LSH

Normale Version: Stuttgart, Katharinenstraße, beim Türmle, Naomi, Budapest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

karottensuppe

Sie ist klein, untersetzt und deutlich übergewichtig. Die Haare sind braun, etwa halblang und etwas ungepflegt. Sie heißt Naomi oder so ähnlich, ist nach eigenen Angaben 29 Jahre alt und kommt aus Budapest. Warum ich mit ihr verhandelt habe ist mir im nachhinein völlig unklar. € 50 für FO und Verkehr vereinbart, auf Zimmer im Türmle. Sie zieht sich aus und fängt an von ihrer kranken Tochter in Ungarn zu erzählen. Sie verdiene das Geld für die Operation, ihre Familie wisse nicht, was sie in Deutschland mache usw. Das war gewiss eine anrührende Geschichte, aber der absolute Lustkiller. Gewaschen wurde nicht und FO machte sie in einer speziellen Technik, die jede echte Berührung im Mund vermied. Sehr geschickt muss ich sagen, habe ich bisher erst einmal erlebt und ist auch ein richtiger Lustkiller. Beim Verkehr in der Missio wirkte sie sehr gelangweilt. Ich beendete unverrichteter Dinge. Das war alles viel zu traurig. So kann es auch mal gehen. Wiederholungswahrscheinlichkeit tief unter Null.
Blöd gelaufen für dich. Ich hatte selbst erst kürzlich einen bericht über den SS Stuggi geschrieben, da hatte ich von ihr auch berichtet, die war aber absolut nicht mein fall, müsste denke ich shcon sie gewesen sein, beschreibung traf so ziemlich gleich zu.

Beim nächsten mal wirste sicher wieder was reißen, Kopf nich hängen lassen.

gruß merill