LSH

Normale Version: Wo hattet ihr euer bestes/schlechtestes Erlebnis in Frankfurter Laufhäusern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würde mal interessieren wo ihr euer bestes und schlechtestes Erlebnis eurer Laufhauskarriere in Frankfurt hattet.
Bestes: War vor etwa acht Jahren in der PH mit einer Supergeilen Französin die leider nach einer Woche wieder verschwunden war. Heul
Zweitbestes: War im Lazarett etwa in der gleichen Zeit ein KE für 50DM die Stunde. Träum......
Schlechtestes: Wie kann es auch anders sein, eine Deutsche AZF vor ca. 18 Jahren in dem Puff zwischen King Georg und dem Parkhaus in der Moselstraße. Hat mich am Ende 150DM für Null Leistung gekostet. Habe natürlich alle Fehler gemacht die ein Anfänger nur machen kann. knallkop
Bestes Erlebniss hatte ich im Roten Haus bei Wilma und Angela.
Schlimmstes Erlebniss, hm ich tendiere zwischen dem wohl besch..... Döner der Welt und der Parkplatzsuche im BHV.


Gruß Loki, nur ab und an in FFM zu finden.
Hatte mein bisher bestes und zugleich schlechtestes, da bisher einziges Erlebnis in der T39. Ich glaube sie hiess Maria, und der Fick war ganz passabel.
Das war heute Nacht . Erst ein Anschiss in der T39 von einer Gretel die ich 1 Monat nicht besucht hatte , dann ein Grottenschlechter Fick in der E55 , da ich dort die von mir gesuchte Frau nicht fand und auf eine alte bekannte auswich und anschliessend noch eine 08/15 Nummer mit einer Thai in der T27 .
Es gab bestimmt noch viele andere schlechte Erinnerungen , an die kann ich mich Gott sei Dank nicht mehr erinnern .

Es gibt Tage da sollte man im Bett liegen bleiben !
Bestes Erlebnis:
in der E55 vor etwa einem 3/4 Jahr, bei einem Erstbesuch: Eine Latina, sie hieß Janina/Jamilla. Da stimmte einfach alles. Supernett, schlank, die Frau entsprach exakt meinem Beuteschema, der Sex eine wahre Wonne, die Chemie war ebenfalls in Ordnung. Einfach nur gut. :] Hab sie dann noch öfters gesucht, aber nie mehr wieder entdeckt. Schade. ;cryb

schlechtestes Erlebnis:
im LK, eine Deutsche. Gebucht eine halbe Stunde, dafür hat die sich noch nicht mal ausgezogen, fürs Wichsen Plastikhandschuhe angezogen. Und blöd rumgelabert. :cuss Da ging halt nix mehr. Ihr könnt mir glauben, das war mir eine Lehre. :evil:
mein absolut schlechtestes Erlebnis, hatte ich mit einer Luzi aus München im LK. Die guten verteilen sich auf alle Häuser
Oh Mann... wenn der Wilma Promoter hier Moderator geworden ist, dann Tschüß Lustscout!

D.
@ EX-DA,

ich denke das du das mit dem Wilma-Promotor an mich gerichtest hast.
Wen dem so sein sollte, zeige ich dir das hier :middle

Solltest du das so nicht gemeint haben betrachte oben genannte Aussage als Gegenstandslos.


Loki
Das Thema Wilma RH ist langsam zum kotzen !
Ich habe positive und negative berichte gehört wobei meiner Meinung nach die Positiven überwogen ! Ich war nie dort , soviel ich weiss ist Sie nicht mehr in FFM . Was soll diese alte Scheisse jetzt ?
Das ist hier fehl am Platz !
Leute entschuldigt meine Ausdrücke , jedoch irgendwann flippt auch ein HF aus !
Gruß
Hugo

HURENFICKER den solche Sticheleien ankotzen !
Meine besten Erlebnisse hatte ich im heute so genannten Roten Haus - aber vor 12 Jahren, als es noch voller knackiger Latinas war. Damals hatte ich die Stammchica meines Lebens dort und sogar ein paar Mal dort übernachtet! :]

Und das schlimmste war eindeutig im LK - zu Beginn meiner LH-Karriere.
Für damals 100 DM gab es im Prinzip garnix - ausser doofen Sprüchen. ;(
Zitat:Original von TomDo69
Und das schlimmste war eindeutig im LK - zu Beginn meiner LH-Karriere.
Für damals 100 DM gab es im Prinzip garnix - ausser doofen Sprüchen. ;(

Das war nicht zufällig eine blonde Deutsche im HH ? :middle
doch! ;(
aber ich glaube zu der zeit waren viele blond - und die meisten Abzockerinnen.
Das stimmt damals waren die alle blond . Gestern hat mich auch so eine blöde Tusse im AO Haus 2.Stock links angemacht . Erst mich beleidigt und als ich mich herumdrehte "Drehe dich um ich rede mit Dir ! Komm her " . Die kann mich am LMAA lecken . Ich bin weitergelaufen . So habe ich nicht einmal mit meinem Hund geredet . Zum Glück wird die diese Art mit fehlenden Einnahmen büssen ! (hoffentlich)

Deutsch Frau nein Danke !
Zitat:Original von Hurenficker
Zum Glück wird die diese Art mit fehlenden Einnahmen büssen ! (hoffentlich)
Deutsch Frau nein Danke !

wohl leider nicht, denn sie scheint über stammkunden zu verfügen:
habe letzte woche mitbekommen, wie sie einem kunden beim rausgehen auf nachfrage ihre arbeitszeiten der folgenden tage mitgeteilt hat!!!

l.g.,
doug, der niemals zu ihr gehen würde!
also meine besten erlebnisse sind auf verschiedene häuser verteilt:
e55, e43, t32, t36 und das frühere rh (da gab es mal eine, der konnte ich sogar das geld beim nächsten mal geben, wenn ich gerade zu wenig dabei hatte gD)!
mein schlechtestes erlebnis hatte ich definitiv im lk mit einer deutschen (Joy) knallkop knallkop knallkop

l.g.,
doug, der trotz befriedigender stammgretels so mancher aus alten zeiten hinterher trauert ;(
Ich hab mich vor 25 Jahren im BHV entjungfern lassen. Es war eine französin aus Marseille und ich konnte mit meinen (Schul-) Französischkenntnissen protzen. Sie hat gemerkt, dass sie die erste ist und hat mir einen blowjob verpasst das ich nach 5 sek. gekommen bin. hihihihih das war soooo sensationell ---lach---

Mein schlechtestes Erlebnis hatte ich bei einer Nutte im eroscenter da (Mist ich kann die nummern nicht auswendig) das war eine deutsche die auf teeny machte und auch keine reizwäsche trug. Sie hat still und leise ihr handwerk an mir verichtet und ich still und leise wieder gegangen---keiner Regung von ihr-- Kein Wortwechsel--nix. Bezüglich der vereinbarten Leistungen bin ich bis jetzt im Bhv noch nicht abgewichst worden.

Liebste Grüße

horstic
Zitat:Original von horstic
Ich hab mich vor 25 Jahren im BHV entjungfern lassen. Es war eine französin aus Marseille und ich konnte mit meinen (Schul-) Französischkenntnissen protzen.

Das wird doch nicht die Französin aus der E44 (Nebenhaus) sein? Die ist mindestens schon 25 Jahre hier im Einsatz! Big Grin
Vielleicht kannst Du sie ja mal auf einen Silberjubiläumsfick einladen!? Big Grin
Neee Danke Lach !!!!! Ich stehe eher auf junge Hühner, reicht ja wenn ich alt bin.

Beste Grüße

Horstic
Kann ich so nicht sagen – es gibt kein absolut bestes und absolut schlechtestes Erlebnis, sondern viele sehr gute und einige wenige total schlechte. Als Highlights meiner Rotlichtlaufbahn sehe ich auch nicht nur bezahlte sexuelle Erfahrungen sondern private Dates mit Stammchias an. :knuddel
Das mieseste Erlebnis hatte ich, als ich vor Jahren einmal das lazarett in der BG betreten habe :kotz knallkop :cuss !

Das bislang beste bei Diana im roten Haus, die schon lange nicht mehr werkelt. ;(

Brisko der nur noch in Notfällen in Laufhäusern zu treffen ist !
Seiten: 1 2