LSH

Normale Version: Teil 2 des Besuchs - Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den schönen Erfahrungen mit Verona (s.o.) haben mein Kollege (der zwischenzeitlich einen 100er für eine ganze Std. ausgegeben hatte :tongue: ) und ich ein bisschen ausgeruht, auf den Liegen auf dem Freigelände einige Gretels abweisen müssen, meiner lieben Jelena (siehe Bericht!!) beim Ausüber ihrer Tätigkeit mit einem etwas älteren Herren im Pavillon auf dem Berg zugeschaut (das freute meine Spannerseele.... Big Grin ) und genossen, wie gut es uns doch geht. Ein weiterer Rundgang folgte und der Kollege blieb an einer sehr süßen, dunkelhäutigen Katze mit kurzen Locken hängen und verschwand. Ich fühlte mich noch gar nicht wieder nach Poppen, als plötzlich Jenny vor mir stand.

Jenny

Alter: 19 (sagt sie)
Größe: mit Schuhen größer als 1,95 !!!!!!
Haare: schwarz, lang
Brust: Klein (1/2 Handvoll)
Haut eher unrein, aber gut geschminkt......

Ich sagte ihr, dass ich noch gar nicht weider geil sei, aber sie sagte, das werden meine Lippen schnell hinkriegen.... Die Idee gefiel mir und so vereinbarten wir FT im Kino. Gesagt, getan, wir setzten uns gemütlich auf eine Couch im Kino...... ud sofort ging sie los ohne irgend eine Art des Aufwärmens - zugegeben, das Blowjob war bemerkenswert, aber unheimlich hektisch und gefühllos.... sie schluckt ihn tief, was ich im Prinzip sehr gerne mag, bei Jenny hatte ich aber das Gefühl, sie reisst ihn mir mit der Wurzel raus....... Auf der Nebencouch saß ein Spanner, der sich schön einen runterholte, während Jenny meinen Apparat bearbeitete..... Smile)

Die Hektik ihrer Aktion machte mir schwer zu schaffen und besonders abturnend war, als sie nach ca. 5 Minuten hektischem Gebläse plötzlich hochkam und sagte: Wie lange brauchst du denn noch??? Ich kann nicht mehr! Um den Vorgang zu beschleunigen begann sie, meinen Riemen hart zum umfassen und drückte mir dabei ihre fingernägel ins Fleisch - ich nahm ihre Hand zur Seite und sie widerholte, ich solle mal fertig werden, sie könne nicht mehr! Um nicht unverrichteter Dinge zum Ende zu kommen, schloss ich die Augen und stellte mir vor, Naddel wäre an meinem Apparat!!! :] Das half zumindest, meinen Apparat in ihrem Mund zu entleeren..... Sie spuckte die Soße aus, stellte sich sofort hin und sagte: Mann bin ich jetzt fertig - gehen wir? Ich habe auf die Uhr geschaut, es waren genau 17 Minuten - und dafür habe ich Hirni 100 Euronen bezahlt!! knallkop -

Wiederholungsgefahr 0% !!!!!
das kann einem ja in der seele weh tun.:evil: und die reihenfolge der gretels dann auch noch falschrum. armer kerl. Brav