LSH

Normale Version: Luxusladies-Heilbronn und Girls-Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gestern zu Alla aus Polen bei luxusladies-heilbronn.de - leider war sie offiziell krank und musste zum Arzt...vielliecht zu Dr. o.b. "mini-Maxi? Wink

Die zwei anderen Mädels waren gerade in der horizontalen für eine Stunde.


Also ging es weiter zu den girls-heilbronn.de - die erste Maid war

ALEX aus SPEYER NEU ... und brandheiß! - ein echter Knüller !!!
...weiß mit ihren süßen, unschuldigen Kulleraugen und ihren Teenyhaften 24 Jahren schon
genau was Du willst...- Mit langbeinigen 1,75 Größe, einer sportlichen 36/38 Konfektion, schwarzen kurzen Haaren und einer knackigen 75c Oberweite wird sie auch Dir bald den Kopf verdrehen!!! Dieses bezaubernde süße „Schmusekätzchen“ weiß wie sie Dich um Deinen Verstand bringen kann.
Mit dieser tabulosen Verführerin kannst Du schmusen, ein heißes „Blase-Konzert“ natur oder auch bis zum Schluß geniesen, aufregende Dildospielchen, Körperbesamung, NS, heißer Analverkehr oder auch entspannende Erotikmassage erleben.
Ultrascharfe, pure Leidenschaft gepaart mit viel Charme und Herzlichkeit bereitet Sie Dir unvergeßliche Momente an die Du gerne zurückdenken wirst!!!

für meinen Geschmack viel zu groß und zu kräftig / groß / maskulin gebaut und die obligatorischen 10 Jahre sollte man auch addieren Augen Roll


Die 2. im Bunde war
LARIMAR aus der DOM. REP. ... dieses „Hula-Hula-Girl“ lockt Männerhände magisch an!!!
Ein wahrhaftig bildhübsches, langbeiniges „Sternchen“ mit braunen, langen Locken, dunkelbraunen Glutaugen und einen sinnlichen Schmollmund. Ihr supersexy schlankes 36er Figürchen mit ihren kleinen knusprigen 80c Äpfelchen brennen darauf Dir die Sinne zu rauben...
Laß Dich von diesem süßen 23 jährigen Teenykäferchen ins Land Deiner Träume entführen!!!...- Mit ihrer fröhlich und lustigen Art hat sie Dich schnell in ihren Bann gezogen! - Du bereust es sicher nicht!!!
Freunde von zärtlichem Schmuse- und Kuschelspaß sind bei ihr goldrichtig, ebenso
wie sie hingebungsvolle Dildospielereien, FO, Optimal, brandheiße Küsse, Natursekt, Körperbesamung und ihre heißen, erotischen Bodymassagen mit viel Hingabe und Zärtlichkeit bietet!!! -...sie wird Dich garantiert verzaubern und liebt mit echter Leidenschaft!!!

und auch nicht mein Ding - die Bilder (welche ich aus versch. Gründen nicht einstellen kann ) sind viel leckerer als das original - entweder aus vergangen Zeiten oder aus dem "Tuning-Fotoshop" :
Leichte wappelige Massen am Körper, (10 Jahre) älter und einfach nicht so zum anbeissen eben.

Ich bin also wieder abgerückt und warte auf einen guten Schuß in den nächsten Tagen denn "Leila in der Südstraße"
war auch nicht zu erreichen.


Viele Grüße,

Netter Stecher.

reite.mich

hallo,

ich bin diese woche in der nähe von heilbronn und wollte mal meinen ersten puffbesuch erleben. so wie ich gelesen habe scheint mir girls-heilbronn ganz ok zu sein. oder habt ihr bessere locations?
wie gesagt, ist mein erstes mal in diesem gewerbe Teufel und eigentlich bin ich viel zu aufgeregt dafür.

auf was sollte man achten um nicht "abgezockt" zu werden?
was passiert wenn die frau merkt dass dass mein erster besuch ist?
was ist alles dabei standardmäßig? mehr wie 70€ will ich nicht ausgeben. von den reisekosten soll ja noch was übrig bleiben Laut Lach

naja bin mal gespannt was ihr so antwortet, werde auch was berichten...wenn ich mich trau zu klingeln Lachen

noch 3 sätze zu mir: ich bin 28 in einer festen beziehung seit 6 jahren und habe einen sohn. im normalfall gehe ich nicht fremd, aber es reizt mich einfach mal jemand anderes zu "fühlen" und zu "ficken".

naja ich hätte noch soviel fragen, aber erstmal reicht das...

gruss
reite.mich
Hi,

du bist hier genau richtig. Wir haben schon viele Infos zusammengetragen. Was du beachten solltest, steht da.

Zu den Adressen in Heilbronn ist hier vieles nachzulesen. Eine Wiederholung in diesem Thread erspare ich uns allen.

Ob Besuch Nummer eins oder Nummer einhundert ist egal. Das kann sowohl positiv als auch nicht ganz so toll enden. Das liegt am Girl. Es muss nicht zwangsläufig negativ sein, sich als Newbie zu outen.

Ich schließe hier ab. Wir haben eine Regel, die das Wiederauffinden erleichtert: ein Girl, ein Thread. Und dies hier verspricht, unübersichtlich zu werden.

Gruß loewe