LSH

Normale Version: Aylin wieder im Schieferhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

Aylin, die türkische Schönheit is wieder im Schieferhof Smile)

Die meisten müssten ja wissen um wen es sich handelt :]

Klasse, allein für die Frau lohnt sich eine weite anreise! So viel geilheit und wolllust von anfang bis Ende einer Nummer hab ich nie zuvor erlebt Smile)
Am besten vorher anrufen und nachfragen ob sie da is, die Dame am telefon is immer sehr Nett und zuvorkommend :]

Hier gibts nen kleinen Vorgeschmack in form eines >Nachrufes als sie ne zeitlang Pause gemacht hat...
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=aylin

Grus
joe

der von komplett leer gesaugt wurde Wink
Hi,
wollte das eigentlich ins FKK Forum stellen!!
Kann das mal jemand für mich erledigen??

Gruss
joe
Hallo.

Bevor jetzt aber viele losstürmen. Aylin ist noch im Urlaub.

Gruß aus Ffm.
Nur zur Info. Aylin ist aus dem Urlaub zurück und seit Montag wieder im Hof.

Gruß aus Ffm.
Na wenn das kein Grund ist sich mal wieder 2,5 Stunden in den Wagen zu setzen .... Tongue
Hi,

sie is auf jedenfall wieder da!!
hier nochmal die adresse http://www.bernds-sauna-club.de/

Ich hoffe, das auch mal wieder was richtig schlankes junges Naturvollbusiges dabei is!!!
Vielleicht kann ja auch schon einmer nen tip geben...

gruss
joe
@Joe28

Im Hof sind einige neue Frauen eingetroffen. Bin selber in den letzten 4 Wochen 5 mal da gewesen.
Berichte folgen selbstverständlich in Kürze.
Komme zwar aus Ffm und habe nur 5 Minuten Fußweg zum Palace,aber mich hat der Hof in seinen Bann gezogen.

Gruß aus Ffm.
Aylin ist übrigens noch nicht aus dem Urlaub zurück. ?(

Rory, der auch gerne 5 min zum Palace hätte knallkop
Da muss ich dir leider wiedersprechen mein gutster :]

habe sie die Woche selber gesehen, aber leider kam ich nie an die reihe ;( ;(

sie schaut auch nicht mehr so glücklich wie damals und ihr po hat doch ein wenig zuegelegt, wenn ich das so sagen darf, ohne sie abwerten zu wollen!

bin dann ohne zu poppen gegangen und das eine mädel hat mich ganz ungläubig und traurig angschaut!

Gruss
Joe

dem die Frauen da garnit gefallen haben (Ausser ayleen und viellleicht noch nadja, deren Brüste aber zu sehr gemacht aussehn)
Bist Du dir da sicher. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen. Nicht daß Du sie noch verwechselst Wink

Kann ja sein daß sie zum Ende der Woche eingetrudelt ist.
Hi,

diese Frau is unverkennbar, glaubet mir!!!
Hatte den geilen Po an der Bar vor mir stehen als ich auf der Couch sass , hab sie gesehen als sie einen Kerl auf der Couch verschlungen hat und dann mit ihm auf dem offenenen Bett in der Ecke hinter der Couch war und sich so richtig durchficken lies von ihm!!

Das traurige daran war halt nur das ich sie nicht vors Rohr bekommen habe ;(

sie is schon seit letzten Montag wieder im lande :]

Gruss
Joe

der meint daas du die dieses Superweib mal gönnen solltest, ein muss für jeden Hof besucher :ausr: