LSH

Normale Version: Was macht Ihr bei der Affenhitze?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tach Leutz,

schönes Wetter die Tage nicht wahr?
Wie ist das bei euch, geht Ihr bei der Affenhitze poppen?


Gruß Loki, wenig aktiv.
Ich war heute auf 2 Terminen und überall wurde mir Wasser angeboten--Doch wenn ich getrunken hätte hätte ich geschwitzt wie ein Schwein. Also trocken gebleiben bis ich wieder im Home-Office war. Weil sich dasselbige im Keller befindet ist es aktuell 21 Grad hier und ich habe beschlossen mich nicht mehr zu bewegen- Weils hier so kühl ist habe ich mich selbst entspannt und warte nun auf den Feierabend, den ich geruhsam angehen kann. Poppen gehen ???? Nein Danke

Beste Grüße

horstic
Ich gehe weiterhin ficken . Der Saft muss raus !
da kann es noch so warm sein, aber die sacksuppe verdunstet nun mal nicht.

ALSO IMMER WEITER AUF DIE MUTTI.



btp, der sich auf etwas gesittetere temperaturen freut.
mich machts an wenn glitschig geschwitzte leiber sich aneinander reiben.

Skipper69
der die sonne liebt :]
Hallo Loki,

es fehlt ein wichtiges Item in Deiner Umfrage: „Ich habe Klimaanlage und daher ist mir scheißegal wie heiß es draußen ist“.

Gruß von Sir Thomas, der es gestern zu Not eben mit Nadja direkt vor dem Ventilator getrieben hat...
einmal gepoppt - auch durch Hitze nicht gestoppt!

ich gehe natürlich weiter meinem liebsten Hobby nach - verlege die Pirsch aber auf die späteren Abendstunden!
Club mit Freigelände und von 15 bis 24 Uhr schön relaxen. Perfekt. Big Grin

Stuart, der bestimmt auch mal spät abends nach Hausen fahren wird Wink
:bjIch lasse mir von meiner Frau heute einen blasen.Im Auto ist es mir zu warm,also werde ich auch nicht in einen Puff fahren.Warum auch wenn ich es daheim fer umme krieg.
:bj
Ich gehe wieder am Wochenende auswärts ficken.Die Hitze ist mir egal.Man muss nur genug trinken.
Zitat:Original von bouma
Man muss nur genug trinken.

Gute Idee ! Wisst Ihr was Hugo jetzt macht ? Nein nicht ficken gehen !

PROST
Ich arbeite den ganzen Tag im Freien da lässt es mich eingendlich kalt ob ich dann Abends beim Ficken auch noch schwitze!
Ich warte aber eigenlich bis es dunkel wird da ist es etwas kühler aber wenn es vorher drückt muss es trotzdem raus Blowjob.
Bei diesen Temperaturen lass ich mir höchstens einen Blasen oder lass die Gretels auf meinem Schwanz auf und ab reiten! Kommt noch dazu das es in den meisten Wohnungspuffs hier bei mir in LU keine Klimatisierung gibt, mit viel Glück vieleicht einen Ventilator. Naja, spare mir meine Kräfte und Kohle wieder für die angenehmeren Jahreszeiten auf, dann ficke ich wieder VOLLES-ROHR !!!

Gruss,Andy.
War die letze Woche 3x Ficken, davon 1x draussen. Bei denn anderen beiden habe ich in den Pausen duschen können... war acuh notwendig Augen Roll
Wo warst Du denn im Freien ficken?In nem FKK-Club oder wer bietet sowas noch an? gD
Siehe Bericht "Autotreffen" im Unterforum Saarland...

OlliLolly
Die Lust ist unvermindert da, Erfahrungen aus anderen Hitzeperioden
haben mich gelehrt, das Ficken stark zu reduzieren, zumindest solange
wie diese selbst auferlegte Enthaltsamkeit durchzuhalten ist! Big Grin
Zitat:Original von borntopopp
da kann es noch so warm sein, aber die sacksuppe verdunstet nun mal nicht.

ALSO IMMER WEITER AUF DIE MUTTI.

.

gD stimmt nicht ganz ;cryb
den der körper verwandelt die lieben guten spermien zu körper eigenem eiweiß um Brav gD
jepp,habe doc gefragt was passiert wenn da nichtsmehr geht(sterillisirung) ;RR
er meinte,erst füllt sich der hoden,und dann platzt er Heul ;cryb Heul


anderer seits- es gibt locations die haben ne klima Beifall Beifall Beifall


ob kalt oder warm,-was der körper braucht soll er bekommen Fuckin

wenn's schee macht
Tongue TongueAbkühlen in der Badewanne u. dann geht es schon. Fuckin Die heißblütigen girls sind froh um jeden heißen Tag u. legen sich auch noch in die Sonne. Nichts für mich, Ärschl gucken trotzdem schön Big Grin
Und ab nächster Woche sind auch wieder Whirlpoolspiele möglich. Zu dritt oder viert...... :cum, denn der Mike knallkop :hammußte heute vor Gericht die nächste Niederlage einstecken :middle

Gruß Gerhard für die Wormser LINs
ich spar Geld im Schwimmbad und hoffe auf nen Gratis-Fick Tongue
Fahre mit meinem Cabrio spazieren, steuere diverse Strassencafes-Eiscafes an, setze mich an einen freien Tisch, falls vorhanden, not falls setzte ich mich zu zwei Gretels dazu, nach der Anfrage ob noch Platz ist, nehme Blickkontakt auf-falls ich am Tisch sitze lade ich direkt zu einer Spazierfahrt ein, falls es auch schon zu späteren Stunde ist führt diese dann an einem See vorbei, und schwupp di wupp aus den Kleidern, erst planschen und dann der beliebte geile DERIER.
Smile) Bobby
Seiten: 1 2 3 4 5 6