LSH

Normale Version: Carina, aus der T 36, diese Wocher BG 1, 2. OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carina aus der T 36 arbeitet diese Woche in der BG 1, 2. OG, Zimmer A (rechter Gang, geradeauS).
nächste Woche ist sie wieder in der T 36:

http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...#post38504
Hatte gestern das vergnügen mit Carina. Optisch eine sehr ansprechende Chica,schöne gebräunte Haut ,die Titten auch schön getunt,sehr netter Service nicht überragend aber leicht über Laufhausniveau.Ich erspare mir hier Details weil bereits genügend Berichte über sie vorhanden sind.
Laut ihrer Aussage hat sie ihr Engagement noch um eine Woche verlängert.

Stf. der sie ganz nett fand aber bessere Latinas kennt!!!!!!!!!!!
Hey,

Carina arbeitete noch in der BG 1 im 2. OG im Zimmer A. Sie hat ja einen tollen Body und war auch sehr umgänglich an der Tür. Wir haben uns gut unterhalten, soweit das eben in Deutsch ging, Spanisch ist bei mir nicht. Ich setzte sie auf meine to-do-Liste, wollte mich aber noch im ganzen Haus umsehen.
Auf dem Rückweg von Jennifer wollte ich dann bei ihr einkehren, jedoch fand ich ihre Tür verschlossen. So sollte es auch die nächste Zeit über bleiben und so ist sie mir entgangen. Anhand der unterschiedlichen Berichte über sie vielleicht nicht unbedingt ein Fehler, aber ihre Optik ist schon klasse.

Gruß Fritzi
Hi,

komme Ende dieser oder Anfang nächster Woche nach Frankfurt und würde sie gerne wieder besuchen. Ist sie zur Zeit in ihrem Zimmer anzutreffen? Danke für die Info,

Gruß Fritzi
Gestern habe ich Carina wieder in der BG 1, 2. Etage, rechter Gang, Zimmer geradeaus getroffen.
Anfangs war sie noch sehr engagiert, doch nach einiger Zeit kam die Bemerkung, ich hätte nicht für 30 Minuten bezahlt, so dass ich nach ziemlich genau 15 Minuten wieder draußen war.
Dafür habe ich ihr aus Versehen die Oberschenkel mit Sperma bekleckert, was aber ihre Schuld war.
war beruflich in FFM, früher fertig als erwartet und ab in die BG, kein forum vorher gelesen, eine runde durch alle häuser dort gedreht aber nicht richtiges gefunden, hab dann gegen 18 Uhr carina entdeckt, da ich aber nicht auf getunte möpse stehe und eigentlich fo wollte noch eine runde gedreht, keine grosse verienbarung getroffen und 40 für einen langen blowjob bezahlt, sie zieht sich sofort aus, streichelt mit dem ganzen körper, man kann sie gut fingern und auch die kunstmöpse liegen ganz gut in der hand, der blowjob war ok, mit etwas zu vielen schmatzlauten, könnte tiefer sein
drei stellungen, reiter ok, mag sie wohl nicht so gerne, mission weit geöffnet, aber zu feucht oder zuviel flutschi, muss vorher schon dringewesen sein, von hinten gut gegengehalten und schön auszucken gelassen

wiederholungsfaktor 90% - die kunstmöpse halt

angeblich noch bis nächsten dienstag da und dann bis mitte januar in kolumbien

der irru