LSH

Normale Version: Provinzler im BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

badener

Hi, ich möchte mich kurz vorstellen:
ich komme aus der Stadt, wo die Fussballmannschaft letzte Saison da gespielt hat, wo die Frankfurter Eintracht nächste Saison spielen wird. Sie hießen mal Breisgau Brasilianer, na ja, lange ist's her.

Jedenfalls bin ich nächsten Dienstag / Mittwoch in Frankfurt und möchte den ein oder anderen Abstecher in ein Laufhaus machen. Ich war schon 2 mal da, kenne also die Gegend BHV ganz gut. Bloß - für mich ist das immer wie ein Würfelspiel. Ich komme mir vor wie ein Stück Treibholz. Die Gänge rauf und runter und irgendwie verliere ich dann leicht das Ziel aus den Augen und nun ja, das ging bisher 50:50 aus.

Ich würde gerne zu Anfang eine gute FO Nummer genießen. FT genauer gesagt. Muss ich da in das AO Haus oder kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit? Es sollte jemand sein der die Arbeit langsam und zärtlich macht und wenn's mir kommt nicht loslässt sonder dran bleibt?

In einem späteren Versuch such ich dann eine Gelegenheit zum GF6, ev. würde ich das auch zweimal hintereinander machen, bei zwei verschiedenen Adressen mit Pause dazwischen. Was mich bisher immer abgeschreckt hat sind die hygienischen Bedingungen. Wenn das Mädel sich hinterher unten rum wäscht und oben rum den BH wieder anzieht ohne was zu tun, dann schlabbere ich ja alles mit was der Tag gebracht hat. Kann man im BHV überhaupt französisch beidseitig machen, d.h. das Mädel lecken?
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?

Ich verspreche einen ausführlichen Bericht über meine(n) Abstecher !! Danke.
Zitat:Original von badener
Kann man im BHV überhaupt französisch beidseitig machen, d.h. das Mädel lecken?
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?

Hi Badener.
"69" geht definitiv im BHV - bei manchen schon für die 25 Taler inbegriffen, bei einigen 30 und immer mehr (vor allem die Optikficks) bitte dafür mit 50 Euronen zur Kasse.
für 69 und ein geiles FO :blow würde ich Dir im Moment die Naomi in der E45 HH empfehlen - die ist aber leider ab Dienstag für einige Zeit im Urlaub.

badener

Zitat:Original von TomDo69
für 69 und ein geiles FO :blow würde ich Dir im Moment die Naomi in der E45 HH empfehlen - die ist aber leider ab Dienstag für einige Zeit im Urlaub.
Schade, vielleicht weiß sonst noch jemand was?
Was muss man für Französich mit Aufnahme (auf)zahlen?
Wird das angeboten