LSH

Normale Version: Lina, E44, 5.OG, Zimmer 52, Tag- und Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lina, E44, 5.OG, Zimmer 52, Tag- und Nachtschicht

Beschreibung:
- 24 Jahre, optisch 18 Jahre
- schwarze, glatte, lange Haare zum Zopf gebunden
- hellblaues, enges Top
- Oberlippenpiercing
- ca. 1,6m
- KF 32
- sehr schlank
- Teenyoptik
- Körbchengröße A
- unten komplett rasiert
- helle Haufarbe
- Tschechien
- spricht nur ein wenig Englisch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- sie behielt ihre freundliche und nette Art auch nach dem Bezahlen
- sie versuchte mit ihren begrenzten Grundkenntnissen in Englisch ein wenig Smalltalk zu führen
- Missionar mit weit gespreizten Beinen und engem Körperkontakt
- ausdauerndes Reiten
- im Doggy vor dem Spiegel an der Wand zum Finale
- sehr dezentes stöhnen
- sie ließ sich Küssen
- insgesamt machte sie schon brav alles mit, was ich forderte
- keine Zicken oder Ansätze von Zeitdruck

Negativ:
- selbstständiges Waschen
- auf dem Bett sofortige Kondommontage ohne Erektion
- 5 Sekunden Blasen
- ihr fehlt irgendwie ein wenig Temperament

Subjektive Bewertung:
Für osteuropäische Maßstäbe war es sogar noch durchschnittlicher BHV-Standard. Stammkunde werde ich zwar definitiv nicht werden, dafür ist sie mir zu kühl, flach, jung und technisch nicht ausgereift. Mir geht es einfach auf die Nerven, wenn ich einer Frau erklären muss, dass Blasen nicht aus 5 Sekunden lutschen besteht. Einen Besuch könnte es noch geben. Wer auf brave, kleine, osteuropäische Teenys steht, die sich ohne Wiederworte dirigieren lassen, könnte mit ihr glücklich werden.

MfG D.K.
Zitat:Original von Dennis King
Mir geht es einfach auf die Nerven, wenn ich einer Frau erklären muss, dass Blasen nicht aus 5 Sekunden lutschen besteht.

@ Dennis
Ein Dankeschön von mir . Du musst es gut erklärt haben . War gestern Nacht bei Ihr und da hat Sie etwa 2-3 Minuten geblasen .Sie hat es wohl begriffen .

Hinzuzufügen wäre nur :
Sie stammt aus Prag .
Gummi auf schlappen Hugo usw.
Zickt nicht und lässt sich schön durchvögeln , wobei mir das Gestöhne etwas nervte . Ihre Haut war im Gegensatz zu einer Latinahaut unangenehm .
Nettes Mädel , jedoch Wiederholungsfaktor 0%

HURENFICKER der auf Frauen mit Biss steht !
Zitat:Original von Dennis King

Zickt nicht und lässt sich schön durchvögeln , wobei mir das Gestöhne etwas nervte . Ihre Haut war im Gegensatz zu einer Latinahaut unangenehm .
Nettes Mädel , jedoch Wiederholungsfaktor 0%

dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.

kleiner_wichser
Zitat:Original von kleiner_wichser

dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.

Doch eines . Das waren die Worte von Hurenficker . gD
@Hurenficker: Entschuldigung, ich wollte deine Urheberschaft nicht absichtlich unter den Tisch kehren.

kleiner_wichser
Das habe ich auch nicht vermutet . gD

Fickinger

Fickinger war zu Gast in Eurer Stadt und war dank Eurer Vorberichte spitz darauf, sich mit LINA zu amüsieren!

Vom ersten Eindruck her sieht sie wirklich süß aus und könnte für Teeny-Ficker sicher ein wahrer Leckerbissen sein!
Nur lies die kleine Nutte keine weitere Fleischbeschau zu, sondern hockte stattdessen die ganze Zeit in sich zusammen gekauert in einer Art Verweigerungshaltung total verschüchtert auf dem Boden. Nicht ganz die richtige Einstellung für diesen Job! Auch nach Aufforderung verharrte sie in dieser Position und gab Fickinger keine Gelegenheit, ihr Fickfleisch zu begutachten. Die kleine Schlampe ist offenbar noch nicht fertig eingeritten und braucht dringend jemanden, der ihr mit harter Hand Manieren beibringt! Hatte mich an diesem Tag aber an anderer Stelle schon zu sehr verausgabt und weder Kraft noch Geduld, diese Rolle übernehmen zu wollen. Bin gespannt darauf, ihre "Laufbahn" hier im Forum weiter verfolgen zu können.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich diese geile Sau mal vor ordentlich vornimmt!

Gruß von Fickinger, der ständig Frischfleisch braucht!!
Hallo Fickinger!
Diesen Schreibstil kenne ich aus einem anderen Forum.
In unseren "Club" ist dieser Ton deplaziert!
Auch unsere Kurzzeitfreundinnen sind Menschen und keine Exemplare aus der Tierwelt.

Fickinger

@olufunke:

Mensch Junge, sei doch nicht so zimperlich!

Mir reicht's, wenn ihr lude meine Sprache versteht und sie mit geigneten Mitteln zur Räson bringt!