LSH

Normale Version: Mitfahrengelegenheit vom MA nach FRANKFurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wer fährt bis Dienstag über Mannheim nach Frankfurt (wenn möglich bis zum Zoo) und könnte mich kostenlos mitnehmen. Wäre sehr dankbar.

Gruß,

Augusto
Zitat:Original von augusto
Hallo,
wer fährt irgendwann über Mannheim nach Frankfurt (wenn möglich bis zum Zoo) und könnte mich kostenlos mitnehmen. Wäre sehr dankbar.
Gruß,
Augusto

@Augusto:
kann da leider nicht helfen, aber wir freuen uns über Deinen Fickbericht aus dem Zoo!! Big Grin Big Grin
Hi,

habe auf solche Kommentare erwartet :tongue:

ne ich wollte zu Marta aus Tschechien, arbeitet in der Nähe vom Zoo

Gruß,

Augusto
Zitat:Original von augusto
habe auf solche Kommentare erwartet :tongue:
Gruß,
Augusto

na wie gut, dass Du Humor hast! Big Grin
dann viel Spaß mit Marta!
Hallo,

fährt jemand immer von Mannheim nach Frankfurt und zurück? Falls ja, würde ich gern mitfahren. War letzte Woche in Frankfurt und es hat mir gefallen. Leider kann ich nicht oft wegen Fahrtkosten dort fahren. Freue mich auf eure Antworten.

Gruß,

Augusto
wir warten immer noch auf einen Bericht - auch wenn er nicht aus dem Zoo ist! Big Grin
Hi,

ich habe ein Paar Berichte (Olga und Natalia in BHV) geschrieben. Marta aus Prag(arbeitete in der Nähe vom Zoo) ist nicht mehr erreichbar Unglücklich.

Gruß,

Augusto, der am WE nach Frankfurt will. :]
Warst Du auch schon in der Theobald Christ Str.?

jako
Nee, nur in der Hanauer Landstrasse. Was gibt es der Theobald Christ Str?

Augusto

captain69

du solltest weniger ficken,dann könnte auch n Auto vor der Tür stehen............. :]


captain ,der auch ein Auto hat und fickt.............. Wink