlt?" welche ich wahrheitsgemäß mit "JA!" beantworten konnte. Daraufhin ist sie aber dann, während der laufenen Massage, zu Maria ins Zimmer um sich dies bestätigen zu lassen.

Glaubt mir Freunde, jetzt fing ich aber doch an leicht sauer zu werden. Schlechten Service erhalten und dann noch als Lügner verdächtigt werden ist etwas viel auf einmal!
Habe mich aber dann doch, als vollendeter Gentlemen, aufs freundlichste verabschiedet.

Mein nächster Weg führte mich schurstraks zur Immermannstr, wo ich dann meinerseits die Chefin aus einer laufenden Massage holte (war mir aber so was von egal und kann ja auch kein Forumler gewesen sein) um ihr sehr ruhig und nüchtern die einzelnen Kritikpunkte darzulegen und ihr zu versichern das es mir nicht um eine etwaige Rückerstattung des Geldes, sondern eine zukünftige Besserung des Service geht.
YY hat nun mal höhere Preise als die anderen, vergleichbaren Läden und muss somit auch den Unterschied irgendwie rechtfertigen.

Jian war sichlich betroffen, wenn nicht sogar schockiert, und ich denke mal es wird in der Tat noch eine Betriebsversammlung gegeben haben!

Hoffe wir mal das es was bringt! Ich werde das persönlich bei Gelegenheit mal wieder testen.

Kurze Info noch zum Schluss. Pim, die etwas kräftigere von Asiafeeling auf der Worringer, gehört jetzt tatsächlich auch zur Mannschaft von YY!


Eigentlich...
...hatte ich mich ja gestern, aufgrund der netten PN eines FK aus einem anderen Forum (Danke Al), dazu durchgerungen meine ethnologischen Studien auf die mir noch unbekannte Spezies "Rumäniasis Sexensis" auszuweiten.
In der Gegend von Moers soll es da ja eine ansehnliche Population geben, welche noch durch einige Exemplare der Gattung "Bulgarias Sexensis" bereichert wird.

Anfahrtsbeschreibung memoriert und los! Aber nix da! Kaum 15 Minuten auf dem Highway, da erzählt mir das nette Mädel von 1live was von 9 Km Stau auf meiner Route. Das wollte ich mir dann doch nicht antun! Also die Alternativen überdacht und an den guten Bericht von FF erinnert! Kurz die YY Fehlschläge mit den Erfolgen aufgerechnet und zu dem Schluss gekommen: "Schaun mer mal"!
Vertiefen wir unsere Forschungen über die Spezies des chinesischen Massageäffchens halt noch ein wenig!

Kurz bei Jian angeklingelt und schon wurde mir zu der gewünschten Zeit Lisa für B2B zur Verfügung gestellt.
Lisa mag ich vom Alter her nicht so richtig einzuschätzen. Setzen wir sie einfach mal auf Anfang bis Mitte 20! Sehr großes Mädel, mit niedlichen Brüsten die mit vorwitzigen Nippeln, welche zum knabbern einladen, ausgestattet sind! Unrasiertes Geschlecht, kleines Bäuchlein, nette, offene und sehr kommunikative Art runden das Bild ab.

Lisa wollte dann noch über meine Wünsche bezüglich der Massage informiert werden. B2B war ja schon klar, aber es ging ihr um die Frage „Hart“ oder „Zart“. Da ich ja kurz vorher bei AA die etwas härtere Variante genossen habe entschied ich mich diesmal für Zart! Passt ja auch besser zu B2B!
Konnte dann Lisa schön dabei zuschauen wie sie sich entkleidet hat bevor es in die Bauchlage ging.

Eine großartige Schilderung der Massage kann ich mir ja hier wohl sparen, und es bei der Umschreibung „Schön/Zart/Erotisch“ belassen.

Lisa lässt sich überall anfassen und ich konnte auch an ihren vorwitzigen Nippeln knabbern.
Beim Fingern wurde sie recht schnell sehr feucht und die Frage des GV wurde ihrerseits aufgeworfen. Allerdings habe ich bei einem Preis von 50€ für GV/mit dann doch auf dieses Angebot verzichtet. Der HJ wurde sehr ausdauernd mit sehr viel Öl durchgeführt und führte dann, nach fast qualvoll langer Zeit, zum gewünschten spritzigen Ergebnis!

Schönes langes Duschen mit einem anschließenden Schwätzchen bei einem Wasser in der Küche bildeten den Abschluss des gelungenen Besuches.

Fazit: Für die Massage mit HE werde ich wohl weiterhin AA, vor allem wegen des günstigeren Preises aufsuchen. Für die B2B Massagen hat YY mich allerdings als Kunden zurückgewonnen!
Rest! Denke mal das genügt dann auch!Laut Lach
Hoffe der Laden findet zu alter Stärke zurück!

[Bild: icon14.gif]SaSa
Hallo Freunde,
gestern war mal wieder einer der seltsamen Tage an denen echt nix nach Plan gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich einer guten Bekannten auch nur mal die Wonnen einer guten Tui-Na Massage zukommen lassen und hatte deshalb für gestern Nachmittag zwei nichterotische Massagen bei Jian gebucht.
Meiner Bekannten wurde die bekannte Massagefachkraft Frau Wang zugewiesen und ich erhielt "Die Neue"!
Das hatte ich Jian vor langer Zeit mal angeboten. Wenn du ein neues Mädel hast und eine Testperson suchst, opfere ich mich halt.
So wurde meinereiner dann also SaSa`s erster Kunde an ihrem ersten Tag.

SaSa ist ein 28jähriges, durchtrainiertes Leichtgewicht mit einen niedlichen Gesicht und einer freundlichen, offenen Art. Ja; und in der Tui-Na Massage absolute Anfägerin.Die Massage war eher eine Streichel-, denn eine kraftvolle Druckpunktmassage, aber dieses Streicheln war einfach wunderbar. Insbesondere nachdem sie sich längere Zeit intensiv meinem Po und den Innenseiten der Oberschenkel gewidmet hatte, war an eine nichterotische Massage nicht mehr zu denken. Netterweise kam dann auch von Ihrer Seite die Frage "Da auch"! Nun, über meine Antwort sind wir uns ja wohl alle im Klaren!

Also in die Rückenlage und mit der HE begonnen. Meinen suchenden Händen wurde keinerlei Widerstand entgegengestellt. Flugs verirrten sie sich unter ihr Shirt um dieses hochzuschieben und ihre kleinen festen Brüste freizulegen. Der trägerlose war auch sehr schell nach unten gezogen und die Nippel zum Nuckeln freigelegt.
Nun begaben sich meine frechen Finger in Richtung Hose, und auch hier Widerstand Fehlanzeige.
Der Gürtel wurde von ihr sofort bereitwillig geöffnet und Hose und Slip Richtung Knie verbracht.
Ich zog sie wieder zu mir heran um die kleinen Knospen noch ein wenig zu genießen, streichelt sie dabei an Rücken und Po um letztlich von hinten mit meiner Hand zwischen ihre Beine zu fahren.
Ups; wat dat denn? Hatte sie die Ölkanne zwischen ihren Beinen versteckt?
Nass, Nässer, Klatschnass, SaSa! Meine Herren, was flossen da die Säfte!
Kurze Nachfrage meinerseits: "So Nass?" Antwort: "Jaaa aaa, lange kein Maaaan!"
Uns also gegenseitig (man hilft ja gerne), mit den Händen zu einem tollen, gleichzeitigen Orgasmus gebracht.

Erster Tag, erster Kunde! Umstände und Chemie stimmten! Eintolles Erlebniss evtl. nur Aufgrund dieser besonderen Konstellation? Falls ihr sie besucht solltet ihr eure Erwartungen also nicht zu hoch schrauben und schon gar nicht etwas fordern was sie evtl. nicht immer bereit ist zu geben!
Schaun mer mal wies weiter geht.
SaSa auf jeden Fall für meinen nächsten Besuch für eine B2B (ja, macht sie) eingeplant!

Noch eine Anmerkung zum Schluß;
Massagen (meine Bekannte war auch sehr zufrieden) in Kombination mir einem anschließenden guten Essen und einem lustigen weiteren Abend wirken bei den Damen absolut als "Dosenöffner"!
War doch tatsächlich, recht unerwartet, gezwungen in dieser Nacht noch in ein Hotelzimmer zu investieren!
Da war es dann leider mit den Orgasmen nicht mehr so ausgewogen! Hab leider 5:3 verloren!

SaSa? Denkste!
Hallo Freunde,
habe heute mehr als eine Stunde erfolglos am Bahndamm rumgesessen.
Lange Rede, kurzer Sinn, für mich war nix dabei und ich griff deshalb auf bewährtes zurück und meldete mich für eine B2B bei YY an.
Was für eine Freude als man bei meiner Ankunft die für mich reservierte Massagefachkraft mit dem Namen SaSa herbei rief!
Zu früh gefreut. Der erfolgreiche Name SaSa wurde einfach an ein anderes Mädel weiter gereicht.
Diese SaSa ist eine freundliche, aber zurückhaltende Dame in den späten Dreissigern, wenn nicht sogar schon darüber hinaus.
Sie ist eine sehr gute Masseurin, was sie auch gerne beweißt, aber in der Kategorie "Erotik" nicht zu gebrauchen.
Weder durch ihr Verhalten, noch durch gekonnten Fingereinsatz, schafft sie es Stimmung aufkommen zu lassen.
Der B2B Teil beschränkte sich auf jeweils 5 Minuten unerotischer Rumrutscherei für Vorder- und Rückseite.
Berührbar ist sie an den Brüsten, aber der Intimbereich ist Tabu.
Für eine wirklich gute Massage kann ich sie jedem empfehlen, evtl. auch mit Handentspannung, aber B2B ist einfach nicht ihre Welt.

Länderpunkt Taiwan KoHa
Hallo Freunde,
gestern zog es mich nach einer kleinen Pause mal wieder zu YingYang.
Aber da ich leider terminlich mit der weltbesten TuiNa Massagefachkraft, Zhou "heilende Hände" Jian, nicht auf einem Nenner kam wurde daraus nix.

Ärgerlich! Haste mal nen Parkplatz direkt vor der Tür....

Jian erzählte aber, mir freundlich vom Küchenfenster zuwinkend, was von einem neuen Mädchen, welches ich doch mal ausprobieren solle. Nu ja; da opfere ich mich halt und erdulde auch, wenn nötig, eine Handentspannung.

Also auf den beschwerlichen Fußweg zum Wehrhahn gemacht.
Dort wurde ich dann von einem Mädel empfangen, welches mich spontan dazu veranlasste auf B2B umzubuchen.

KoHa! Anfang zwanzig, blond gefärbte Haare, ca. 1,65, A-B Cups, Kf äh?!
Und eine Mädchenhaft verruchte Art die mich auf eine schöne Erfahrung hoffen ließ.
Sie ist erst seit 7 Monaten in Deutschland und ihre Sprachkenntnisse sind, auch wenn sie die Sprachschule besucht, entsprechend gering.

Also von der Tür sofort ins Mattenzimmer.
Ja richtig; ich musste meine Schuhe nicht gegen Schlappen eintauschen.
Im Zimmer dann erstmal um Bezahlung gebeten worden.
Ja richtig; hab noch nie im Voraus bezahlen müssen.
Dann zum Duschen geschickt worden.
Ja richtig; hatte natürlich kurz vorher geduscht, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

Nach meiner Dusche erwartete sie mich bereits nackt, unrasiert und mit kleiner Speckrolle am Bauch auf der Matte.
Also ab in die Bauchlage und es wurde ohne Öl mit einer leichten Knetmassage des Rückens gestartet.
Nach wenigen Minuten schwang sich KoHa dann auf mich und ich durfte ihre zarte Haut großflächig auf meinem Körper spüren.
Heftiges Atmen an meinem Ohr und leichte Küsse auf die Wange gabs dazu.

Schon nach ca. 10 Minuten wurde ich dann in die Rückenlage beordert.
Zu dem schönen Körpergefühl kamen noch leichte Küssen auf Wangen und Mund hinzu. Nuckeln an den Brüsten war möglich und wurde meiner Meinung nach von ihr auch als angenehm empfunden.

Aber auch das war nach max. 10 Minuten schon wieder vorbei.
Jetzt wurde sich mit reichlich Öl um meine Körpermitte gekümmert.
Dabei versuchte ich mich auch um ihre Körpermitte zu kümmern. Das mochte sich allerdings doch nicht so gerne, obwohl die Sau (das schreib ich jetzt nur um Oslo zu ärgern) so was von nass war, das glaubt man nicht.

Der Hj war sehr gut und brachte mich auch zügig (trotz des nervenden, aber notwendigen Heizlüfters) zu einer heftigen, entspannenden Entladung.
Nach kurzer Zewa Grundreinigung gings dann weiter mit der Ganzkörper-Massage. Hierbei wurde nun das Öl großzügiger eingesetzt als am Anfang. Aber auch diese Massage hatte nix mit TuiNa zu tun.

Dann war die Stunde rum und ich ging, mal wieder, zum Duschen.
Nach der Dusche wurde ich mit einem Wasser empfangen und wir kamen etwas ins plaudern. Halt über ihre Deutschkenntnisse und ihre Herkunft von Taiwan. Als ich darauf dann mit "Ah Taiwan, national China, ganz früher Formosa, Chiang Kai-Shek (nicht Shrek) gell, bist du aus Taipeh" antwortete, taute sie doch sichtlich auf und ich wurde nicht nur mir Küsschen links/rechts sondern auch mit einem dicken Schmatz auf den Mund verabschiedet.

Fazit: Gar nicht so einfach.
Wegen der zu kurzen B2B Einlage und der doch eher schlechten Massage und einigen Kleinigkeiten die mich im Ablauf gestört haben, habe ich sicherlich das Recht zu behaupten keinen guten Gegenwert für 100€ erhalten zu haben.
Allerdings hatte ich einen guten und befriedigenden Abschuss und war, wenn auch sicher nicht so gut wie sonst, relativ entspannt.
KoHa ist sicher ein Lichtblick bei YY.
Wegen der Massagedefizite und den anderen Kleinigkeiten weder ich nächste Woche mal mit Jian telefonieren und dann in naher Zukunft, aber nicht bevor ich von Jian eine richtig gute Massage hatte, gerne noch mal KoHa buchen.

Zum Schichtwechsel King
Hallo Freunde,

gestern bin ich mal wieder zu einem vorher vereinbahrten Termin bei YY aufgeschlagen. Eigentlich sollte es nur eine "nichterotische" Session bei Yian "herself" werden, aber erstens kommt es anders und die Chefin möchte auch ihr Personal beschäftigen.

Nach etwas über einer halben Stunde wunderbarster Rückenmassage wurde mir von Yian angeboten doch die nächsten 30 Minuten Body2Body weiterzumachen.
Freu Freu und sie tut es doch durch die neu Kollegin King zu früh gefreut.
Allerdings wurde mir das Ganze mit einem super Freundschaftsprobierpreis von 80€ schmackhaft gemacht.
So willigte ich dann schließlich ein.

Umzug ins Mattenzimmer und King betrat die Spielfläche.
Kleine Chinafrau mit Polangen Haaren, schlank, kleine Brüste mit dicken Nippeln und einer etwas größeren Narbe auf dem Bauch so im Altersbereich Ende Dreissig. Sicherlich eine sehr Nette, wie das anschließende Gespräch ergab, aber nicht so gerne beim B2B tätig, wie ich aus dem fehlenden Augenkontakt schließe.
Hat ihre Sache aber trotzdem gut gemacht. Anfassen war, bei B2B aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit, erlaubt. Fingern ging nicht, da die lindgrüne Kordel der Scheideninneraumbeleuchtung dabei im Wege war.
Nach der Stärke meines Abschusses zu schließen war ihr Handjob aber überdurchschnittlich gut.
King also gerne wieder.

Geduscht, sehr gut massiert, voll befriedigt und in dem Bewusstsein ein gutes Geschäft gemacht zu haben, von dannen gezogen!

big_balls

Hi,
der Threat ist ja schon ein bisschen älter. Weiß jemand ob die netten "extra Leistungen" noch angeboten werden, oder war jemand in letzter Zeit dort. Hört sich ja ganz gut an, wirkt aber auf der Homepage etwas bieder.......