LSH

Normale Version: Angie und Alice (Thais, Luitpoldstr. 78)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, wollte mir eigentlich Ming u. Guang im Doppelpack gönnen, mußte jedoch umdisponieren, als ich sie sah.

Seit kurzem,noch ca 4-5 Wochen in der Wohnung von Angie am werkeln:

- junges Thaimädchen, mit traumhaften Teenykörper
- wirkt wie 17, o. 18, ist aber wie sie sagt 22 Jahre jung
- Kf- Größe 32/34
- 70 A mit langen Nippeln
- ca. 155 cm groß
- sehr dunkle Haut
- rasiert, ausgeprägte Schamlippen
- lange schwarze Haare
- trug enge Jeans mit t-Shirt u. push up, weiße Spitzen Unterwäsche
- sehr unerfahren, beinahe ängstlich
- enge Spalte, sehr feucht
- sehr gepflegt
- man muß sie dazu überreden, daß sie sich ihre enge Votze befingern läßt
- leider etwas viel Handeinsatz beim blasen
- windet sich wie eine Schlange auf einem
- man könnte meinen man hätte so ein Schulmädchen erwischt


Kurz und gut, ich kam nicht ganz so klar mit ihr, ganz einfach dadurch, daß sie alles nur mit viel Unerfahrenheit u. einer gewissen Angst mitmacht. Sie muß wohl die totale Anfängerin sein. Hätte sie ja gerne mal richtig durchgefickt, habs aber sein lassen, warum? ...keine Ahnung.
Hab sie dann in ihre süße Maulvotze gefickt, vorher noch nach dem Versprechen ihr nicht weh zu tun, intensiv ausgefingert, wobei mir ihre enge feuchte Spalte positiv auffiel. Zum Schluß habe ich ihren kleinen zarten Körper schön voll gespritzt, wow, was für ein Anblick, die ganze Ladung auf ihrer dunklen Haut.

Wenn einer auf solche Teenys steht und meint er kommt klar mit ihr, dann kann ich ihm nur raten schnell mal eine Besuch abzustatten.

Wie sie sagt, ist sie nach ihrer Arbeit in Lu dann wieder in Süd-Thailand.

Viel Spaß mit ihr, für den der hingeht, aber bitte seit nicht so grob mit ihr, und berichtet wie es euch erging.

Adresse in Lu, Carl Wurster- Platz 2, 3 OG, aus dem Lift raus, dann hinten im Flur rechts, in der Wohnung von Angie, da wo auch Guang anzutreffen ist.
Gruß michel54
Hatte die Kleine auch einen Namen?
Ja einen Namen hatte sie auch, aber sorry, wenn du es glaubst oder nicht, ich hab ihn vergessen, zudem habe ich die Kleine eh kaum verstanden. Sie dürfte aber nicht zu übersehen sein, wenn man dort ist, Teenys übersieht man nicht.

In der Wohnung sind z. Zeit:
Angie- die Ältere, Guang- groß schlank, gutes Deutsch, - Ming?,- u. die kleine eben, die sich durch ihr junges Aussehen klar von den Anderen abhebt.

Gruß michel54
Noch viele Fragen zur "Namenlosen".

Hattest du FO? Wenn ja, tupft sie dabei auch die Feuchtigkeit am Schniedel weg? Und was hattest du bezahlt?
Ich wollte mir gestern den neuen Thai-Teeny anschauen und testen aber sie war nicht anwesend.
Guang meinte die Kleine hätte ihre Tage und kommt danach wieder. Also warten wir eben ein paar Tage. ..... und dann "frisch" ans Werk. gD

Gruß Sanuk
Habe dafür mal nen Extra-Thread aufgemacht!

Konnte sie letzte Woche testen, ihr Name ist, wenn ich es richtig verstanden
habe, Alice.

Bericht folgt bei Gelegenheit.

Gruß
OL_ways
Zitat:Original von Horst N
Noch viele Fragen zur "Namenlosen".

Hattest du FO? Wenn ja, tupft sie dabei auch die Feuchtigkeit am Schniedel weg? Und was hattest du bezahlt?

Sorry konnte nicht früher online gehen, deshalb so spät die Antwort!


Erst hat sie ohne Tüte geblasen, das mit Anleitung von mir. Dann, als sie annahm dass ich komme, hat sie ne Tüte drüber gemacht. Dann kniete ich über ihrem Brustkorb, und fickte ihr schön tief in den Mund, das tat sie zu meiner Überraschung recht gut und ohne zu murren. Ich streifte kurz darauf das Gummi ab und wollte wieder in ihren Mund, was sie aber ablehnte. Also kniete ich mich zwischen ihre Beine, drückte diese weit auseinander, und befingerte ihre enge Möse sehr intensiv. Die kleine Spalte wurde immer feuchter. Ich fuhr mit meinem Stinkefinger schön behutsam rein und raus, bis ihre Möse geile schmatzende Geräusche von sich gab. Inzwischen war ich auch so weit, und es kam wie es kam, siehe mein erster Bericht.

Ach ja, getupft hat sie auch. Das machen nach meiner Erfahrung übrigens viele Gretels, das kann doch kein Zufall sein.

Bezahlt hatte ich 40 EUR, bin mir sicher dass sie auch auf 30 runter geht.
Zitat:Original von michel54
Zitat:Original von Horst N
Noch viele Fragen zur "Namenlosen".

Hattest du FO? Wenn ja, tupft sie dabei auch die Feuchtigkeit am Schniedel weg? Und was hattest du bezahlt?

Sorry konnte nicht früher online gehen, deshalb so spät die Antwort!


Erst hat sie ohne Tüte geblasen, das mit Anleitung von mir. Dann, als sie annahm dass ich komme, hat sie ne Tüte drüber gemacht. Dann kniete ich über ihrem Brustkorb, und fickte ihr schön tief in den Mund, das machte sie zu meiner Überraschung recht gut und ohne zu murren mit. Ich streifte kurz darauf das Gummi ab und wollte wieder in ihren Mund, was sie aber ablehnte. Also kniete ich mich zwischen ihre Beine, drückte diese weit auseinander, und befingerte ihre enge Möse sehr intensiv. Die kleine Spalte wurde immer feuchter. Ich fuhr mit meinem Stinkefinger schön behutsam rein und raus, bis ihre Möse geile schmatzende Geräusche von sich gab. Inzwischen war ich auch so weit, und es kam wie es kam, siehe mein erster Bericht.

Ach ja, getupft hat sie auch. Das machen nach meiner Erfahrung übrigens viele Gretels, das kann doch kein Zufall sein.

Bezahlt hatte ich 40 EUR, bin mir sicher dass sie auch auf 30 runter geht.
OL_ways_pmsi, wo bleibt der Bericht?
Zitat:Original von michel54
OL_ways_pmsi, wo bleibt der Bericht?

Nu mach mal halblang!
Habe leider zuviel andere Dinge zu tun, als Fickberichte zu schreiben, aber
ok, weil Du es bist ne Kurzfassung. Big Grin

Fang ich mal gleich mit dem Fazit an:
Geiler Anblick, schlechter Service, keine Wiederholungsgefahr!

Geblasen wurde mit Gummi, leider viiiiiiel zu zaghaft, war nicht mehr als
ein laues Gelutsche. Wenigstens konnte ich sie anstandslos befingern,
obwohl sie erst einen mächtigen Schreck bekam, als ich ihr mit nem Finger in die Möse fuhr! gD
Beim Ficken hat sie zuerst ganz ordendlich mitgemacht, sich schön präsentiert,
geiler Anblick so `n junger Thaiteeniekörper!
Beim Doggy hat sie auch ganz gut dagegengehalten, wobei sie wohl gewisse
Probleme mit dem vollständigen Einführen des Lustprügels hat, sie hat dann
auch in der Wiederholung der Missio einige Male schmerzhaft das Gesicht
verzogen und war schliesslich steif wie ein Brett.
Irgendwann kam dann sogar so etwas wie Unruhe ihrerseits auf, weil es ihr
wohl nicht schnell genug ging.
Leider ist es bei mir so, daß je weniger sich das Girl am Ringkampf beteiligt,
ich umso länger brauche, bis es zum Abschuss kommt!
Rumzicken bringts also nicht, wobei ich sie jetzt nicht als Zicke bezeichnen
möchte.
Nun, die Nummer wurde zuende geführt, sie entfloh bereits während ich noch
in den letzten Zuckungen lag, was ich überhaupt nicht ab kann!! :cuss

Für 50 EUR eine der schlechtesten Thainummern, die ich in den letzten Jahren
hatte!

Gruß
OL_ways, der sich unlängst mit einer anderen Thai wieder trösten konnte
OL_ways_pms,
schade dass es so ausgegangen ist. Ja ich hatte als ich bei ihr war etwas lange gebraucht, bis ich richtig zurecht kam mit ihr, was sie auch beim auf die Uhr schauen danach sagte. Mir war so, als ob die anderen Gretels, Guang u. Co. schon im Zimmer gegenüber warteten, bis die kleine fertig war mit mir.Und ich hatte den Eindruck, dass sie von Guang zusammengeschissen wurde, als sie über den Gang in das andere Zimmer zurück ging.
michel54
.... möchte mich Deiner Meinung anschließen,OL_ways !!

Ich hatte gestern auch das "Vergnügen" mit Alice. Da ich anständig Thai spreche, war es nicht ganz so verkrampft, aber der Service dieser durchaus sehr gutaussehenden Kleinen lässt mehr als zu wünschen übrig.

Gruß an die ganze restliche Gemeinde !!

Andy

haithaithai

Ich war unterwegs im Auto und ein Zeitfenster von einer halben Stunde öffnete sich. Also wohin? Irgendwohin mit der Chance auf Verfügbarkeit einer schlanken Thai. Da am Carl Wurster Platz 2 (CWP2) in Lu im 3. OG derzeit 3 schlanke Thais (Guang, Ming, Alice) werkeln sollen bin ich hin um mir das mal anzuschauen. Tatsächlich waren im 3. OG mindestens 4-5 Türen offen und je 2 Thais anwesend, teils recht hässliche aber auch einige interessante. Habe mir die schlankeste ausgesucht und gebucht. Alice ist klein, schank, dunkel und hat einen schönen knackigen Teenykörper. Fünfzig Euro wechselten den Besitzer und ich durfte mich im Bad waschen. Alice hat leider viel zu mechanisch mit viel Handeinsatz geblasen. FO ist nicht ihre Stärke. Meine Geilheit reichte trotzdem aus sie zu ficken. Sie sattelte auf und ich konnte schön tief in diese kleine Geschöpf einfahren. Ein Wunder, dass er nicht wieder zum Mund rauskam bei dieser Minithai. Stellungsechsel in die Missionar erfolgte ohne Auslochen, in dem ich das andedockte Fliegengewicht einfach auf den Rücken legte und auch da schön tief fickte. Weiterer Wechsel in die Doggyposition. Beim Umgreifen der superschlanken Taille habe ich dann genüsslich abgerotzt. Alles in allem ganz nett aber Blasen muss sie noch lernen.
Heute hat es mich mal wieder zum CWP 2 ins 3. OG verschlagen.
Beim Gang durch den Flur wurden einige Türen geöffnet. Aber keines der Girls wollte mir so richtig gefallen. Bei Guang im Zimmer habe ich dann die Alice gesehen:

- nach eigenen Angaben 23 Jahre alt,
- sehr schlank, Kleider-Größe dürfte 32, max. 34 sein,
- A-Cup Tittchen
- ca. 150/155 cm groß
- sehr dunkle Haut
- Schulterlange, schwarze Haare

Dies sollte es sein!

Es erfolgte ein Zimmerwechsel. Nach der Geldübergabe (50 €), wurde ich durch sie gewaschen. Das hat sie (absichtlich?) so gründlich gemacht, dass ich schon eine Latte bekam.

Auf dem Bett begann die Ouvertüre mit viel Streicheleinheiten.
Für das FO hat sie sich dann so viele Zewas abgezupft, dass ich freiwillig auf diesen Service verzichtet habe.

Statt dessen habe ich sie ausgiebig geleckt. Ich muß sagen, ihre rasierte Möse mit den ausgeprägten Schamlippen hat gut geschmeckt.

Zum GV hat sie sich auf mich gesetzt und ganz ordentlich geritten. Dann Wechsel in die Missio, wo sie einigermaßen gut gegengehalten hat.

Zum Abschuß Gummi runter und auf die Tittchen gespritzt.

Zum Nachspiel ist es nicht gekommen, das sie gleich ins Bad geeilt ist, um sich zu säubern.

Fazit:
Schönes, schlankes Mädchen, aber verbesserungsbedürftiger Service.
Denke, dass ich sie nicht nochmals buchen werde.

onan69

Nach allem,was ich hier so über Alice lese, ist sie genau das, was ich suche. Sehr klein und sehr kleine Tittchen. Kann jemand was darüber sagen, ob sie sich in den Po f... läßt?
Hallo onan69,

denke nicht dass sie sich in den A.... ficken läßt. Denke sie ist zu eng gebaut, und vor allem scheint sie sehr unerfahren zu sein, was den Umgang mit Männern betrifft. So habe ich jedenfalls den Eindruck, nachdem ich mal bei ihr war.
Grüße michel54
die kleine hatte ich auch vor kurzem.
ich kann die berichte nur bestätigen, ziemlich unerfahren die kleine aber geiler körper!! Smile)
blasen recht zaghaft und nur mit tüte. beim poppen hab ich ihr die beine schön weit auseinandergehalten und tiief eingelocht. ich hatte schon angst ihr die stelzen auszurupfen :tongue:
ach, der spass hatte am frühen nachmittag 30 euro gekostet Smile)

rob roi

onan69

Nachdem ich gestern meine Frage stellte, ob Alice sich in den Po stoßen läßt, wurde ich so geil, daß ich gleich selber hingefahren bin. Ich hatte Glück und sie war da. Rein optisch kann ich eure Beschreibung nur bestätigen. Die Kleine hat einen wahnsinns Teenie-Body. Sehr klein und zierlich. Ihr Gesicht ist nicht 100%ig mein Fall,aber immer noch süßer als viele Thais. Ihre ausgeprägten, langen Nippel (werden leider nicht sehr hart) passen sehr gut zu den kleinen,wohlgeformten Tittchen. Ihre dunkle Haut ist makellos und samtweich. Könnte stundenlang weiter beschreiben ... . Nachdem wir uns handelseinig wurden (50€ für blasen und ficken in versch. Stellungen) zeigte sie mir das Bad und verschwand kurz. Als sie wieder kam, war sie schon splitterfaser nackt. Sofort schnappte sie sich meinen schon lange harten Schwanz und wixte ihn langsam während wir uns aufs Bett legten. Ich streichelte dabei jeden Zentimeter ihres Körpers. Nach 5 min. stellte ich mich vor sie und sie wollte sofort anfangen zu blasen. Konnte gerade noch sagen,daß sie doch bitte dabei ein Kondom benutzen solle (Gott sei dank funktionierte mein Verstand noch, von wegen Geschlechtskrankheiten und so). Gleich darauf steckte mein Schwanz in ihrem Mund und sie blies wirklich nicht schlecht. Zwar mit Handeinsatz aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde,es sieht geil aus wenn sie ihn dabei mit ihrer kleinen Hand im Rhytmus wixt. Auch hätte sie ihn ruhig etwas tiefer schlucken können,aber das hätte wohl nur zur Folge gehabt,daß ich in ihrem Mund schon abgespritzt hätte. Was sich dann auch nach ca. 5-10 min. ankündigte. Ich drehte sie dann in die Missio,spreitzte ihre Beine und lochte ohne Probleme ein. Spürte dabei jeden cm, da ihre Fotze wirklich sehr eng ist. Darum rammelte ich nicht gleich drauf los,sondern sties sehr langsam rein und raus,wofür sie auch dankbar zu sein schien. Später dann hob ich ihr Becken an,sodas ich sie fast in der "Brücke" vor mir hatte. Geil!!! Jetzt wollte ich aber endlich ihren fantastischen Arsch vor mir sehen, den ich anfangs schon ausgibig massierte (jede Po-Backe passt ganz in eine Hand,so klein und prall ist er) und sie kniete sich auf alle viere. Jetzt kam der beste "Doggy"-Sex meines Lebens. Da ich total auf schwarze oder dunkle Haut stehe,brachte mich der Anblick meines hellen Schwanzes zwischen diesen gebräunten Teenie-Arschbacken fast sofort zum abspritzen. Ich verringerte das Tempo, zog ihn immer ganz raus und steckte ihn wieder rein. Alice hielt toll dagegen und keuchte immer lauter (wirkte nicht gespielt). Ich spielte dabei immer wieder an ihrem engen Po-Loch,was sie auch zulies.Zugern hätte ich meinen Schwanz mal kurz reingedrückt,aber das macht sie leider nicht,Schade.Leider hielt ich das nicht allzu lange aus und sagte ihr, daß ich auf ihren Körper spritzen möchte. Sie grinste lieb, drehte sich auf den Rücken und spielte an ihrer nassen Fotze. Ich zog den Conti runter und begann über ihr zu wixen. Sofort spritzte ich mehrere Fontänen auf ihren Bauch,die Tittchen und den Hals. Das hätte ich zu gern fotografiert,toller Anblick. Sie verschwand augenblicklich um sich zu säubern. Fazit: Toller Girlfriend-Sex. Alice macht überhaupt keinen Zeitdruck und folgt allen Anweisungen. Sie wirkt manchmal unsicher,fast ängstlich. Aber das ist mir lieber,als wenn eine Dame unter mir liegt,künstlich stöhnt und nach 10 Minuten meint "spritzt du jetzt?" (alles schon erlebt). Ratschlag an meine Nachfolger: Behandelt sie lieb und ihr bekommt tollen Sex!

baise-moi

Hallo, kann mir jemand sagen ob Alice noch am CWP tätig ist; und wann man sie am Besten erreichen kann ?
Danke.
Zitat:kann mir jemand sagen ob Alice noch am CWP tätig ist
Sie ist bestimmt noch da, jedenfalls habe ich sie letzte Woche noch dort gesehen.
Es war ziemlich früh, so gegen 11 oder 11.30 Uhr. Im 3. OG letztes Zimmer rechts.
Seiten: 1 2 3