LSH

Normale Version: Oberotterbach, Tinas Partytreff, Oberdorfstraße 67
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde,

hatte neulich im raum wörth zu tun und es war auch mal wieder zeit für ein auswärtsspiel.
der erste gedanke war zwar das fi in ettlingen, aber das rechtsrheinische gebiet im raum ka ist für mich tabu.
hab dann noch diese seite gefunden, die adresse aber sofort abgehakt.
bei der rückfahrt verließ mein auto dann aber trotzdem die autobahn in richtung weissenburg...
nach der ankunft von bea begrüßt worden, gelöhnt, umkleide gezeigt bekommen und bis auf die boxer ausgezogen.
(beim sitzen an der bar ists dort wohl üblich nicht ganz nackt zu sein)
dann im ersten og die räumlichkeiten gezeigt bekommen und geduscht.

da der ganze abend für mich etwas zwiespältig ist, hier nur einige wohl sehr subjektive eindrücke:
- die beiden damen sind nicht mehr die frischsten
- die lokation auch nicht
- die fotos von bea auf der hp sind unvorteilhaft, sie sieht eindeutig besser aus.

- auf der spielwiese läuft bei jeder runde in beiden ein festes programm ab.
- tina: absoluter robotter mit lautem geschrei
- bea: schon n stück dezenter und variantenreicher aber letztlich auch robott

- das gegessene würstchen war nicht wirklich lecker
- der 30€-preis für pärchen ist ein fake - kann mir nicht vorstellen das dort schonmal ein pärchen geklingelt hat.
- hübsche kindfrau hinterm bartresen (die aber auch dahinter bleibt)
- herren die an der bar tiefgehende gespräche über alte zeiten, heutige jugend, politik und sonstig sehr antörnende themen führen.

facts:
- preis 80€
- getränke (auch alkohol) sind kostenfrei
- es gibt auch kostenlos was zu essen
- man darf sooft man will
- Tel.-Nr. 0171/1550581
- E-Mail [EMAIL]little_tina@gmx.de[/EMAIL]

hatte:
2 x bier
2 x wasser
1 x kaffee
1 x würstchen
2 x ficken (unheimliche begegnungen der mechanischen art)
aufenthaltsdauer so ca 20 bis 23 uhr

urteil kommissar wallander: das wissen wir jetzt.

Skipper69
der sich wundert wo ihn sein auto manchmal hinbringt. knallkop
Gibt es eigentlich noch keinen Navi, der diverse Foren nach TIps und Flops aus der Umgebung scannt? Augen Roll
Übersehe ich da was, oder gibt es auf deren HP tatsächlich weder Telefonnummer noch sonst irgend welche Kontaktdaten?? quest quest

Manix
Um himmelswillen, beim Anblick der beiden Alten könnte ich es verstehen, wenn mein kleiner die aus Angst die nächsten Tage verweigert. :kotz
hihi,
das allerwichtigste noch (falsdueswirklichnichtgemerkthabensolltest knallkop), die tina ist/war ein mann :kotz LMAA

prior

mir gehen tausend lichter auf ,kenne diesen Typ seit über 20 jahren die wandelung sieht aber immer noch ihm sehr ähnlich - beide sind/waren auch mal richtig verheiratet

Man in Black

Mein lieber Mann,da bist Du aber in einer Höhle gelandet.Normaler Weise müßte man Geld dafür bekommen,daß man auch nur einen Fuß über deren Schwelle setzt!
So etwas kannst Du ja ungeschminkt in die Geisterbahn stellen.Also, zu beneiden warst Du ja nicht gerade.Aber...herzliches Beileid meiner Seits... :kotz
Also auf der HP sind ja einge Teufel. DerLladen ist wohl wirklich höllisch.

Aber wenn ich es teuflisch will gehe ich zu einer anderen Dame. Ist nicht weit weg, aber dafür echt teuflisch. Kenner und Genießer wissen wen ich meine...... wer es nicht weiß dem muss ich leider eine lange Nase machen, berichten werde ich darüber nämlich nicht.

Metallfan
hallo skipper69,

tut mir sehr leid für dich um deines schlechten erlebnisses inclusive rausgeworfenen geldes, muß mich dabei voll und ganz ´man in black´ anschließen...


frauenliebhaber, der das kennt, genau zu wissen daß er jetzt mist bauen wird und es trotzdem tut...

jaja die auto´s, was die mit manchmal einem so machen...
War auch schon da - und werde nie wieder hingehen! Hab aber ne anwesende andere Dame gepoppt (FT ins ZewaTuch Unglücklich - weitere Kommentar sinnlos.)
Vorsicht: "werkelt" z.T. in Bad-Bad (Inseriert als HH)
@ Themo

Uiuiui, da haste dich aber echt verlaufen.
Ich war 3 - 4 mal in ihrer Location in Oberotterbach, offenbar ist laut HP diese Bea nicht mehr von der Partie. Bin eigentlich nur wegen ihr hin gefahren, weil sie wirklich einen guten Blowjob gemacht hat.

Mich wird man da nicht mehr antreffen...

so long, Gruß Heli, der Geisterbahnen meidet
die sind jetzt in Baden-baden

streetworker41

kack die wand an freunde neulich ich ab nach bad-bad in froher erwartung an eine heiße biene
ich angekommen in bad-bad rheinstraße geklingelt treppe hoch ich voller spannung tür geht auf.........................................

wwww wahrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ne oder
ich so eh hallo suche hier die heiße blondiene sie darauf na komm mal rein
ich rein und ne shitt wäre ich blos drausen geblieben
jetzt verstehe ich euch vorredner
habt recht wers höllisch möchte geht lieber auf den rummel in ne geisterbahn für 2,50 eur
was will die alte? ohne rot zu werden 100 eur!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne ne nicht mal wenn sie mir geld bezahlt
sieht verdammt nach transe aus
also kann euch echt alle nur warnen
baden baden rheinstraße natahlie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne

allzeit gute stiche
Hehehe, sorry,
eine Runde Mitleid mit dir,

aber in solch krassen Fällen hilft es echt, mal die Berichte hier im LSH zu lesen.

Die Tina soll ja mal ein Kerl gewesen sein und war wohl mal mit dieser Bea liiert. Warum die nun in BAD werkelt, wo sie doch in Oberotterbach das Haus umgebaut haben weiß ich leider nicht.

Oder kann von Euch Kollegen einer sagen was aus der Bea geworden ist und ob sie noch im alten Haus ist?

so long, Gruß Heli, der sich gern von Bea wieder einen lutschen ließe
@streetworker41

hab eben nochmal Deinen Bericht gelesen und es war mir nun nicht klar, ob Du geblieben, oder gegangen bist.

100€ die spinnen die Römer, in Oberotterbach haben die immer 80€ genommen, oder haben die nun trotz gleichbleibendem schlechten Service auch Stadtpreise, hehehe

si long, Gruß Heli, der die Tina auch schon AO gefickt hat, uuuuuups

streetworker41

also als ich dort ankam was noch so en typ ( zuhälter?) keine ahnung aber von ner andren hab ich nichts gesehen auser so ein blonder kunstfehler ist mir niemand ( gott sei dank ) AUFGEFALLEN

EINMAL UND NIE MEHR!
UND WIE GESAGT DIE WOLLTE 100 EUR1

DURCHGEKNALLT
@ streetworker41

die andere war diese Bea, ich war damals auch nur wegen ihr dort, weil sie wirklich bläst wie eine Göttin, zart ohne Zahneinsatz und unheimlich tief, Sie ist zwar kein Optikfick, aber in der Bude war eh immer finster, hehehe

so long, Gruß Heli
Muss dem Kollegen MAYER voll zustimmen, weiß denn nun jemand von euch, was aus Bea geworden ist?
@ all

bitte bitte Kollegen wenn Ihr was wisst wegen Bea, posted es.

so long Gruß Heli, der gern mal wieder ihre Maulfotze füllen würd
War eben mal wieder auf http://www.tinas-partytreff.de/ um zu sehen ob es die Geisterbahn noch gibt, hehehe und was soll ich sagen, tina nennt sich jetzt Natalie, unglaublich... aber sonst ändert sich nix.

Also Kollegen, spart Euch den Weg

so long Gruß Heli