LSH

Normale Version: Juliette LH Ritz 2. OG rechts letztes Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tarzan

Gestern Abend war ich gegen 20.00 Uhr in der Lupi. Obwohl schon recht gut besetzt, traf niemand der Fenstermädels mein Interesse, also bin ich auf halbem Weg in das LH Ritz.

Eher durch Zufall in die 2. Etage gelangt. Und da war sie.

Nationalität: Russland
Alter 21
Haare blond (gefärbt)
KF 34
Busen C

Aufgrund faktisch nicht vorhandener Kenntnisse der deutschen Sprache bin ich eher unverhandelt zu ihr rein. Blasen ficken für 40 Euro. Nach Waschung zog sie den Conti mit dem Mund auf, wobei mir und ihr - wie häufig - die Grösse des Conti zu schaffen machte. Nach ein paar Versuchen wechselte sie dies gegen ein größeres aus. Praktisch. Also wieder mit dem Mund aufgezogen und gefühlvoll geblasen. Ich bin ja einiges gutes gewöhnt, aber ein derart gefühlvolles blasen habe schon lange nicht mehr erlebt. Ich musste mich fast los reißen, um zum ficken überzugehen. Das wäre aber unnötig gewesen, da die Missio offenbar nicht ihre Top-Position ist. Also wieder zurück zum blasen und ein Wohlfühlerlebnis par exelence erhalten. :]

FAZIT: Ein liebes Mädel, dass sich wirklich Mühe gibt. Sie ist jeden Tag von 11.00 bis 2.00 dort. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen um herauszufinden, welche Position ihr mehr liegt, als die Missio.Ihre liebe Art ist es bestimmt wert.

Tarzan, der sich doch immer wieder überraschen lässt und dabei Sandra ganz vergessen hat.
Zitat:Original von tarzan
Nach Waschung zog sie den Conti mit dem Mund auf, wobei mir und ihr - wie häufig - die Grösse des Conti zu schaffen machte. Nach ein paar Versuchen wechselte sie dies gegen ein größeres aus

Hi,

das musst du uns aber jetzt mal bissl genauer erklären ?(

tarzan

Zitat:Original von joe28
Zitat:Original von tarzan
Nach Waschung zog sie den Conti mit dem Mund auf, wobei mir und ihr - wie häufig - die Grösse des Conti zu schaffen machte. Nach ein paar Versuchen wechselte sie dies gegen ein größeres aus

Hi,

das musst du uns aber jetzt mal bissl genauer erklären ?(


Soll heißen, dass der Conti zu klein war und mein bestes Stück fast eine Blutstauung hatte. Sie hat dann ein größeres genommen. Wahrscheinlich konnte sie die Größe noch nicht einschätzen Wink

Tarzan, dem so etwas manchmal eben passiert gD
Also ich glaube Du hast einfach einen Monsterriemen Big Grin
Wobei Sie ja ein richtiges Grossmaul sein muss,wenn Sie den Riesen dann noch rein bekam Big Grin Brav