LSH

Normale Version: nora-agentur gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leidensgenossen Big Grin

kome direkt von der agentur gabi in rohrbach.
anwesend waren 3 mädels,und eine war auf hausbesuch Heul und genau die ivonna Heul,schade.
vorgestellt haben sich sahra litauen-recht hübsch,aber nicht mein beuteschema
tamara wiesbaden-hoppla,auch hübsch
und nora rußland
[Bild: norarussland4.jpg]
[Bild: norarussland2.jpg]
Nora aus Russland

sehr appetitliche und verführerische Gespielin mit langen, schwarzen Locken 21 Jahre jung ; zierliches, straffes Figürchen ; KG 32/34 ; süße Oberweite BH 75 B ;1,65 m groß

Service: einfühlsame Massagen ; Natursekt ; heiße Zungenküsse französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss ; etc...

bei ihr blieb ich hängen Brav
auf dem zimmer wälzte sie sich auf dem bett wo ich noch im stehen über den service mich erkundigte.
ausgemacht waren ,halbe stunde für 10x10 euro gD
nach der schein übergabe kam sie gleich wieder ins zimmer zurück wo ich schon nakisch auf dem bettchen lag.
service FM+GV
wie so was abläuft wißt ihr ja,details lasse ich jetzt aus.
nur soviel.
optik sehr hübsch,zarter body,sehr nettes mädel
und
@aragorn
ja,ihr französich war sehr gut,nicht zu weich,und schön feste gezogen(warum sagt man dann blasen???)
bei dem zwischenspiel,war ich am überlegen ob ich nicht doch noch umbuchen soll auf FO-FT
service zu meiner vollsten zufriedenheit erbracht und gemacht.
wiederholungsgefahr-100%
fazit-sehr liebes mädel,bringt sehr guten service,habe jede sec genossen,geht gut mit und auch dagegen,sieht sehr gut aus und hat das gewisse etwas,was manschen frauen fehlt.
ach ja,da war noch was mit dem alter,bei der die agenturen gerne mal ca 6jahre weg lassen.aber da merkt man wieder den unterschied ,zb beim service,denn die kleine( ziehen wir hier nochmals ca 13 zentimeter ab,dann stimmt dieses auch gD)
hats drauf.

lauscher,der hier eine GUTE empfehlung aussprechen kann
@Lauscher

hört sich leider sehr gut an, wollte eigendlich diese Woche nicht mehr dort hin, nun bin ich aber am überlegen, ich hoffe das Französisch war sehr lange?

Aragorn, der auf diese Frisur steht. Big Grin Big Grin
Big GrinMan gibt es das der Lauscher kann auch noch ganz normale Dinge mit ganz normalen Mädels machen Big Grin. Das freut mich aber.

Aber mal im ernst die Kleine wäre genau mein Geschmack aber ich mache die Woche Pause.
Aber wenn du noch so paar Granaten Hier reinstellst werde ich noch schwach also LASS DAS Böse.
hi
@aragorn<-> zu dir,wenn sie weiter gemacht hätte,wäre es als finale ausgegangen :bj Brav
und
@ 6-optiker tja ,bei der kleinen braucht ihr keine brille und wie gesagt,sie ist es wert Brav und ich kann ganz zärtlich sein gD

lauscher,der eigentlich nach stuttgart wollte Wink