LSH

Normale Version: Dunkelblonde in Haus 10 oder 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Wochenende mal wieder auf einem kleinen Rundgang durch de Lupi, da sah ich sie im Haus 10, könnte aber auch ein vorher oder danach gewesen sein, Namen habe ich leider keinen mehr.

Sie, ca. 1,70, 34 - 36 Größe, B-Titten, dunkelblonde Haare, Ende 20 Anfang 30.

Nur französich ausgemacht, aber mit komplett ausziehen, sie ließ mich rein und dann hoch in ihr Zimmer. Sie zog sich schnell aus und habe mich noch am, Waschbecken ein wenig frisch gemacht. Dann aufs Bett, kurzes streicheln mit der Hand, dann sofort Conti drüber. Müschi anfassen war überhaupt nicht, genauso wenig wie Titten lecken, naja dann eben nicht, wollte dann schön mit ihren Titten spielen während sie mir einen bließ, nach circa 1 Min sagte sie schon das es ihr weh tut, und ich hatte eigentlich noch gar nicht richtig begonnen, im Bh sahen die Möpse richtig gut aus, aber als sie dann auspackte war es dann vorbei, sie standen gegen den Himmel und waren dazu noch so knüppel hart, das gibt es ja gar nicht, habe ich noch nie erlebt, echter pfusch vom Onkel Doktor, naja und so ging das Trauerspiel auch zu Ende, nach 5 Min meinte sie schon das ich langsam kommen müßte, die Zeit wäre gleich vorbei, obwohl 20 Min ausgemacht waren. Passt bloß auf Leute, das Geld könnt ihr euch echt sparen
zwecks besserer Identifikationsaussichten: kannst Du was zur Nationalität sagen?
Wenn das ne Deutsche war, wunderts mich nicht (ja, ich habe Vorurteile gegen deutsche Nutten, auch, wenn ich schon zweimal eine hatte, die TOP war).
Hatte sie Tatoos?
Und wieviel hat sie für die 5 Minuten kassiert?

Absamer,
der im Voraus dankt
Bin bei ihr 30 Euro losgeworden für die ganz schlechte Nummer, ja es war ne deutsche und sie hatte ein Arschgeweih