LSH

Normale Version: Rohrlachstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

kann jemand etwas über die Location in der Rohrlachstrasse berichten?
Da gibt es eine Hülya. Macht Werbung bei RNL. Sieht sehr lecker aus.
Irgendwie scheue ich mich aber in einen Hinterhof in der Rohrlachstrasse zu gehen.
Ist ja nicht gerade die beste gegend in LU.

Danke im voraus
also empfehlen kann ich diese hülya und ihre kollegin nicht,


war letzte woche mal da, sie waren beide nackt, als sie mich empfingen
und beide jenseits der vierzig.
die frau die sich als hülya ausgab, sprach schwäbischen dialekt und sah überhaupt nicht wie eine türkin aus.
bin dann wieder unverrichteter dinge gegangen.

grüsse

mandingo
Seit dem abgang von Shada+Ponla hat diese Adresse immer mehr zur Abzocklocation entwickelt nimmt immer mehr "Oberstrasse-Niveau" an!

Gruss Andy, der schon lange nichts mehr richtig fickbares in dieser Location angetroffen hat!
war heute abend da die preise waren ja sehr billig aber ihr aussehen hat mich dann doch davon abgehalten stehe eher auf jünger und schlank mit kleinen titten
bin dann doch lieber gegangen und dannlieber um die ecke in die hohnzollernstr.4
das sind auch 2 türkinen ein junge und ein ältere gül hatten noch ne polin
sie war jung und schlank und ca 70a das war was für mich
haben sonderwochen zu günstigen preisen hatte dann die kurzversion ov beide ohne und gv war für den preis ok nur etwas viel handeinsatz und hat mich beim blasen zum lachen gebracht weil es kitzelte abe sonst ok
Hallo Hausi,

was bedeutet sehr billig - 20 euro für ???

was versteht man unter sonderwochen - beide für 50 euro ???

lass uns nicht in unwissenheit sterben...

viele grüsse
Mensch Hausi was sind den das für Ausagen nicht das du noch ausversehen einen Preis hier reinschreibst!

DAS DARF MAN NICHT!

Also los was hast du bei der Gretel liegen lassen.
also bei den beiden türkinen in der rohelachstr.
eine 40 euro oder 50
beide 70

camel

Hi Jungs,

Ich hab die beiden besucht letzten Donnerstag (sorry das erst jetzt der Bericht kommt,ging nicht früher Unglücklich )
Nachdem meine Lieblings-Gretels alle nicht da bzw, besetzt waren bin ich in der Rohrlachstrasse gelandet.
Und da ich eh schon so geil drauf war habe ich mich für nen Dreier 70€ besudeln lassen.Ich dacht,70€-2Weiber-kann nicht verkehrt sein.
Nun,nach der alllein-Waschung ab ins Zimmer.Was dann folgte,war höchstens 40€ wert.
Während die dunkelhaarige (Hülja,hat sich nicht türkisch angehört) mir meinen klein-lusti bließ,hat sich svenya auf mein Gesicht gesetzt und ich könnte ihre Votze lecken.Ok sie schmeckte recht gut aber das war auch alles.
dann sattelte hülya auf während ich die titten von Svenya bearbeitet.dann der wechsel bis ich die tüte voll machte.
Sorry Jungs aber das war alles in allem für mich 08/15 und proffesionelle Abzocke.Pötzlich wollte Svenya nicht mehr küssen(macht nur Kollegin sagt sie) knallkop Dann wollten sie mich schnell zum Schuß bringen knallkop knallkop.Mit Lesben einlage war auch(ist ja grad sooo schön sgate sie). :ham :ham :ham
Wer drauf steht,2 Frauen im Bett zu haben und es schnell besorgt zu bekommen,dann ist er dort genau richtig. Beifall

Mein Wiederholungsfaktor???? 0% Heul