LSH

Normale Version: Mo. 13:00Uhr Lupi Mannheim Das Wetter schwül die Gretels rar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie versprochen wollte ich heute um die frühe Mittagszeit mal wieder die Lupi besuchen.Zu meinen Favoriten gehören die beiden Laufhäuser.Also zuerst ins LH 20.Sage und schreibe eine Gretel wie mir ein wartender im Gang zukommen lies 8o.

Erschreckend bei dem Andrang an Männern :ausr:

Dann weiter ins "Ritz".Rauf ins 2.Og da war eine die meinem Beuteschema entsprach,aber schon verhandelte mit nem älteren Mann.

Rechts herum im Frontzimmer ist eine etwas mollige die nicht gut Deutsch spricht und mit riesigem Kauderwelsch versuchte mich zu überreden nachdem ich ihr sagte das sie nicht mein Typ ist :ausr: :cuss

Insgesamt waren 3 Gretels da aber nix für mich.Mein Kollege meinte auch nur:"Nur Schrott hier heute".

Auf der Strasse zurück war die gegenüberliegende Strasse der LH's vollgestopft mit klopfi-schatzis aus Jamaika,Afrika usw.

Im Haus 10 (ich glaube es war es)war eine etwas reifere mit lockeren Sprüchen am Aufheitern und ich dachte nur wenn sie jetzt noch gut aussehen würde dann wäre sie reif.

Und so kam es das ich ein zweites Mal innerhalb von 4 Wochen ungefickt aus der Lupi verschwand. knallkop

Schade eigentlich.

testerMA

Der Lupinenstr.-Wetterbericht 8)

Für angenehmes poppen ist es mir viel zu heiß. In den Häusern gibt es keine Klimaanlagen oder?
Ich hab mal gehört, dass eins der Laufhäuser einen Pool hat. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes cool. Kann jemand was zum Thema Pool sagen?
Wahrscheinlich ist es ziemlich teuer…

Viele Grüße
testerMA

PS: Da es mir in der letzten Zeit öfter zu heiß für Sex war, würde ich gerne einen neuen Thread Zum Thema „Hitze und angenehme Pop-Locations“ starten. Bitte mal eine PN, ob das eher unter Offtopic oder Rhein-Neckar zu starten ist.
Ein Pool quest in einem der Laufhäuser quest

Das wäre ja der Oberhammer :ausr:

Davon weiss ich noch nichts.Es ist mir auch noch nie angeboten worden.
Es kann sein das im Hof an der Hinterseite des Hauses vielleicht ein Garten mit Pool für die Betreiber ist quest

Hab aber keine Ahnung ist nur eine Theorie ;RR

testerMA

Es ist schon ein paar Jahre her.. da kam mir im Laufhaus Ritz eine nackte Gretel im Treppenhaus entgegen. Sie hatte nur ein Handtuch über der Schulter … ich guckte verblüfft und sie grinste einfach nur frech. Netter Anblick :]
Ich fragte dann eines der Mädels im Flur … Antwort: "Pool" 150 (Es war noch zu Zeiten der harten DM. Es war mir an dem Tag einfach zu teuer. Es war auch nicht so heiß wie heute.)

Vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos und konnte sagen, ob mit "Pool" lediglich eine große Badewanne gemeint war und welche Spiele im Wasser zulässig sind. Ich möchte ja auch nicht in Wasser in dem schon "Haargel" schwimmt.

Grüßle,
TesterMa