LSH

Normale Version: Villa Venus Birkenau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

elchupado

Hallo Miitstecher,

in einigen Beiträgen ist hier die Villa Venus Birkenau erwähnt worden. Leider hat hier niemand etwas zu Service und Preisen gesagt, Die Homepage ist eher etwas bieder mit wenig Infos. Aber seit 20 Jahren existiert der Laden.

Wäre toll wenn jemand hierzu etwas posten könnte?


:] :] :]
Soviel wie ich weiss die üblichen Clubpreise 150- die Stunde, 80- 30Min.,50- der Quickie. Keine besonderen Leistungen kein FO, keine ZK mit Glück ein gemeinsames Bad. Wobei man auf dem Zimmer nochmals nachlegen kann für einen viiiieeeleicht besseren Service, der dann aber teuer zu buche führt.
Wink Bobby

elchupado

Danke für die Hilfe.

Augen Roll

Also waren die Rückschlüsse von der Homepage her schon in die richtige Richtung.
Hallo Mitstreiter,

gibts aktuelle Erfahrungen mit der location? bin gerade über deren Werbung gestolpert und überlege ob ich nach längerer Abstinenz mal wieder dort reinschauen soll.

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=A


Zitat:Hier erwarten Dich wunderschöne
Mädchen im Wechsel! Sie sind frivol - sexy,
diskret, fast tabul. und international.
BESTER SERVICE zu SUPER KONDITIONEN!!!
...
besonders guten Service ohne Zeitdruck,
internationalen Flair, zivile Preise ...

hört sich alles nicht schlecht an. passt aber nicht so ganz zu den Erfahrungen, die ich bei meinen letzten Besuchen (bestimmt 2 oder 3 Jahre her) dort gemacht habe. Servicequalität und Auswahl an Damen waren zuletzt eher auf dem absteigenden Ast. aber wie gesagt: alles nicht aktuell.

:bier: charly

Peter_68

Hallo,

war bisher ein RO, hier mein erster Beitrag.

War vor ca. 3 Monaten in der Villa Venus. An diesem Abend waren 4 Mädchen anwesend - eine etwas Ältere (aber durchaus hübsch) und drei Jüngere, so zwischen 20 und 28 Jahren. Alle durchweg ansehnlich.

Habe mich dann für eine jüngere Lettin entschieden (Namen habe ich vergessen). Gebucht wurde eine 100er Nummer mit franz. beidseitig sowie GV und Baden. Zeitrahmen: 45 Min.

Zum Akt:
Das Girl sah ausgezogen prächtig aus. Herrliche Haut, stramme Titten (C-Cup) und süßes Gesicht.
In der Badewanne wurde etwas gefummelt (ZK waren nicht drin - für mich ein dickes Minus) und unterhalten. Sie wirkte auf mich sehr unerfahren und verlegen. Nach ca. 15 Minuten ging es ab auf die "Spielwiese" und direkt zum französich beidseitig über - der Blowjob war nicht schlecht, fingern oder gar richtig Lecken ließ sie sich jedoch nicht (weiteres Minus). Der Geschlechtsakt als solches war ok. Sie ging dabei ganz gut mit, der Funke ist jedoch nicht wirklich übergesprungen, so dass ich sie nach weiteren 15 Minuten mit der Hand fertig machen ließ.

Fazit:
An sich ist der Laden tip-top: Angenehmes Ambiente, sehr diskret, sehr sauber, hübsche Frauen - man(n) fühlt sich gleich wohl.
Bei meinen beiden vorherigen Besuchen wurde ich auch viel besser von den Mädchen bedient, war jedesmal ein Erlebnis.
Aber dieses Mal war es doch sehr negativ und ich hoffe, dass das Girl nur einen schlechten Tag hatte.

Trotzdem: Ich werde wiederkommen :-)

Grüße
Peter
@Peter_68
Hallo & Willkomen,
und dann noch gleich mit einem Bericht Wink

Fein!

Gruß
lw
Hallo Mitstreiter,

die Neugier hat mir keine Ruhe gelassen und so bin ich bevor ich den Bericht von unserem neuen Mitstreiter Peter 68 lesen konnte dort reingeschneit. 4 Damen waren anwesend. 2 davon schieden aufgrund Alter bzw. Körperfülle aus. Blieben nur ne Blondine mit knackiger Figur und eine dunkelhaarige, sehr schlanke Rumänin übrig. Für letztere habe ich mich entschieden.

Name: Maria (oder Marie?), ca. 1,65 bis 1,70, sehr helle Haut, Harrfarbe: dunkelbraun bis schwarz. Kleine feste Titten, deren Nippel spontan reagierten. Leider schätzte die Damen meine Zuwendungen nicht sonderlich (oder ging ich zu heftig ans Werk?) und drehte sich immer wieder weg. Bearbeiten der Lustgrotte (mit grossen Schamlippen) war auch bei ihr nicht möglich. Seltsam, die location wirbt doch mit "fast tabulosem Service". :cuss Die Einschränkungen haben mir ein bisschen die Stimmung vermiest, so dass ich das blanke Gebläse (wenig Hand- und Zahneinsatz) nicht richtig geniessen konnte. Auch beim Poppen gabs gewisse Einschränkungen: sie hat irgendein Knieproblem und konnte oder wollte nicht alle Stellungswechsel mitmachen. Im Endeffekt war ich froh als das Gummi endlich voll war und ich entsaftet aber nicht wirklich befriedigt wieder abziehen konnte.

Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

:bier: charly, der im Venus Neckarsteinach besser bedient wurde.
Hallo ich war heute auch in Nieder-Liebersbach, und ich muss sagen ich war super zufrieden. Es waren insgesamt 5 Mädels anwesend, da 3 besetzt waren kamen 2 zur Vorstellung. Eine etwas mollige aber hübsche namens Aga (oder so ähnlich) und eine Jenni. Ich habe mich dann für Jenni entschieden und es nicht bereut. Ich wählte die 40 min. Variante. Also ab auf Zimmer und schon gings los mit streicheln und küssen etc., danach ein gemeinsames Bad. Anschließend ab aufs Bett ,hier merkte man das Jenni schon ein bißchen älter ist und daher Erfahrung hat. Sie wusste genau was zu tun war. Nach gekonntem franz. durfte ich sie noch ausgiebig lecken und dann gings ab. Nach einer weile füllte ich den conti und sie wollte mich gar nicht mehr loslassen. Also ich muss daher sagen, wenn die da ist jederzeit wieder

Wiederholungsfaktor 1000%
Hallo Rio1981,

ich hätte noch drei Fragen:
-Was haben die 40 Min. gekostet?
-War das Französisch ohne Gummi?
-Waren ZK´s möglich?

Schade, dass auf deren Homepage www.venus-traumvilla.de die Mädels nicht mit Namen und Bild vorgestellt werden.

Gruß Investor
Investor schrieb:ich hätte noch drei Fragen:
-Was haben die 40 Min. gekostet?
-War das Französisch ohne Gummi?
-Waren ZK´s möglich?

auch wenn der Service bei den Mädels nicht im Detail (ZK!) übereinstimmt, die Preise sollten schon einheitlich sein. Maria hat für 40 min. 100 Euro aufgerufen. Franz blank ist dabei Standard, Badewanne/Whirlpool auch incl., 2-maliges "Entspannen" (selbstverständlich gummiert) möglich. aus meiner Sicht ein sportliches Programm für den Zeitrahmen.
Hi,
also zu deinen FRagen, kann ich dir folgendes sagen. Preise sind:
20 Min - 50 Euro
30 Min - 80 Euro
40 Min - 100 Euro
60 Min - 150 Euro

eim Service kommt es immer auf das Mädchen drauf an, hatte schon solche und solche Erfahrungen gemacht. Mal waren ZK dabei mal icht, mla war franz. ohne dabei mal nicht. ist total unterschiedlich.
Aber man kann über alles reden, wer nicht fragt bleibt dumm.
Rio1981 schrieb:... mla war franz. ohne dabei mal nicht.

also ich habe Maria so verstanden, dass zumindest beim 100 Euro-Service (und aufwärts) franz blank Standard (bei ALLEN Mädels!) ist. würde auch zum Preis-Leistungs-Verhältnis im Venus Neckarsteinach passen - sofern die noch miteinander verbandelt sind.
Wenn Neckarsteinach wieder vom alten Besitzer betreiben wird, gehören sie wohl auch wieder zusammen,
denn der war derselbe, der Niederliebersbach betrieb.

Gruß Sloopy, der bei beiden mal wieder einkehren wird. Smile
sloopy schrieb:... der bei beiden mal wieder einkehren wird.

@ sloopy:

Mr Burns dann ran :arbeit: und Berichte nicht vergessen.

:bier: gruss charly Winke
Rio1981 schrieb:Mal waren ZK dabei mal icht, mla war franz. ohne dabei mal nicht. ist total unterschiedlich.
Das klingt mir zu riskant. Hatte die Location vor langer Zeit 3 oder 4 Mal besucht (muss vor der Jahrtausendwende gewesen sein). Der Service war damals auch nicht gerade berauschend. Werde wohl keinen weiteren Versuch in Angriff nehmen.

Gruß Investor