LSH

Normale Version: Deuteche in M42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lustdarauf

Hallo ihr geilen stecher,
hat schon jemand erfahrungen sammeln können mit der deutshcen in der m42, 2.stock gegenüber von andrea. war mal drinnen und hab nach den preis gefragt 20€ blasen und 30€ blasen und verkehr. hab ganz schön gestutzt und fand es ein bischen teuer, aber sie meinte das wäre doch normal für deutsche frauen. bin dann gegangen und jetzt bereue ich es doch, da sie mächtige geile glocken hatte.
aber ich werde sie nächste woche doch mal ausprobieren und werde dann berichten.

bis denne
Hallo,
ich grüsse dich herzlich im Forum hier und wünsche dir viel spass. :]

Kannst du diese Frau mit den riesen glocken mal genauer beschreiben bitte, damit wir alle wissen wer genau gemeint is!?

Wär echt schön wenn du als 2 eintrag gleich mit nem Bericht zu ihr aufwarten könntest :]

Gruss
Joe
@lustdrauf

das sind die ganz normalen Preise, unabhängig von der Nationalität.

m353xx, der das nicht für zu teuer hält

lustdarauf

sie ist eigentlich nicht zu übersehen.....
hat schulterlange braune haare und kniehohe schwarze stiefeln an und ich denke mal sie ist auch tabulos, weil sie sehr gut andrea kennt...vielleicht sehe ich sie heute mal und gehe hin....ja ich weiss 30€ ist nicht viel, aber für dieses Haus schon, bin ja nicht im lk...und so hübsch ist sie nun nicht, dass sie im lk arbeiten könnte...hat halt nur riesiege glocken und sieht sehr verrucht aus....aber mal schauen...ich werds sehen...
Sag mal es handelt sich nicht zufallig um die nekannte Mischelle. Deutsch, vollbussig, etwas übergewichtig, blond, etwas fertiges Gesicht. Wenn ja sie ist recht tabulos: AV, Ft, Gesichtsbesammung usw. sind möglich. Allerdings ist sie etwas einfältig, so dass eine erotische Stimmung nicht so recht aufkommen mag. Siehe auch http://www.ffm-forum.de/forum/showthread...ght=judith
Ich machte mir gerade gestern Gedanken drüber, ob denn Michelle als braunhaarig erachtet werden kann. Da fiel mir doch wieder ein, da schon mal was gesehen zu haben. Wie der Zufall es dann will, war ich gestern Nacht auch ungeplant im BHV.

Sie nennt sich Katharina, ist eine Deutsche, Typ ungepflegt-schlampige Frau mittleren Alters.
Eigentlich wollte ich gar nicht zu ihr rein, aber sie kaperte mich mit so einer blöden Story ob ich denn nicht heute schon bei ihr gewesen wäre, etc. Dann ins Zimmer eingeladen und weiter gelabert. Die gute war sichtbar angetrunken.
Meine letzte Chance zu fliehen wäre gewesen, daß ich nur noch 15 EUR dabei hatte, aber sie ging auch darauf ein. Blasen und kurz reinstecken sollte es werden.

Geworden ist dann eine kurze Hoden- und Schwanzmassage, vulgo wixen. Sehr kurz aber man erkannte, daß sie talent dafür hat.
Geblasen wurde dann nicht, die Fut wurde eingecremt, der Schwanz gummiert und ich sollte auf sie drauf.
Nach kurzer Zeit hieß es ich sollte schneller Ficken, was ich dann auch tat und dann doch einige Zeit brauchte um fertig zu werden.

Geschafft, angezogen und vor dem gehen konnte ich noch miterleben wie sie agressiv wurde, zum Glück nur gegenüber ihrem Kassettenrecorder, der einen mächtigen Hieb abbekam. Mir gegenüber war sie aber ungefährlich. :O

Fazit: Vermutlich ist für 20 EUR die Nummer ganz gut. Ich bekam für 15 EUR ungef. dasselbe, was man auf dem Straßenstrich heutzutage kriegen würde. Schlechte Optik, Nummer auf die Schnelle. War halt nur billiger, man muß nicht das Hotel mitbezahlen.
Also, man kann es probieren. Die Titten hängen und sind dem Alter entsprechend, die Votze sieht aber lecker aus wie sie da ohne Höschen da sitzt auf dem Bett und die Lippen raushängen.
Vielleicht bin ich auch zu wählerisch geworden, früher fand ich solche alte Schlampen ganz i.O.

D.

lustdarauf

Hallo Jungs,
Ich hab mich jetzt doch getraut und war bei der Deutschen. Kann mich Gottseidank meinem Vorredner nicht anschliessen. Ich war sehr zufrieden mit ihr und das bin ich überhaubt nicht gewohnt von einer Deutschen. Katrin ist noch recht neu, erst seit 3 Wochen hier. Ist 28J, lange dunkel rote Haare, schöne grösse Titten, Größe D mit grossen Brustwarzen, die sie sich gerne saugen lässt, sehr gepflegt, riecht sehr angenehm und macht sich vorher wie nachher jedes Mal schön sauber, sodass der Nachfolger immer eine frische Katrin bekommt…und vor allem ist sie sehr naturgeil.

Ich wählte die 30€ Nummer. Meinen Schwanz habe ich mir selber gewaschen, da es in der Ecke sehr eng ist für zwei Personen, dafür kann man Katrin beobachten, wie sie ihr Vötzchen vor einem mit Wasser reinigt und man(n) hat schon einen tiefen Einblick in ihr Dekoltee.

Nach der Reinigung legten wir uns nackig aufs Bett…sie hat keine Berührungsängste… ganz im Gegenteil..sie liebt es, wenn man sie zärtlich :knuddel streichelt…und das tat ich dann auch…hab mich erst mal mit ihren schönen grossen Naturtitten gewidmet..schön geknetet und immer wieder an den Nippeln gesaugt…mmh ich wurde ganz geil dabei…und sie wohl auch …denn wie ich weiter nach unten kam…um ihr geiles Vötzchen 69 zu lecken…da glänzte es schon vor Geilheit und als ich sie mit der Zunge berührte, da zuckte sie ganz leicht und genoss es , was ich ihr mit ihr da so anstellte…immer feuchter wurde sie, duch meine Berührungen und ihr Becken kreiste mit dabei….irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten, ich musste sie jetzt ficken Fuckin Fuckin …also schnell ein Gummi montiert, vorsichtshalber hatte sie doch noch mal etwas Flutschi auf ihr Vötzchen aufgetragen, damit das Gummi nicht reisst…und rein in das heisse Vötzchen…ich glaub, ich brauch euch jetzt hier nicht zu beschreiben ,wie schön das war… und vor allem, war es besonders schön, da sie auch gefallen hat an Sex, sie ging sehrgut mit und genoss es, wie ich sie mit meinem Schwanz fickte…mal langsam..immer nur mal mir der Eichel und dann wieder schneller und immer schön tief rein mit meinem Schwanz…ich weiss gar nicht mehr wieviele Stellungen wir ausprobierten, aber am liebsten mag sie es von hinten in der Doggystellung LMAA , ich persönlich auch…da konnte ich gut beobachten, wie mein Schwanz in ihrem naturgeilen nassemVötzchen hin und her gleitet und dabei noch an ihren Glocken spielen….von dem Flutschi war gar nichts mehr zu spüren…sie war nur nass…nass von ihrem geilem Votzensaft..und das machte mich so tierisch an, dass es um mich geschehen war und ihr meinen Saft ins Gummi spritzte und erschöpft auf sie sank…auch jetzt machte sie keine Eile..liess mich ausruhen, war zwar etwas enttäuscht, denn sie war auch kurz vorm kommen und wäre gerne mit mir zusammen gekommen….und sie meinte es ehrlich damit, es war keine Show…

Duch dieses sehr positive Erlebnis ist Katrin bei mir, von Null auf TOP 1 Smile) gelandet und ich werde sie nun öfters besuchen. Sie sagte mit das sie es zärtlich sehr gerne mag und da kann man(n) so einiges von ihr als Belohnung erwarten….

Morgen werde ich wieder zu ihr gehen und mal sehen, was wir uns so einfallen lassen…

Euer geiler Mitstecher
Hey lustdarauf,
das hört sich klasse an, kannst Du den rest des Körpers noch beschreiben, rasiert usw... ?
Was bittet Sie sonst noch an Service an ? FO/FT, AV ; KB ; GB ?
Hoffe Du hattest/hast heute viel Spaß mit Ihr.
Bin event. Mitte August wieder in FFM und da ich dicke Titten und goße Nippel mag
wär Sie vieleicht was für mich.
Gruß
Junker

P.S: Guter Bericht Beifall
Schön, und wo kannst Du Deinem Vorredner nicht zustimmen?
Das ich etwas mehr brauche um begeistert zu sein als ein Erstberichter sei mir verziehen. Big Grin

D.
Junker,

Du kannst davon ausgehen, daß sie das alles bietet.

Was an ihr Geil ist, sie ist etwas für Verbalerotiker. Was Andrea gegenüber gespielt bietet, bietet diese hier aus reiner Normalität. Es ist halt ihre Art. (Na ja, etwas primitiv würde ich sagen, ist aber nicht immer schlecht.)

Bzgl. Aussehen, habe ich mich schon ausgelassen. Typ ungepflegte Hausfrau.

D.
Zitat:Original von Ex-DA
Schön, und wo kannst Du Deinem Vorredner nicht zustimmen?
Das ich etwas mehr brauche um begeistert zu sein als ein Erstberichter sei mir verziehen. Big Grin

D.

wenn jemand seinen ersten bericht schreibt, muß das nicht automatisch bedeuten,
daß er das erste mal überhaupt mit einer frau zu tun hat knallkop

l.g.,
doug
Schlag nicht so viel mit dem Kopf gegen die Wand, davon kommt es vielleicht, daß du was in meine Antwort reininterpretierst.

D.
Hallo liebe Hobbykollegen!

Nach den unterschiedlichen Wertungen der Berichterstatter hab ich mir das Kathi auch mal vorgenommen.Für die Insider :Sie ist optisch eine Mischung aus Michelle (EX-E 44 ) und unserem Fräulein Silberblick aus der M42 von vor ca 2 Jahren.Ist defintiv eine Doitsche aus Osnabrück und ca 30 Jahre alt.
Gebucht habe ich die Option:FO für 20 Euro.War nicht sooo der Brüller,mit leerem Seifenspender und dem fragwürdigen Ambiente hab ich kurzfristig auf FM umgebucht.Die hohe Kunst der schmerzfreien Gummimontage scheint man auf der Hauswirtschaftsschule wo sie gelernt hat,nicht mehr zu vermitteln.Dann ging die Nörgelei los,der Gummi habe nen widerlichen Geschmack,sie könne nur ohne blasen.Bin dann meinen Prinzipien untreu geworden und hab sie ohne ran gelassen.
Naja,es war ganz brauchbar,aber erst als ich mich vor sie stellte und mit gezielten Anweisungen ihre Bemühungen in meinem Sinne Richtung cumshot lenkte.

Positiv:

- Massageeinlagen bei ihr ist sie nicht abgeneigt,da öffnet sie schon mal weit die Flügel
-Kein Gekober,eher einfach strukturiertes Gemüt,dass nach diversen Partnerschaften wohl irgendwie den Plan verloren hat.
-Bidet im Zimmer wird intensiv genutzt,richt frisch


Negativ:

-Die Bauchregion gehört mal einem regelmäßigen Muskelaufbautraining unterzogen,da kommt trotz der großen Glocken wenig Freude auf.Der Hintern ist allerdings ganz ok.


Fazit:Schlange braucht ihr nicht bei ihr stehen.Eine Erfahrung mehr,hätte dem ersten Eindruck nach eine schlechtere performance erwartet



syracruz,der eigentlich zu Luz in die M36/5OG wollte ,die leider gebucht war
Gibt es Sie noch ?