LSH

Normale Version: Trier--Pearls--Magdalena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder Lust ein Rohr zu verlegen und so entschied ich mich fürs « Pearls » in Trier.
Dort angekommen standen einige Wagen vor der Tür und da bei mir FO Pflicht ist stellten sich nur 5 Damen vor. Es war leider keine dabei wo es bei mir Klick machte und so entschied ich mich für Magdalena aus Polen. Sie ist etwa 1,63 gross, hat dunkle Haare mit weissen Strähnen und ist 28 Jahre alt. Ihre B-Cup Titten sind nicht sonderlich schön was mich schon abturnte.

Im Zimmer angekommen wurde verhandelt und heraus kamen 160 € für ne halbe Stunde, wobei für FO 50 € Zuschlag waren. Naja, nicht sehr billig. Nachdem sie das Geld abgeliefert und sich frisch gemacht hatte zog ich mich aus und nachdem sie mich mit Penatenöl massiert hatte fing sie an mich zu blasen. Nicht schlecht jedoch fehlte es mir an Tiefe. Nun gut, nach etwa 10 Minuten war es an mir sie oral zu verwöhnen was ich mit viel Genuss tat. Danach wurde Klein-Benny angezogen und die Reiterstellung eingenommen. Als ich in die umgekehrte Reiterstellung wechseln wolte sagte sie mir das sie das nicht mache (?). Nachdem ich sie fragte welche Position sie denn noch mache gingen wir in die Doggie über. Auch hier ging sie gut mit jedoch stöhnte sie gekünstelt und ich hatte das Gefühl es dauerte ihr zu lange.

Diese Feststellung war natürlich eine Herausforderung für mich, sodass ich mich noch zurückhielt. Nachdem wir wieder die Reiterstellung durchhatten wurde der Präser entfernt und wieder blank geblasen. Zuvor klärte sie mich noch auf, dass ich nicht in ihrem Mund sondern auf ihren Titten kommen solle. Gesagt, getan. Nachdem sie mich nochmal ordentlich saugte wurde alles auf ihre Brüste entleert.

Gespräch kam leider nicht viel auf da sie nicht sonderlich gut Deutsch spricht. An und für sich habe ich schon viel Besseres und Günstigeres erlebt. Nächstes Mal hoffe ich, dass mal wieder ein Optikfick frei ist.
Ja Benny,
die die "Pearls" sind nicht die billigsten in Trier. Die Kundschaft der "Pearls" ist lt. eigener Aussage zu 95% Luxemburger, daher der Preisunterschied.