LSH

Normale Version: Eine "Nummer" am Morgen...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...könnte einem ja so manches Mal, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, die Sorgen vertreiben - quasi wegblasen... Blowjob

Meine Frage an die Gemeinde:
in welchen BHV-Häusern findet man schon am frühen Morgen (so gegen 8 Uhr) dienstbereite Chicas? (ich kenne mich zwar gut aus im BHV aber nicht um diese Zeit - und zum Suchen und Treppensteigen ist's mir dann zu früh).
Danke für jeden Tipp!
um 8 Uhr findest Du in vielen Häusern offene Zimmer, nur ist die Auswahl halt nicht so gross

wawi, der in E55 mit der Suche beginnen würde
In die T 39 kannst Du auch schauen.
Besuche am Morgen sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Es kann passieren dass Du jemanden triffst der müde ist, gähnt und Dir am Anfang mitteilt dass er froh ist
gleich nach Hause zu gehen und zu schlafen.
Dementsprechend ist der Service...
Die Tagschicht beginnt in T36 und T39 eigentlich frühestens um 11:00 – wobei viele erst gegen 13:00 auftauchen.

latinalover, der bezweifelt, dass um die frühe Uhrzeit was brauchbares zu finden ist.
Danke an alle für die schnellen Antworten! Beifall
nach einer nicht überprüften Info, haben seit geraumer Zeit, alle Häuser, bis auf T27, AOH, T26, BG29 und PH, alle Häuser, rund um die Uhr geöffnet.
Nach eigenen Erfahrungen, ist in den frühen Morgenstunden, das Angebot zwar dürftig, aber durchaus nutzbar.

wawi, der das nur für E55, T39, M42 und BG 7-9 bestätigen kann